Wen habt ihr LIVE gesehen ? + Bewertung

      Wen habt ihr LIVE gesehen ? + Bewertung

      So ich war gestern auf ner Party wo Rockstroh aufgelegt hat, und heute ist mir dann die Idee gekommen das so ein Thread noch fehlt.
      Was ich höre was ich gucke gibts ja schon dann halt wen hab ich LIVE gesehen.

      1997 Michael Jackson im Parkstadion Gelsenkirchen
      -saßen leider zu weit weg und konnte nichts erkennen <.<


      2008 David Guetta,Italoboys,Paul van Dyk auf der Loveparade in Dortmund
      -David Guetta kann es nicht
      -seine Lieder hören sich immer gleich an und naja FAIL halt einfach


      2010 Die Atzen im Prisma in Dortmund
      -Ist ganz lustig aber einmal reicht besonders wenn die erst um 4 Uhr morgens antanzen <.<


      2010 Rockstroh im Alpenrausch in Winterberg
      -Also seine Lieder wie "Licht" oder "Tanzen" mag ich garnicht, aber auflegen kann er ist auch so ein netter Typ hab mich kurz mit ihm unterhalten bla bla >=D


      Neo, wie alt bist du? 1977?

      Bei uns gibts beim Altstadtfest (aka 5te Jahreszeit bei uns) immer n paar Metalbands, unter anderem waren da Drown the Sky, die als einzige einen guten Song hatten xD. Große Events noch gar nicht.
      Edit:
      Flap :D Ich bin zunhemends begeistert von dir :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      2004 - In Flames :), Slipknot :), Metallica 8o Open Air im Weser Stadion, Bremen
      2006 - Raunchy :|, Soulfly :D im Aladdin, Bremen
      2006 - Bolt Thrower 8o, God Dethroned :), Kataklysm 8o im Wehrschloss, Bremen
      2007 - Bloodsimple :|, Slayer 8o im Pier 2, Bremen
      2008 - Hackneyed :|, Arsis :), Keep Of Kalessin :), Aborted :D, Marduk :sleeping:, Kataklysm 8o, Morbid Angel 8o
      im N8, Osnabrück

      Wird mal wieder Zeit für nen Konzert, möchte auch noch gerne ein paar meiner Lieblingsbands sehen, aber Bremen und nähere Umgebung ist meistens tote Hose was Metal, geschweige denn Death/Thrash Metal angeht...

      Edit: lol :D...
      2007 - Martin Leung, aka the Video Game Pianist oder aka the Blindfolded Pianist :D auf der Games Convention, Leipzig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      2007 - Killswitch Engage :thumbsup:
      2009 - Green Day :thumbup: ,
      2009 - Mando Diao :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Größter Flop aller Zeiten, alles Playback, Platte bleibt "live" 2/3 mal hängen, Bruder von einem "singt" mit, komischerweise kommt egal wie nah er am Mikro steht keine neue Stimme dazu, sondern nur die der anderen...^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      31.05.2010 - KISS (+ Five and the Red One) @ O2 World Hamburg

      Mein Vater (als großer KISS-Fan) hatte mir vor einiger Zeit angeboten mitzukommen, da kann man ja nicht nein zu sagen, auch wenn ich diese Stilrichtung sonst nicht wirklich höre. ;) Außerdem wurde es so langsam Zeit für mein erstes "richtiges" Konzert.
      War auf jeden Fall geil. Die Bühnenshow war der Wahnsinn und es war cool mal wieder Songs zu hören, die ich noch aus meiner Kindheit kannte. :thumbup:
      2007 - Metalfest: Six Feet Under, Nile, Finntroll, Belphegor (War im Großen und Ganzen super, aber bin mehr oder weniger nur wegen Finntroll hin)

      2007 - Ektomorf (Vorbands waren eher unbekanntere an die ich mich nicht mehr so erinnern kann, aber war saugeil)

      2008 - In Extremo (Vorband Korpiklaani. Das Beste was mir je passiert ist, schon allein weil wir ziemlich vor der Bühne standen)

      2010 - Die Apokalyptischen Reiter und Hämatom (War etwas verwundert das die hier bei uns spielen, aber lecker ^^)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      2008+2010 - Editors - Darmstadt (08') + Paris Olympia(10')
      Lieblingsband von nem guten Kumpel, net schlecht muss ich sagen!

      05/2010 - Alicia Keys @ Paris Bercy
      Ganz gut, ende war geil, aber bin doch net sooo ein fan ihrer Musik!

      06/2010 - K'naan, Admiral T @ Paris MTV Konzert - Fete de la musique
      U.a. K'naan, WM Stimmung

      07/2010 - X-Japan Akustik Konzert @ Paris Japan Expo
      Beinahe Privatkonzert in ner Messehalle: Nur Klavier + gesang, Favorited! :thumbup:

      08/2010 - Van Canto @ Köln Gamescom 2010
      Noch kleinere Bühne als X-japan, Erste reihe, richtig nette Menschen diese Band!

      09/2010 - Jay Chou @ Hong Kong Coliseum
      Ja HongKong lol, wollt den seit 3 Jahren schon sehen, wer mich gut kennt weiss er ist einer meiner Favoriten :thumbup:

      10/2010 - Santana @ Paris Bercy
      Lol dieser Typ, 63Jre. alt, aber so ein player, geht richtig ab auf der Bühne wenns zu den Solos kommt! :thumbup:

      03/2011 - Girugämesh @ Paris Le Trabendo
      Wills doch ausnutzen auf ordentlich J-Rock Konzerte zu gehen wo ich in Paris lebe! Coole Band, coole Songs!

      06/2011 - SMTown @ Paris Le Zénith
      Erstes K-Pop Konzert in Frankreich. Dass der hype so gross wird hätt ich nicht erwartet. Ich muss schon sagen, Dance-mässig haben's die Koreaner echt drauf, stabile show!

      06/2011 - Shakira @ Paris Bercy
      Kein besonderer Deko-aufwand, ab und zu mal 1-2 Backup-Tänzerinnen, das wars, mehr braucht die Frau nicht! Man merkt ihr die Erfahrung an, tänzerisch perfekt, ein Kumpel meinte schon das Konzert in Frankfurt sei geil gewesen, aber ich muss dennoch zugeben, ein "Shakira-Konzert" hätt ich nie so gut erwartet!

      06/2011 - Joe Hisaishi @ Paris Zénith
      Ein Traum, über 200 Chorsänger + volles Orchester, dahinter eine Leinwand mit taktgenau angepassten Videos aus den Miyazaki Filmen die ich aus der Kindheit kenne, das Ganze dirigiert und am Klavier begleitet von dem Komponist in Person.

      UP NEXT:
      21/06/2011 - Corneille, Mister You etc.@ Paris MTV Konzert - Fête de la Musique
      01/07/2011 - X Japan @ Paris Zénith
      03/07/2011 - Coldplay @ Arras Main Square Festival
      11/2011 - Söhne Mannheims @ Frankfurt oder Köln

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Flap“ ()