United Lan 07/10 - Shoutouts

      Bluefalcon : :love: :love: :love: :love: :love:
      Homerun: :love: :love: :love: :love: :love:
      Evil K& Lumines: Euch seh ich eh andauernd also bla
      Lemon: War schon hart aber dennoch du bist toll :D
      KawK: Nächstes mal "JUNGÄH" statt nur 4Chan ;DD
      Freak: Ohne Worte, einfach einmalig ;)
      Maschell: Kaum was gemacht -.-
      PGan/Ebu : Zu wenig gemacht =(
      Prix: Apple Jack FTW :thumbsup:
      Lucy: Komm auch zu Robert ;D Nächstes mal steigst du mit ins Bett :D
      BD: Dafür das wir permanent in der selben Ecke saßen kaum was gemacht....
      Neo: Du änderst dich... Respekt :thumbup:
      Manu: Joa du kennst meine Einstellung... Aber du hättest ruhig auf uns zukommen können ;) Wir verschieben das auf Winter ;)
      Sunblade: Sonntag wird deine Bude gestürmt ;D
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      Mahrla: Freitag war am besten im Alpenrazsch xD hast echt die geilsten Moves auf der Tanzfläche rausgehauen TOP

      Sunblade::D ja wir haben ja Anita und Marco beim Vögeln erwischt das war schon lustig xD

      Xeras:Schnapsdrossel und NS Aktiv/Passiv Liebhaber

      Hero:Nix

      Lars:Danke für dein Auto am Freitag war echt geil im Rausch :)

      Flap:Ich komme bald mal nach Paris dann rocken wir da die Bude >=D

      Akuma:Also ich wäre echt angepisst an deiner Stelle

      Bobo:TIER

      Hardys:HURENSOHN

      PGan:Bist schon geil

      Freak:Müssen mal was außerhalb der U-LAN machen.

      Anita & Marco:Ich hoffe ja ihr habt ein Gummi beim bumsen im Heizungskeller benutzt ;)

      XBoX Affen:Schwul wie immer :)
      Alphabetisch gegliedert 8):

      8bit & Ziax: Danke für die Chips :), ich Depp hab sie nur leider zum Schluss vergessen einzupacken, hmpf.

      Akuma & Neo: No Comment :rolleyes: ...

      Bluefalcon, Homerun, Lin, Lumines, Matze aka Xbox Ecke: Euch beim AppleJack zocken zuzugucken war lustig, nur ich mitm Xbox Pad :ugly ... Die "When you see it..." Bilder Session mit euch war auch gut. Zwar sonst nicht mehr zusammen gemacht, aber besser als nix oder ;)!? Matze, hoffe mal du bekommst noch irgendwann deinen Sturm in FF12 :D...

      Chatrat & Hardys: Die nächste Ulan habe ich dann endlich Gran Turismo 5 als Ausgleich :D...

      Ebucemag & Kawk & PGanon Gang: Um 6 Uhr Morgens noch Superbad oder den grottigen Street Fighter Film gucken, pure pwnage :thumbup:!

      Dani: Wo treffen sich die alten Mario & Sonic Pro's standesgemäß als Erstes? Natürlich auf dem Herrenklo :D... zwar sonst nix gemacht, aber wenigstens mal kurz mit dir gequatscht :thumbup:!

      Daniel: Krass wie du alle im F-Zero X Final abgezogen hast, find ich immer cool so skillige Spieler mal live zu sehen. Die "Account hacken" und Youtube Vids gucken Actionen waren auch lustig :D...

      Darkshadow: Lustige Matches mit dir in SSFIV gehabt, hast mir auch paar (Noob-)Tricks gezeigt aka: "Wie geht das denn? -Einfach alle Punch-Tasten drücken..." :D

      Flap: Die "Account hacken" Action war echt lustig... : "Ey Olle, was geht?" :D

      Lucypha: Ich hab dich im Turnier einmal mit nem Ultra mit Zangief besiegt :thumbsup: !! Aber ansonsten... denke schon das du mit bisschen Übung was in SSFIV erreichen kannst, bleib dran ;)! Ach und danke nochmal fürs TV ein und auspacken, traut sich ja sonst niemand ;).

