N-Warp 6 - 08. - 10. Oktober 2010 in Calle/Meschede

      N-Warp 6 - 08. - 10. Oktober 2010 in Calle/Meschede

      Wie die letzten Jahre auch in diesem Jahr wieder, die N-Warp. Dieses Mal wird das ganze etwas nach der Gamescom stattfinden. Wann genau steht noch nicht fest. Jedoch sollten alle Leute (welche von uns denken) sie kommen unter Umständen vorbei, im N-Warp Forum nachsehen und voten. Der Termin kann dort mitbestimmt werden.
      Mir persönlich wäre Anfang September wesentlich lieber als Ende bzw Anfang Oktober.

      Weitere Infos werden dann die nächsten Monate folgen.

      N-Warp Forum: nintendofans.de/forum/viewforum.php?f=38

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      NCON in Wolfsburg war ja für mich zu kurzfristig; Sollte es diesmal allerdings möglich sein mit meinem Alter....und die Halle in Meschede liegen so wie ich es aus dem Forum entnommen habe...dann wäre es wohl ne mögliche LAN für mich dieses Jahr. Würde wohl auch mit dem Preis zusammenhängen, da davor die GamesCom stattfindet. Aber ich denke, dass es möglich sein sollte.
      So jetzt steht der Termin für die Nwarp VI.

      Sie wird vom 08.10.2010 - 10.10.2010 in der Schützenhalle in Calle stattfinden. Calle ist ein Vorort von Meschede.
      Wir haben in diesem Jahr die Schützenhalle in Wehrstapel nicht bekommen. Das lag daran, dass eine andere Videospielveranstaltung
      in
      diesem Jahr schon dort stattgefunden hat und es dort viele beschwerden
      wegen Ruhestörung und Vandalismus gab. Ist für uns natürlich
      sehr
      schade, zumal unsere Veranstaltungen dort immer friedlich abgelaufen
      sind, aber ich konnte den Vorstand leider nicht umstimmen.
      Vielen Dank meinerseits an die ausgewählten Teilnehmer der United Lan, denen wir das zu verdanken haben.

      In
      Calle ist die Halle leider nur noch vom 08.10- 10.10 frei. Der Termin
      steht jetzt fest. Ich hoffe dass viele von euch das Terminlich
      hinbekommen.
      Der nächste Supermarkt ist 5 km entfernt, ist in ca. 7 min Fahrt mit dem Auto erreichen.

      Weitere Infos sowie die Anmeldung folgen.

      Ich hab mal von Chris zitiert.
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ich hatte glaub ich für ein Datum im September gevotet bei der damaligen Abstimmung.
      Aber die scheint jetzt eh hinfällig zu sein, weil die N-Warp die Schützenhalle ja nicht mehr bekommt (bißchen blöd vom Hallenwart, weil es verschiedene Veranstaltungen sind, aber irgendwo trotzdem nachvollziehbar).
      Ob's bei mir Anfang Oktober klappt, muss ich eher spontan sehen, weil da paar familiäre Geburtstage hinfallen.

      Zu Turnieren usw. ist wohl noch nichts bekannt??
      Es wird demnächst mit der Anmeldung sicher wieder ein Voting geben. Das MKDD Einzel und das Musikquiz sind aber sicher wieder dabei.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Natürlich richtig scheiße für alle die nicht mit dem Auto kommen. Calle ist ein Dorf am Rand von Meschede und ca. 5-10 km entfernt vom Bahnhof Meschede. Somit für alle ohne Auto praktisch unerreichbar (noch schlimmer als bei Ulan sieht es mit dem einkaufen aus).
      NWARP war immer ab 18.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ja, das Event ist ab 18. Der Zeitpunkt ist absolut scheiße für mich und ich hab kein Bock auf irgendein dummes Geflame der Teilnehmer mir gegenüber, weil sie ihre Halle nicht bekommen haben. Natürlich tut es mir Leid aber die Formulierung lass ich mir nicht gefallen.
      Ruhestörung um 21:00 Uhr? Ich bitte euch, der Nachbar war absolut unverschämt. Mich konnte er anflehen wie er wollte, um 22:00 Uhr war ja alles ruhig und schon komisch, dass nur dieser Nachbar, der in dem selben Haus wohnt wie der Nachbar, den ich gefragt habe was gehört hat. Die Polizei hat ja auch ihr OK gegeben, also bitte liebe N-Warp Teilnehmer, haltet euch zurück. Seit der Abschlussfahrt in der Schützenhalle wird von diesem Nachbarn die Halle verschärft untersucht. Wir hatten halt Pech.

      Der Hallenwart hat in seinem Abschlussprotokoll die Schäden als Unfälle aufgenommen und zu dem Zeitpunkt wo es passiert ist, war die Theorie diese, dass Akuma durch einen harten Sturz die Scheibe beschädigt hat. Der Nachbar ist leider einer der Vorsitzenden der Halle und der hat das Sagen, was die Vermietung betrifft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Der Nachbar war leider auch extrem unverschämt, er meinte mir zu erzählen dass wir ihn ABSICHTLICH provoziert hätten und wir bewusst krach machen würden um die Umgebung am Schlaf zu stören. Es seien ja alles alte Menschen was wir wüssten und deshalb erst Recht krach machen.
      Sry aber auch mir wäre da fast der Kragen geplatz, er kann ja gerne nett seine Meinung äußern aber wenn selbst die Polizei das ok gibt kann ich die Reaktion des Vorstandes leider nicht nachvollziehen. Bezogen auf die Schäden ist es ebenso ein Witz (man bedenke einen angeblichen Schaden von ca. 30000€ vor 4 Wochen bezogen auf knapp 1000€ bei der Ulan) Irgendwas läuft hier leider sehr falsch, extrem schade.

      Edit: Übrigens, ich hatte am Abreisetag eine kleine Konversation mit 2 sehr netten Leuten die auch neben der Halle wohnen. Und diese meinten sie hätten NICHTS gehört.
      Bin wohl auch wieder dabei, MKDD und Musikquiz will ich mir net durch die Lappen gehen lassen, wäre nice wenn da mal nen paar mehr Leute von uns außer mir, Roy, Mahrla und Zelda hinkommen (Sun kann ja anscheinend nicht).
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Da es genau am letzten Schultag anfängt wärs für mich auch möglich zu kommen, jedoch ähnlich wie bei Giant ich will wissen wer noch so alles aus der Clanszene kommt^^ Wenn da nur Leute hingehen die ich eh nicht kenne, dann hats auch nicht wirklich Sinn für mich.

      Und schade, dass es nicht mehr in der Schützenhalle ist =/ Weil die Halle ansich war echt top.
      Man kann niemand neues kennenlernen wenn man nicht mal wo hinfährt wo man niemanden kennt.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,