N-Warp 6 - 08. - 10. Oktober 2010 in Calle/Meschede

      Jo, darkshadow. Das war lustig, und jetzt bin ich wohl den "Hammer" los, da ich jetzt das "Bettenlager" bin. Ich will das Video von Mahrla davon. ^^

      Ich mach' mal so ein "Smashfest-Dingens" von den G37-Leuten; mit den Anderen hatte ich ja kaum zu tun:

      Sunblade

      Sunblade, du bist ein cooler Typ, wie immer, und die SFIV-Sessions hatten auch was, auch wenn ich keine Chance hatte. Es war mal etwas Anderes als die ganzen Nintendo-Games. Das ist wirklich ein nettes Game, aber ich habe keine X-Box 360, ansonsten hätte ich mir das irgendwann mal geholt. Ach ja, und ich weiß ja nicht, ob du das bemerkst, wenn du "Witze" reißt, aber du hast total den geilen Humor und dabei kann ich mich nur totlachen. Oh Gott, diese Sache mit Zelda - zu göttlich. XD Du weißt, was ich meine. Die Art, wie du das betonst ist einfach herrlich. Ich lach' sogar jetzt noch etwas darüber.

      darkshadow

      Na, wie immer der "Clown" der LAN. Deine Lache ist sogar schon mechanisch und jederzeit abrufbar. ^^ Leider habe ich zu wenig mit dir gezockt, aber das ging auch kaum, weil der Turnierplan sehr voll war, und wir fast nie gegeneinander spielen mussten, außer bei MKDD im Finale. Dieses Mal hast du auch richtig gezeigt, was du drauf hast. Okay, es war jetzt im Bezug auf den Skill "nur" die N-Warp, aber du hast Roy auf den 4. Platz in der Masterwertung verwiesen, und dafür muss man wirklich gut sein. Auch wenn du jetzt SFIV zockst: Immer schön der Nintendo-Szene treu bleiben. Ich will dich als mein Gegner bei MK3DS sehen.

      Hardys

      Mein ehemaliger Clanmate bei NFO und jetzt immer noch, nur jetzt bei G37. Es war cool, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Das letzte Mal war glaube ich auf der Sommer-U'-LAN 2009, also das war schon über ein Jahr her. In SSBM und SSBB (aber besonders in SSBM) bist du echt ein "Tier". Danke für die Tipps, die du mir nebenbei bei den Matches gegeben hast. Ich werde jetzt noch mehr daran arbeiten, meinen angeeigneten Automatismus in gewisser Weise abzustellen. Sehr freundlicher, cooler und lustiger Geselle, so, wie ich das vom letzten Treffen in Erinnerung hatte. Das, was du am Ende der LAN zu mir gesagt hast, war echt schön zu hören, da ich so das Feedback bekommen habe, dass ich sich viel - und Gutes - bei mir verändert hat. :)

      Zelda1983

      Du bist ein sehr zuvorkommender Mensch; eine sehr gute Eigenschaft. Die Matches gegen dich waren cool, auch in MSCF. Wenn ich nicht gewusst hätte, wie man dich "ausschaltet", dann wärst du mir gewiss auch gefährlich geworden. Aber hey: Du hast Giant geschlagen, und du warst der Einzige auf der LAN, der dazu in der Lage war. Du bist zwar nicht ins Halbfinale gekommen, aber du kannst Stolz auf dich sein. Außerdem hast du die Masterwertung "gerockt" mit einem ersten Platz! Ich würde aber gerne mal hinter die professionelle Fassade sehen, die du nach außen gibst und auch mal Gespräche mit dir über "Gott und die Welt" führen.