      Mahrla: lol das musste mal als Desktop-Hintergrund machen... "Ok.." :ugly Gecon-Vids und so gucken war cool "BD beim Essen." Kauf dir doch jetzt auch endlich mal ne Konsole zum zocken (Xbox/PS3) ;)!

      Manuel: Ja, mein schwuler PS3 Bro, was soll ich groß sagen ;)!? War echt lustig mit dir, haben doch so einiges gezockt und der Kinobesuch war auch mal ne wilkommene Abwechslung. Sehen uns ja in gut 3 Wochen wieder, gamescom ftw!

      Maschell: TTFAF Expert 100% FC beim nächsten Mal bitte ;)! Schon cool, sowas mal live zu sehen.

      NoWinter: Mein Poker-Angstgegner! Diesmal habe ich dich aber überlebt und bin nur als 2. rausgeflogen...lol :D.

      Reflex: Du hast echt Skill und Talent für Games, solche Leute mag ich :D!

      Roy03: Der, der im Netto mit ner Medaille rumrennt :D! Wir beide hätten den Zonen Modus bei WipEout HD echt mal mehr trainieren müssen, fast hätten wir uns noch von einem Noob...Reflex...überholen lassen ;).

      Sunblade: Auch mit dir hatte ich ein paar spaßige SSFIV Matches, Hakan ftw :D!! Aber... naja hätte ich vorher trainiert, kein Lag gehabt und sowieso richtig gespielt DANN... (dimistyle)

      Tim: Cool dich nach Jahren mal wieder zu sehen, hast dich auch kaum verändert :thumbup:! So, nun kennste hoffentlich alle FZX Tricks, spätestens bis zur nächsten Ulan biste neuer World Champ, kay ;)?

      WMJ & BenB17 & BPA: Ntmu all, always cool to see skilled players from other countries live in action, your F-Zero X skills are amazing! YOU GOT BOOST POWER ;)!


      Alles in allem hatte ich meinen Spaß auf der Lan. Wer mich kennt, weiß das ich halt eher zum Zocken komme anstatt z.B. Scheiben einzuschlagen :D. Also haut mich beim nächsten Mal einfach an, wenn ihr was mit mir zocken wollt :)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Sunblade: Leider war nicht mehr as Smalltalk drin, schade eig =/
      Hardüüs: Is schon geil sich mit dir über Brawl/Melee zu zanken
      Chatrat: Leider nur wenig gebrawlt und so, außerdem hast du dich klamheimlich verpisst.
      Lin: !AppleJack!
      Blue: Haben nicht wirklich was gemacht =(((
      Homerun: Yeah, war cool mit nem Gleichgesinnten (Buckethead!) über Hobbys und co. zu reden. Nächstes mal (noch)mehr gemeinsam zocken =P
      Vyse/Satu: Ich brauchte mich keine 10min mit dir unterhalten schon war ich am lachen. Du hast es echt drauf, es gäbe kein besseres Entertainement als ne Sendung nur mit dir xD...Bezüglich dem Replay: wenn es das Match ist bei dem ich 3Stocked wurde, kannst dus gut und gern behalten xD
      Sword: <33 Hatten viel miteinander zutun. Warst echt cool drauf, Brawl hat Spaß gemacht auch wenn ich die meiste Zeit über geraped wurde von dir xD...LoL@ Fox vs Falco
      Quik: <33 Yeah, war funny, Brawl hat Spaß gemacht und die ganze Metagame Diskussion Scheiße xP. Ich könnt zu dir und Sword ganze Bände schreben, belassse es aber mal bei den wenigen Sätzen hier^^
      YoungLink4: Chilliger Zeitgenosse=P
      RaffoPhantom: Bist echt chillig und die wenigen Matches gegen dich waren cool.
      @NDk: Ihr seit allgemein echt irre...genau mein Niveau xD
      DarkLIoyd: Die Matches gegen dich waren einfach nur genial und haben sauviel Spaß gemacht. IronMaiden, Kataklysm...genau meine Welle.
      Mystic: Cooler Typ, coole Matches.
      Nowinter: Dummes HurensohnGoblindeck ey xD
      H3R0: HaDreiErrNull! War echt super. Wäre noch besser gewesen mit dir, wenn du öfter bei klarem Verstand gewesen wärst=P

