Bewerbung: Garma für den SSBB Squad =P

    Bewerbung: Garma für den SSBB Squad =P

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Raoul, Nachname gibts nicht weils jeder sehen kann >_>
    Nickname: Garma
    Alter: 16 1/2
    Wohnort: Saarland, in Friedrichsthal (aka Steinzeithausen xD)
    Kontaktmöglichkeit: ICQ, Skype oder MSN, bevorzuge aber ICQ weil ich in MSN und Skype so gut wie nie on bin. ICQ Nummer: 551497705, falls ihr die anderen Addys noch wollt geb ich sie euch


    Habt ihr ein Headset zum skypen?: nein
    Könnt ihr Fotos machen?: Die Frage is strange o: wie soll ich das verstehen? xD fotos mit ner kamera ja lol
    Könnt ihr streamen?: nö
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: so gut wie immer

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): SSBB, hab zwar auch MKW aber das spiel ich nicht competitive
    Friendcodes: SSBB: 0603 3939 2202
    Clanhistory: nur CB (etwa 10 Monate)
    Erfolge: Keine besonderen
    Sonstige Kenntnisse: Ich kann Clanpages machen und diese halbwegs ordentlich verwalten, Designen kann ich Mittelmäßig (siehe sig xD), ansonsten kenne ich mich ein wenig mit Clanleading aus da ich etwa 3 Monate Leader von CB war. Würde so einen posten allerdings nie wieder übernehmen. member sein ftw
    Anmerkungen: Ich maine in Brawl Meta Knight und Falco als 2nd und einige sagen ich hätte einen der besten Falcos Deutschlands <_<


    Englisch kann ich auch so ganz nebenbei, . ich hab schon mit vielen engländern wie z.B FAE (einer der besten Lucasmainer überhaupt) geschrieben und bisher hatte ich nie probleme damit irgendwas zu verstehen oder dass ich mich hätte nicht ausdrücken könenn weil ich nicht wusste wie man das auf englisch formuliert oder so. hab auch schon cws mit englischen sprechenden leuten abgemacht, von daher denk ich meine englischkenntnisse reichen.
    dankt low dass ich mich bewerbe er hat mir geraten es hier zu versuchen xD
    so ich hoffe das reicht als bewerbung (wary)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Garma“ ()

    Garma schrieb:

    Könnt ihr Fotos machen?: Die Frage is strange o: wie soll ich das verstehen? xD fotos mit ner kamera ja lol


    Bei MKW ist es üblich, dass von den Clanwar-Ergebnissen immer Fotos gemacht werden, sozusagen als "Proof/Beweis" für die Richtigkeit der Ergebnisse. Anfangs war das auch noch nicht so Gang und Gäbe, aber das hat sich spätestens mit der MKW WCL dann doch weltweit in der MKW Szene etabliert. Also damit sind vor allem die MKW Bewerber gemeint, ob die dann von den Endscreens Bilder machen können.

    Bei SSBB ist das glaub nicht immer zwingend nötig, falls unsere Leute aber das nötige Equipment haben, würde ich es auch durchaus begrüßen, wenn von den Ergebnissen Bilder gemacht werden (und diese bei den CWs mit eingetragen werden).

    Zu deiner Bewerbung: sieht erst mal ganz gut aus, also ich würde dir einfach mal ein "ja" geben, lol^^ Aber das zählt leider nix, weil ich bei SSBB nix wirklich zu sagen habe^^
    Also ich hoffe mal, dass dich Leute wie Kunai, Low oder Ziax in den nächsten 1-2 Tagen gründlich testen und ihre Meinung dann hier posten.
    Gut das mit den Bildern bei MKW wusst ich nicht ich spiels ja nicht xD Hätte aber bilder machen können meine kamera macht ganz akzeptable bilder.
    Na ja Bilder bei SSBB macht eig kein Clan den ich kenne (und ich kenne bestimmt so 10 - 15 stück) aber da frag ich mich was man beweisen will xD
    ansonsten heißt es warten bis ziax und kunai mal on sind oder low endlich den richtigen test macht xD
    Willkommen Garma,

    ich hatte soweit deine Bewerbung jetzt durchgelesen, und fand sie soweit ok. Wir haben leider noch keinen Maßstab was SSBB angeht, und zurzeit spackt auch mein Online Modus in Brawl etwas rum. Daher wird dich wohl jemand Testen, den ich beauftragen werde.

    Er wird darauf wohl achten, ob du gut spielen kannst oder eher nur so eher unteres Level bist. Wie gesagt, wir werden dich über ICQ kontaktieren, wenn es soweit ist. Danke für deine Bewerbung.