      Kawk

      Pingas! Das nutze ich mal als Einleitung. ^^ Du warst echt nett, wie ich es schon immer von dir kannte. Ich kenn' dich ja auch schon seit 2007. Die Matches gegen dich in SSBM waren schon nice, auch wenn ich nur dein "Kanonenfutter" war. Es hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Es hätte echt mal ein SSBM-Turnier geben müssen, dann hättest du allen zeigen können, was du drauf hast - wir von G37 wissen das ja. Aber auch in MKW bist du immer noch gut, und du bist gar nicht so ein "Bob", wie du immer behauptet hast. ^^

      Lyca

      Mit dir hatte ich doch recht viel zu tun auf dieser LAN. Mit dir kann man richtig gute Gespräche führen und das ist wirklich bewundernswert. Ich führe diese gerne mit dir. :) Ich hätte aber neben der Sophie auch noch gerne die Lyca gesehen. Du hast ja kaum gespielt, aber wenn man nicht so die Lust hat, dann sollte man das natürlich sein lassen. Und ich fand es auch gut, dass du uns, die von G37, wirklich alle gedutzt hast. Als du mich Phillipp genannt hast, wusste ich gar nicht, was Trumpf war, denn ich bin seit Jahren nur Swat gewöhnt auf LAN-Partys. Wir sehen uns bestimmt noch, denke ich. Ist ja nicht weit. ^^

      Roy

      Boa Roy, du wirst hier ja langsam zum Mahrla. Ich sag' nur "Westbigger-Eintopf". xD Aus fast jeder Sache bist du in der Lage, irgendwie was Witziges zu formen. Leider hast du in MKDD Pech gehabt und hast dir "nur" den undankbaren 4. Platz geholt. Bei der Masterwertung war es genauso mit einem 4. Platz. Du hast aber wieder mal gezeigt, dass du ein Allrounder durch und durch bist - und das auch bei älteren Games, wie Snowboard Kids, etc. Mit dir macht alles Spaß und du gehörst zu jeder LAN. :) Die Vorrunde in MKDD war auch echt nice. Das war pure Domination von uns.

      Tock

      Dich kannte ich ja vom Real-Life noch gar nicht. Glückwunsch nochmal zum 3. Platz in MKW! Du bist schon cool, aber auch 'n Depp. Was beleidigst du G37? :P (Nicht ernst nehmen, Stöckchen) ^^ Und sonst willst du auch echt alles hacken, was dir zwischen die Finger kommt. Es war aber mal echt nett, dich kennenzulernen. Auf der nächsten LAN schläfst du aber mal mehr, damit du nicht wieder auf'm Stuhl einpennst. Und bin ich wirklich nicht mehr dein Vorbild, weil mich Mahrla im Halbfinale in MSCF mit 10:4 gezogen hat? :'O

      Mahrla

      Erstmal ein großes Dankeschön nochmal an dir, Mahrla! :) Du hast mir die LAN erst möglich gemacht, da du mich mit einem Auto hin- und zurück gebracht hast. Hast auch einen geilen Musikgeschmack, das muss ich dir lassen. Da kam mir der Stau doch irgendwie schon recht auf der Hinfahrt. Deine Sprüche waren echt wieder legendär, besonders in MKW bei Tock bist du abgegangen. Aber nicht nur dort, sondern auch in den Turnieren. Nicht umsonst bist du 2. Platz in der Masterwertung geworden. Das in MSCF im Halbfinale war aber dennoch nicht feierlich. ^^
      Joar die Turnierorganisation war wirklich fail.
      MSCF Finale endete um 6 Uhr morgens am Sonntag.
      Hatte diesmal auch mehr mit den Leuten aus G37 zu tun als auf der Ulan letztes mal (ok aus WEC war auch nur Giant da xD)
      Mit den Leuten aus Nintendofans relativ wenig, aber da war ich glaube auch nicht der einzigste.
      War insgesamt aber ganz lustig und hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzugehen.
      Dumm nur das ich beim Super Mario Bros. Speedrun disqualifiert wurde aus dem Finale, da ich mit Tock die SD Karte der Orgas nahm und das Finallevel vorher schon anspielte und anschließend erwischt und disqualifiziert wurde xD
      Es wäre sonst sicherlich eine Top 3 Platzierung drin gewesen, da ich die vorigen Runden immer sehr souverein war und einer von 3 oder 4 war, die überaupt die Level schafften.
      Naja selbst Schuld, dass ich mich von Tock verführen ließ ^^
      Familienduell war auch total lustig mit der Failie Gaming-Elite und ihrem Bettenlager D:

      PS: Jo Mahrla luckte extrem bei der Verlosung und kaufte sich am Ende 10 Lose und gewann 5 oder 6 Preise (Sehr seltsam wurden die Lose gemischt :ugly )
      Sein Luck im Match gegen Swat war auch extrem er liegt 4-0 zurück und ab dem 3-4 gehen 95 % seiner Schüsse rein (auch wenn sie nichtmals aufgeladen waren) und gewinnt 10-4 oder so xD
      Nö, nö, lass' ruhig. Das war nur so ungewohnt für mich. Das kann jeder für sich gerne selber entscheiden. Mir geht's übrigens genauso, dass das die Gewohnheit macht.