      Sry, sollte ich wen vergessen haben.
      Don't get hit!
      Sunblade: Trotz Bronchitis - an dieser Stelle Respekt, dass du das trotzdem durchgeogen hast - wie immer bemüht, alles noch ein Stück professioneller zu machen. Hat wie ich finde auch geklappt (Shuttlebusse, Getränke / Essen für alle), nur das Problem mit dem Alkohol ist halt diesmal eskaliert, wofür du ja nicht wirklich etwas kannst.
      Mahrla: Dein Englisch, deine Sprüche beim Poker, bei meinem ersten MKWii-Match und bei der Vorstellung von dem F-Zero Spieler aus den Niederlanden(?) ("He is F-Zero world champion at Flap. Flap, not the player Flap.") und deine spontanen Aktionen (Limbodance, Fight mit Lyca) sind einzigartig. Das PIL-Match war ein richtiger Krimi, und auch am Pokertable warst du ein harter Gegner, aber letztendlich habe ich gewonnen, muhaha. :ugly
      ChatRat: Hat mich richtig gefreut, dass du doch noch zur ULAN gekommen bist, mit dir kam ich eigentlich immer gut klar. Diesmal gar kein Brawl gegeneinander gespielt bzw. kein Random-MM. *sadface*
      Hardys: Noch ein richtig cooler Typ, nicht wirklich viel zusammen gemacht, aber ich habe dich einmal 2stocked in Melee!!! xD Und nächstes Mal nicht aufgeben und das Turnier statdessen gewinnen!
      KawK: Joa, wir verstehen uns sehr gut würde ich sagen. Final Table war spannend (in der ersten Runde hast du uns ja alle abgezockt ^^ ), Pokémon-Rematch machen wir demnächst irgendwann.
      Prix: Mit dir habe ich wohl am meisten von allen gezockt, hat richtig Fun gemacht trotz Hardys' fliegenanziehendem TV. :ugly
      Ebu: Du bist immer viel zu gut drauf! Jk, war wieder cool mit dir, unglaublich, dass ich dich tatsächlich dazu überreden konnte, Brawl mit mir zu zocken. :)
      Ziax: Nicht soo viel zusammen gemacht, aber mit dir komme ich im Grunde auch immer super zurecht, auch Brawl Teams lief zusammen wieder gut, wenn man bedenkt, wie ich im Moment sucke.
      Maschell: Spontane Sprüche ftw, deine Interview-Antworten waren einfach der Hammer.
      Hero: Du bist wie immer richtig cool gewesen, sauf nur mal etwas weniger! Brawl Matches waren klasse, hast im Turnier verdient gewonnen.
      Homerun: Minipiano + Narcotic = :wacko:
      Lucy: Wie ich bei deinem Interview gefailt bin, lol. Street Fighter Finals waren richtig schön anzusehen, gratz zum Sieg nochmal.
      PGan: Letzte Nacht, ich am (Halb-)Pennen, auf einmal wirft sich etwas auf den Schlafsack direkt neben mich, wtf. :ugly Wie immer ein richtig lustiger Typ - vor allem wenn du angetrunken bist (z.B. als KawK andauernd auf Home gedrückt hat als du iwas gespielt hast und du dich voll aufgeregt hast :D ).
      Freak: JUNGÄ voll krasser Klopapier-Mumien-Masken-Mann JUNGÄ.
      Reflex: Cool drauf wie immer. In Melee biste jetzt klar besser als ich, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, für die nächste ULAN wird trainiert. :P
      Akuma: Finde dich cool als Typ und finds scheiße, dass viele dich jetzt so als Buhmann sehen und du deswegen vlt. dann nicht mehr zur ULAN kommst oder whatever. Sich die Kante geben hätte zwar nicht sein müssen (wobei du da nicht mal der einzige warst), aber dass die Leute ein schlechtes Bild von dir haben für Dinge, für die du nichts kannst, ist wie gesagt scheiße. Hast mir gezeigt, dass ich wieder mehr Brawl spielen muss, sonst habe ich ja gar keine Chance gegen dich.
      quiK: Argh, nicht mal gegeneinander gespielt. Deine Samus (und jetzt auch ZSS) ist im Vergleich zum letzten Mal noch ein schönes Stück besser geworden, Respekt. Best Samus in the world?
      Sword: Leider (wieder) nicht viel zusammen gemacht, kamst aber ziemlich cool rüber und die Doubles haben auch gebockt.
      Maze: Hast mich zerstört im Turnier, nice Snake. Doubles waren auch hier funny (waren ja die selben xD).
      Locke: Stimmwunder ...nicht. :ugly Immer lustig drauf, sympthisch, joa.
      Zwiebel: MKWii Session mit Exo, KawK, Giant, YL4 & Nowinter war lustig. Cooler Typ.
      Nowinter: Bin ich tatsächlich gegen dich in Melee rausgeflogen, aaaaahhhh raaage.
      Exo: Dank dir konnte ich die neuen Celldweller-Songs schon auf der ULAN hören. :love: Naja, sonst sry, dass ich so gefailt bin in MKWii, ich war an dem Tag total fertig von der ersten Nacht, und ich kanns generell nicht mehr vernünftig.
      Alle anderen, die ich kenne: Next time mehr zusammen machen, blah, stuff.
      Jo,die Liste wird leicht kürzer als die anderen,wayne,Winterulan wirds besser

