Köhlers Rücktritt

      Köhlers Rücktritt

      Der Titel sagt alles. Wird ja im Moment besonders heiß diskutiert. Ich muss sagen ich finde seinen Rücktritt sehr bedauerlich, hatte immer eine ehrliche Meinung. Und das er dann ausgerechnet wegen solch einem Thema den Rücktritt erklären muss...vielleicht steckt doch mehr dahinter (?)
      Ich bedaure das ganze auch sehr und kann es nicht nachvollziehen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      lol Zelda

      Nachvollziehbar ist das ganze durchaus. Wer die Afghanistan Debatte und die generell (öfter) vorkommenden "Entgleisungen" Köhlers verfolgt hat versteht seinen Schritt. Köhler war immer ein Mann der die Politik nur aus dem Hintergrund begleitet hat, er war nie Politiker oder Mandatsträger sondern "nur" Beamter. Er hat sich auch nie als Politiker gesehen und war daher desöfteren Ziel von Attacken aus politischem Umfeld.
      Köhler war ein Mann der auch gern mal mit populistischen Äußerungen versucht hat die Bevölkerung auf sich aufmerksam zu machen, dies führte ihn von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen, seine Leistung und Erfolg in Bezug auf sein Amt schmälert das aber nicht. Er war ein großer Mann und wird es auch immer bleiben.
      Hm,

      für mich hat er alles richtig gemacht, was man so als Bundespräsident tun sollte. Entgleisungen habe ich auch keine festgestellt. Das was er da auf dem Rückflug von Afgahnistan gesagt hat war für mich irrelavant, da das nix neues war.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ich hab ehrlichgesagt nur durch Zufall mitgekriegt, dass er überhaupt zurückgetreten ist :D hätte es nicht bei Facebook gestanden hätte ich das voll verpasst :D
      Eigentlich ist mir das auch egal, ich mein, die Politik macht doch eh nichts richtig :D ich hab mich nie für Politik interessiert (und deswegen auch Politik als P4 lol xD)