      Ja, irgendwie schon. Anfangs habe ich gar nicht kapiert, warum die lachen, aber das war echt ein totaler Bock, den ich da geschossen habe. ^^ Ich hoffe Mahrla lädt demnächst seine Videos hoch.
      Ich mach auch mal ein paar Shoutouts:

      NFans-Community
      Jo, ich war wohl der Einzige, der wirklich viel mit ihnen dieses Mal zu tun hatte aber auch diese Truppe spaltet sich irgendwo. Super Leute auf jeden Fall, man muss sich nur ein wenig auf sie einlassen und das Gespräch mit dem Carsten war wirklich sehr gut und einleuchtend. Die Casuals (an alle N-Fans, so nennt man Matches, die außerhalb von Tournamentmatches stattfinden :ugly ) mit da_rula waren wirklich extremst lustig, zumal ich auch persönlich den Eindruck hatte, dass die Leute die um uns rumstanden viel von ihm hielten, da sie schon im Vorfeld in kleinen Massen seine Matches gesehen haben und er auch wirklich überwiegend gewonnen hat. Nun komm ich dahin und schruppe ihn ohne großen Aufwand weg, die Reaktionen waren fotoreif - ich glaube da haben die Leute wirklich die Barriere zwischen den NFans und unserer Community gesehen. Sollte irgendeiner von den NFans das hier lesen und selbst das Game zocken, ich helfe gern - alles Erfahrungssache. Und Alex, ich spiele das Spiel auch nur zum Spaß sonst hätte ich jetzt schon weit über 200h Spielzeit. ;)

      Roy03
      Wurde wohl dieses Mal nichts mit einer Medaille wa? Du zerschießt dir das echt immer selbst, du kannst viel stärker sein nur machste halt immer so Faxen. Muss ich endlich mal sagen ey. War ziemlich lustig mit dir, sowieso geil wie Lyca aus dem Auto aussteigt und uns fragt, fahrt ihr auch wirklich unter uns her? Sonst wären wir wohl an euch vorbeigefahren, lol. :ugly

      Mahrla
      Ich glaube mehr als Hi, Blabla und Ciao war dieses Mal nicht wirklich.

      darkshadow
      Wird Zeit, dass du mal wieder anfängst SSFIV zu spielen sonst verlierst du komplett den Anschluss. Humor wieder geil und nächstes Mal bitte da_rula besiegen. :ugly

      Swat
      Ja, mein schwarzer Humor gefällt ein paar Leuten und das find ich guuuut. Bei SSFIV haste dich gar nicht so schlecht geschlagen, ich dachte erst, dass du 1x - 2x das Game schon in der Hand hattest. :)

      Lyca
      Auch nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, jedenfalls nicht wirklich was nennenswertes.

      KawK
      Danke fürs Fahren, Pokémon-Session total verpennt, lol.

      Hardys
      Polakk, dass du meinen Stick nicht geklaut hast, wundert mich ja. Bleib an SSFIV dran und lauf nicht immer nach hinten sonst weißte irgendwann nicht mehr wie Offensive geschrieben wird. :D
      Wir machen demnächst mal was bzgl. feiern, ich war nicht wirklich in der Stimmung.

      Tock & Giant & Robinho
      Kp, was ich zu denen schreiben soll. Wir kommen klar denk ich. Tock labert btw. sehr viel Scheiße. :ugly

      + Wider erwarten ziemlich gut klar gekommen mit der Truppe da_rula & Freundin, Daichi, d4s, Drum Eagle usw.
      + Konnte mit ein paar Leuten Gespräche führen wg. dieser Progamer & Casualgeschichte
      + Familien Duell (Bettenlager...)
      + SSFIV Sessions am Beamer etc.
      + Speedrun Tourney
      + Allgemein sehr aufgelockerte Stimmung
      + Warmer Schlafplatz
      + Musikquiz
      + Tombola
      + Wiedersehen mit der G37 Truppe
      + Gutes Turnier-Lineup

      - aber zu viel Mario Kart
      - Probleme mit dem MKWii Online-Tourney
      - Der Zeitplan geriet auch etwas aus den Fugen
      - Location überhaupt nicht mein Geschmack
      - Turniere sind auf dem Event etwas zu stark in den Hintergrund geschoben worden (Hinsicht auf Finals, Medallien etc.)

      Ich hab so den Eindruck, dass die manchmal nicht aus ihren alten Fehlern lernen. Naja, halb so wild. ^^

      Sunblade schrieb:


      Roy03
      Wurde wohl dieses Mal nichts mit einer Medaille wa? Du zerschießt dir das echt immer selbst, du kannst viel stärker sein nur machste halt immer so Faxen. Muss ich endlich mal sagen ey. War ziemlich lustig mit dir, sowieso geil wie Lyca aus dem Auto aussteigt und uns fragt, fahrt ihr auch wirklich unter uns her? Sonst wären wir wohl an euch vorbeigefahren, lol. :ugly


      Ja das mit der Autofahrt war lustig, wir wussten halt nicht ob ihr wirklich hinter uns wart :ugly

      Bezüglich Medallien, naja ich hab doch nen 2. Platz? Ich bin nur etwas unzufrieden dass ich in MK64 "Pech" hatte wegen des schlechten Chars (die anderen 3 hatten nen riesen Vorteil aber einer musste halt Pech haben weil doppelwahl des Spielers nicht möglich ist) und hatte somit deutlich geringere Chancen. Platz 4 war also unvermeidbar.
      MKDD liefs ganz ok aber (Mahrla gings ähnlich) und auch ich hatten immer das Glück von fast allen Blueshells gefickt zu werden (auf einer Strecke kam kein Blauer und wir wurden mit fast 10 Sekunden Vorsprung 1 und 2, noch fragen?) Im Endeffekt war ich dann ganz knapp hinter dsdw nur 4. aber deutlich vor dem Rest, hab mir also nichts vorzuwerfen, der Rückstand auf den 2. war ja auch nur gering.

      Edit:

      darkshadow: WTF dieser komische Zombie gestern war ja voll der Penner. Wie lang brauch man bitte um den zu besiegen... Ansonsten brauchen wir echt mehr Zeit, hätte gern mit Sophie dir und noch wem ma Wii Party gespielt aber man kommt ja nie zu was wenn der Zeitplan so knapp is...

      Sophie: Joa wie immer ne :ugly

      Der Weltmeister: Ulan wird schon ansonsten haste die Leute ja richtig gebeastet in SSFIV. M.Bison is overpowered war ja noch der beste Spruch von dem einen Typen :ugly Passt schon mit dir.

      Bettenlager: Joa war richtig geil dich mal wiederzusehen. Schade dass wir nicht viel Zeit hatten was zu zocken aber hat schon bock gemacht, hoffentlich auf der Ulan mehr Gelegenheiten was zu machen.

      Hardys: Du bist eh immer geil drauf. Trash Talk im Bigger Grill war göttlich.

      KawK: Meleeeeeeeeeeeeeeeee.

      Mahrla: Kaum was zu tun gehabt, ansonsten wie immer.

      Zelda: Ebenfalls alles beim alten :ugly

      Giant/Robin: Ihr seid beide super nett aber leider hat der Zeitplan kaum was zugelassen, auf der Ulan dann (hoffentlich) mehr.

      Tock: Für dich gilt gleiches wie Giant/Robin, bist aber schon gut drauf ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Mir hat es auch sehr gut gefallen.