      Sunblade:
      Cool drauf,und trotz Bronchitis zu kommen,Respekt.

      Mahrla:Epic English skills are epic :ugly

      Sword:
      Der erste aus der Clanszene und aus NDK,den ich im RL ins Gesicht sah,ich war verdammt positiv überrascht:Udaumen

      Satu:
      Unser NDK-Pirat,von allen Leuten auf der Ulan warst du mir sofort am symphatischsten und bist es immernoch.Außerdem: Allzweckfernebedienung wins.Achja,bring nächstes mal DKC1 udn DKC3 mit :ugly

      YL:
      Jaja,der Tales of Fanatiker schelchthin,der ganze Nächte durchmacht um einen Tales of Film zu sehen,das ist Fandom:Udaumen

      Quik:
      Vor der Ulan war ich dirbezüglich gespalten,aber jetzt ist alles klar: Du bist der coolste LOwtier-Mainer den diese verdammte welt je gesehen hat(Siegespose wins Schere-Stein-Papier^^)

      Sli:
      SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII<3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333.Der erste männliche ,,unbekannte'' den ich umarmt hab,ich liebe dich,kauf mir Kinder <333333333333333

      Maze:
      Ebenfalls sehr cooler Typ,der viel über Brawl Fachsimpeln kann(oder keine Ahnung hat udn random shit labert,aber glaub ich eher nicht^^)

      Sword&Sli&Maze:
      Ich find's einfach unglaublich erstaunlich, dass ihr so lange reisen auf euch nehmt(sli hatte glaub ich die längste,oder?)nur um die ULAn zu besuchen :thumbup:

      JK:
      Auch cooler Kerl,ich hätte mir dich korpulenter vorgestellt aber gut,so ist es noch besser ^^

      So,damit wäre NDk abgeschloßen,nun die anderen*abwertend lach*....nicht

      Lemon:
      Ein Mädel redet mit mir <3 Du bist richtig geil(NICHT so gemeint,wie manche es jetzt vermutlich denken), aber trink demnächst etwas weniger ^^

