MSC League Saison #02: Tag-Team Tournament

      MSC League Saison #02: Tag-Team Tournament

      Hallo Mitglieder und Freunde des G37 Clans!
      Ich wende mich heute an euch, weil ich euch darüber informieren möchte,
      dass wir, die Leader des Nintendo Warriors Clans [NW], nun in die zweite Runde
      der Mario Strikers Charged Football League (auch MSCL) gehen möchten.
      Uns ist sehr wohl bekannt, dass kaum noch Clans Interesse an Mario Strikers Charged
      zeigen, da das Spiel mittlerweile nun auch seine besten Jahre hinter sich hat, aber
      vielleicht finden sich unter euch ja doch noch ein paar hartgesottene Strikers Veteranen,
      die dennoch Zeit und vor allem Lust hätten mitzumachen.
      Zum Ablauf des Ligasystems:
      Nicht wie in einer gewöhnlichen Liga tritt jeder einzeln und für sich selbst an, sondern ihr bildet
      jeweils sogenannte "Tag Teams" , ergo zwei Leute in einem Team.
      Es wird nicht so ablaufen, dass ihr jeweils zu zweit gegen zwei andere spielt, sondern es
      läuft nach Clanwar Prinzip ab, dass also jeweils ein 1on1 Match zwischen den jeweiligen Teams
      ausgetragen wird und ihr jeweils Punkte und verschiedene Statistiken für euer Team erkämpfen könnt.
      Ihr könnt eurem Team sogar einen eigenen Namen verleihen!
      Für weitere Informationen lest euch folgendes Topic durch:
      nintendo-warriors.forumotion.n…-team-tournament-t214.htm

      Wir hoffen auf schöne Spiele und eine hohe Teilnehmerzahl!
      Beste Grüsse
      MSCL Administration :thumbsup:

      Post was edited 1 time, last by “Mahrla” ().

      Danke, dass du den Link hier gepostet hast. Die Regeln sehen auch ganz gut aus, aber vermutlich wird leider keiner von G37 mitmachen, weil das Spiel bei uns wirklich komplett ausgestorben ist. Aber vielleicht sieht es ja jemand, der doch teilnehmen will. Denn MSCF ist immer noch ein klasse Spiel und daher ist es gut, dass sich immer noch Leute Mühe machen um das Game mit solchen kleinen Turnieren am Laufen zu halten.