      + Familien Duell
      + Allgemein sehr aufgelockerte Stimmung
      + Warmer Schlafplatz
      + Musikquiz
      + Tombola
      + Wiedersehen mit der G37 Truppe
      + Sehr gutes Turnier-Lineup
      + Früstück sehr schmackhaft
      + Sehr gutes abschneiden in den Turnieren

      - Probleme mit dem MKWii Online-Turnier
      - Hab mir eine Grippe eingefangen

      Ich wünschte jede LAN könnte so schön sein und freue mich schon auf die nächste NCON+NWARP.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zelda“ ()

      Danke,
      aber warum geht das Unterstreichen nicht weg?

      MfG
      Zelda1983

      EDIT:

      N-Warp VI - Turniersieger

      Snowboard Kids
      1. G37 Mahrla
      2. G37 Roy03
      3. G37 Zelda

      Super Mario Bros. Speedrun Contest
      1. Dolphin
      2. G37 darkshadow
      3. RealMiB

      Sega Bomberman
      1. Chris
      2. Trashfan
      3. RealMiB

      Mario Kart 64
      1. G37 Zelda
      2. Mr. Burns
      3. G37 Mahrla

      Mario Kart: Double Dash!!
      1. G37 Zelda
      2. G37 Mahrla
      3. G37 darkshadow

      Mario Kart Wii
      1. G37 darkshadow
      2. WEC Giant
      3. G37 Tock

      Mario Strikers Charged Football
      1. WEC Giant
      2. G37 Mahrla
      3. WEC Robin

      Musikquiz
      1. Mr. Burns
      2. Dolphin
      3. Drum Eagle

      N-Warp VI Masterwertung
      1. G37 Zelda
      2. G37 Mahrla
      3. G37 darkshadow


      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda“ ()

      Ah, so meintest du das, Sunblade. Etwas habe ich schon vorher gezockt, und zwar mit Hardys.

      @ Mahrla (vielleicht hat es noch jemand anderes gesehen?): Dieses MKW, was da lose am Ende der LAN in unserem Bereich lag, weiß jemand vielleicht, wo das hinverschwunden ist (lag einzelnt auf den Tisch mit einem Wii-Netzstecker)? Das ist wohl doch meins, da in meiner Wii heute morgen nichts drin war.
      I lol' hard roflcopter. :ugly

      Mach das erste Mal in meinem ganzen Leben mal nen Shoutout:

      Sunblade: Ajo wie immer wa Rob? Bin voll ausser Übung in SF, muss ich echt wieder reinkommen aber erst einmal Lords of Shadow zoggen. Ansonsten das übliche Gelaber wie immer zwischendurch, immer wieder geil. xP

      Kawk: Jojo Kevin war cool dass doch noch gekommen bist, schade dass wir Pkmn voll verpennt haben, hat man wohl dem überladenen Turnierplan zu verdanken. Thx für Hin- und Rückfahrt, aber nächste Mal fahre wieder ich. xD

      Hardys: Alter David mit dir kann man einfach herrlich Scheiße labern oder ablachen, hoffe das Zugucken beim MKDD-Finale hat dir mindestens so viel Spaß gemacht wie mir beim Fahren. Familienduell war auch der Brüller, nächstes Mal wieder. :thumbsup:

      Mahrla: Wat soll man zu dir sagen, kennt man ja gar nicht anders. ;P Wie kann man nur so ein Glück bei der Tombola haben, vlt. warst du ja dafür verantwortlich, dass Zelda's Lose verschwunden waren. xD

      Lyca: Aufgrund des Turnierplans auf der Lan an sich net so viel gemacht, aber im Bigger Grill das Sinnlos-Würfelspiel war lustig. Nächste Woche mashen wir beim F&F-Cup alle weg. :D

      Roy: Wo es bei dir diesmal etwas an dem glücklichen Händchen gefehlt hat hats bei mir gepasst, hat mich ehrlich gesagt überrascht. :ugly Derselbe Kram wie immer, bist schon nen Assikopf, aber das muss auch so bleiben. :P

      Tock: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa was soll ich da sagen als: HAHAHAHHA, Versager! :ugly ... Nah warn Scherz, hätte es dir schon gegönnt, dass du MKW gewinnst. ;P Bist genauso wie ich mich dir ausm VL vorgestellt habe, nur laberst du net ganz so extrem viel Scheiße (im positiven Sinne) wie online. :ugly. Schau mal öfter auf Lan's vorbei. ^^

      Swat: War nice dich mal wieder zu sehen und dann gleich noch mit so einem Einstand im Familienduell, krass, ich lache immer noch. :D Falls du es einrichten könntest mal wieder auf ne Lan zu kommen mach das mal, aber so wie du es für richtig hältst. ;)

      Giant: Du bist schon ne saucoole Type, kann man gar nicht anders sagen. Viel gelacht, hab disch in MKW weggebumst/weggeluckt/weggeskillt/*insert other expression here*, hoffe du nimmst dat mir net krum, du kannst aber sehr geil austicken wenns drauf ankommt. xD Aber der ungeschlagene MSCF-Por biste immer noch, go on! Und bis nächste Woche beim Cup, das wird richtig geilo. :D

      Robin: Jo war auch ganz nice dich mal zu treffen, wollte mal nen paar Runden Pkmn mit dir zocken, vlt. holen wir das mal bei Bedarf auf ner anderen Lan nach. ^^

      Zelda: Alter Verwalter, scheint so du hast dich gefreut wien kleines Kind aufm Kindergeburtstag, oder? ;P Lief ja diesma wirklich alles rund bei dir, bis auf Lose, das war ja komplett nen Griff ins Klo, vlt. hat Mahrla ja wirklich was damit zu tun... :ugly

      N-Fans-Leute: Hab jetzt vereinzelt nur mal mit nen paar Leuten gerredet, aber viele sind voll in Ordnung und haben auch nen guten Humor. Gut dass sich das mit den Fronten jetzt was gelegt hat, sollte auch so bleiben, bin immer gerne auf die Lan gekommen und hatte nie Probs mit den Leutchen. =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich beeil mich ma bissl, muss gleich wieder weg :D

      Swat: So wie du momentan drauf bist, also wesentlich gesprächiger und sowas, so gefällst du mir am besten :D
      Danke, dass ich ein Tier in Melee bin, grrr lol | BETTENLAGER!

      Sunblade: Hehe, nächste ma ist er meiner. SF4 Sessions waren mega. Sonst auch sehr viel miteinander zu tun gehabt, war seeeeehr geil mit dir. Jo wir gehen auf jedenfall ma feiern :D

      Jens: MKDD war einfach geil mit dir. wie schön der Rape in dem Spiel ist, einfach herlich x3

      Pornostock: Du bist genauso schwul wie ich dachte ;D
      Aber für dich würde ich sogar homo gehen ey :ugly Grüss mama von mir und las dich auf jedenfall auf nächste Lan blicken, find dich cool.

      Kawk: Am ersten Tag hab ich dich konstant gezogen, am nächsten du mich :D Freu mich schon auf unser nächstes Turniermatch...

      Roy03 und Lyca: Ihr habt doch bestimmt während des Musikquiz im Schlafraum gefickt, oder? :D
      Trashtalking war nice :D

      Zelda: Tja, war nix mit Tombola lucken wa :D

      Mahrla: Tja, war wohl was mit Tombola lucken wa D:

      Giant: Du bist cool drauf, cum to g37 :ugly

      Robin: Geilster Cheat ever :D Naja schade, du hast glaub ganz gut mitgehalten im Kontest xD

      Hardys: Man hast du den Asi raushängen lassen! Hast Zelda Chips und Gummibärchen in seinem Koffer gepackt und wolltest ihm sogar in den Schlafsack kacken!

      Hardys schrieb:

      Hardys: Man hast du den Asi raushängen lassen! Hast Zelda Chips und Gummibärchen in seinem Koffer gepackt und wolltest ihm sogar in den Schlafsack kacken!
      Ach du warst das miese Dreckschwein. Du bist nun der einzige G37ler den ich nicht mehr mag.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Cool Hardys, ich werd' auch so bleiben. So macht alles doppelt Laune und man ist viel lockerer bei den Turnieren, allgemein, etc. Ich bin auch zufrieden mit meiner Leistung, auch wenn ich nur in MSCF was gewonnen habe (aber der Preis war schon low ^^); ich werde auch immer mehr zum Allrounder.

      Ds, ich werde auch zur United LAN kommen; ist ja wunderbar in den Ferien. ^^