      Prix:
      Geile Matches,hätte nie gedacht,dass ich gegen einen Bowser so vergleichsweise schlecht Abschneiden könnte ^^(ich hoffe,du warst auch der Bowser,sonst wäre das jetzt VERDAMMT peinlich)

      PGan:
      Ja,mein Namensvetter,du warst mir von Beginn an wirklich symphatisch(ok,das kann ich bei jedem, sagen,aber ich mein jetzt überdurchschnittlich ;)) Die haust mich aus Melee,ich dich aus Brawl, so kommt alles zurück :P

      Akuma:
      Ich fand das Grandfinal von Brawl extrem spannend,das hat mich richtig gepackt,besonders,wenn quik da mit 130 rumdümpelt nd ihn jeder uptilt killen könnte :p.

      @Rest: auch euch liebe ich.

      Und nochmal Glückwunsch an Akuma zum 3.Platz,roy zum 2. und Reflex zum 1. Platz in der Masterwertung.

      Falls ich jemanden vergessen hab oder es Rechtschreibfehler gibt(OH JA die wird es geben <.<): No Johns^^
      Nochmal einen Dank an Sunblade, Mahrla und Roy03! Auch wenn es wohl nicht perfekt war aus organisatorischer Sicht, bin ich trotzdem froh dagewesen zu sein. :]

      Speziell Mahrla hat sich echt super um "uns" gekümmert. Viele Autofahrten (Bahnhof, Supermarkt etc.), von Neuankömmlingen die Tasche tragen :ugly (hat mir BPA beim Morgenspaziergang am Dienstag erzählt, das es das auf anderen meetings von ihm nie gab) und einfach wie er ab und und zu bei uns vorbeikam und checkte ob alles läuft auch wenn wir eher eine Randgruppe waren. Außerdem scheute er sich nicht mit seinem coolen Englisch auf die Spieler zuzugehen. Das kam schon sympathisch rüber. :thumbsup:

      Auch Roy und Sunblade kamen sehr zuvorkommend rüber. Man konnte sich ohne Probleme an sie wenden wenn man was brauchte. ;) Es hat mich außerdem gefreut paar alte Gesichter wieder zu sehen wie BD oder Lucy! Das fand ich bei den LANs, bei denen ich bisher war, immer mit am coolsten, mit BD speedruns oder sonstige gaming videos zu gucken. 8)

      Allen F-Zero Spielern hat es sehr gefallen. Daniel hatte schon auf der Rückfahrt die Winter ULAN erwähnt, die er gern besuchen würde.

      BPA hat noch einen besonderen Dank ausgesprochen an die Orgas:

      "First up, big big shout out to Sunblade, Mahrla et al (but those two in particular) for the hospitality and facilities on display. The hall was big, copiously equipped and had above-par bathrooms (especially compared with some places I've gamed at in France...), close-by supermarkets, cooked food etc etc, a nice change given some events take place in what can feel like the middle of nowhere. Whilst everything felt a bit haphazard with regards to organisation, it added to the laissez-faire feel of the event, and the sheer number of other players there meant there was never a sense of something not going on - whatever your poison, so to speak, someone there probably either had a WR in it or knew about it. The assorted medals, prizes, and sense of convivial celebration of gaming achievement was matched by the skill of the other players there - a really stellar lineup of the best of Germany's young gaming talent was assembled, and it was cool to see everybody have a fun time (some of those guys really were young, though! Some real jailbait on display, too...) . Finally, the sheer geniality of Mahrla and Sunblade was great and refreshing, particularly Mahrla's tirelessness in hard work and getting involved. Kudos to them and the deserved success of ULAN."

      (zu lesen in folgendem topic: mrfixitonline.com/viewtopic.php?t=10140)

      Marco, Zwiebel und Phantomganon werden noch erwähnt.

      Echt nochmal Danke an Marco für das GBA Link Kabel. Ohne das hätten wir spielerisch nicht so qualitative Videos aufnehmen können. Das war schon eine Erleichterung gegenüber dem GC controller... ;)
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern