N-Warp 6 - 08. - 10. Oktober 2010 in Calle/Meschede

      Schön das du kommst. Wenn du dich auf der NWARP anmeldest vote am besten für MK64 als zusätzliches Turnierspiel.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Wirklich schade, denn die 3 MKs sind extrem unterschiedlich.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Swat schrieb:


      Zelda1983 schrieb:

      Schön das du kommst. Wenn du dich auf der NWARP anmeldest vote am besten für MK64 als zusätzliches Turnierspiel.

      MfG
      Zelda1983

      Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe SSBB gewählt. Ich will ein bisschen Abwechslung zu MK. Die Mischung macht's für mich.
      Wenigstens einer. ~~ Genauso das ist einer meiner Punkte, warum sich die NWarp für mich weniger lohnt. Wäre SSBB zu 100% am Start, so wäre für mich das Geld wohl wert. =)

      Swat schrieb:

      Mahrla, könntest du mich auch mit in deinem Wagen packen? Falls nicht, dann fahre ich selber nach Meschede mit dem Zug. Ich will gerne nur mal wissen, was hier so abgeht, deswegen wär' ein kleiner Abstecher zu einer LAN nicht schlecht.


      Wow, Swat mal wieder back in business?
      Jo, ich denke mal, ich kann dich mitnehmen.
      Wäre aber gut, wenn du irgendwie zum Bahnhof nach HH-Harburg kommen könntest. Weil ich müsste dich ja am Freitag abholen und da durch HH fahren... da steh ich wieder 2h im Stau.
      Rückfahrt könnte ich dich und Rico dann auch bis HH-Harburg fahren.
      Ich fühle mich grad voll verarscht
      Andauernd steht auf der FAF Cup Page, dass sie dort am 09.10. in Hamburg sind und als ich heute nachgeschaut habe stand dort dass es am 25.09 war >_>
      Naja dann beim nächsten mal ;o

      Hast du noch Platz bei dir Mahrla?
      Weil ich dann doch gerne zur Nwarp kommen würde und ich ja problemlos nach Hamburg kommen könnte.
      Sunblade und LuCypha wollten auch extra Anfang Oktober nach Hamburg zu einem Street Fighter Treffen um dann nebenbei am FaF Cup teilzunehmen. Von daher überrascht mich das auch, dass es plötzlich jetzt am WE schon war...

      Wegen N-Warp: joa, müsste ich halt dich+Swat von Hamburg mitnehmen, sollte eigentlich kein Ding sein (müssten wir wie gesagt nur nen Treffpunkt ausmachen, etwa HH-Harburg Bahnhof, weil wenn man Freitag Mittag/Nachmittag durch HH fährt, kommt man nur im Schneckentempo weiter).
      Werde dann aber keinen TV mitnehmen können, sonst wird's zu eng im Auto.
      Sollten wir dann noch mal privat genauer besprechen.
      Nicht ganz back in business, denn ich bin noch nicht wieder im Clan, und das kann ich mir aktuell auch nicht erlauben - keineswegs. Aber 'ne LAN mitten in den Ferien geht klar. Danke für dein Engagement, Mahrla! Huh, das wird ja mal großartig... ^^ Nach so vielen LAN-Pausen freue ich mich wieder richtig drauf!

      Mahrla schrieb:

      Sunblade und LuCypha wollten auch extra Anfang Oktober nach Hamburg zu einem Street Fighter Treffen um dann nebenbei am FaF Cup teilzunehmen. Von daher überrascht mich das auch, dass es plötzlich jetzt am WE schon war...

      Wegen N-Warp: joa, müsste ich halt dich+Swat von Hamburg mitnehmen, sollte eigentlich kein Ding sein (müssten wir wie gesagt nur nen Treffpunkt ausmachen, etwa HH-Harburg Bahnhof, weil wenn man Freitag Mittag/Nachmittag durch HH fährt, kommt man nur im Schneckentempo weiter).
      Werde dann aber keinen TV mitnehmen können, sonst wird's zu eng im Auto.
      Sollten wir dann noch mal privat genauer besprechen.
      Joar schon komisch ..

      OK ales klar, besprechen wir dann nochmals genauer :)
      Nen paar kleine Änderungen im Zeitplan:

      Freitag
      16:00 Uhr Einlass
      19:30 Uhr Eröffnung
      20:00 Uhr Pizzabestellung
      20:15 Uhr Mario Bros Speedrun (1.Vorrunde)
      21:30 Uhr Snowboard Kids (N64)
      23:30 Uhr Mario Bros Speedrun (Halbfinale)
      00:00 Uhr Mario Kart 64 (N64)
      02:00 Uhr Mario Bros Speedrun (Finale)

      Samstag
      09:00 Uhr Frühstück
      12:00 Uhr 10-Mann Bomberman (Sega Saturn)
      15:30 Uhr Mariokart Double Dash (Gamecube)
      18:30 Uhr Überraschung
      19:00 Uhr Gruppenfoto
      19:30 Uhr Pizzabestellung
      21:00 Uhr Mario Kart Wii Online (Alternativ: Offline bei Internetausfall)
      00:00 Uhr Mario Strikers Charged Classic (Wii, ohne Superschüsse mit Items),

      Sonntag
      09:00 Uhr Frühstück
      11:30 Uhr Musikquiz
      13:00 Uhr N-Warp Master
      15:00 Uhr Ende


      - Ein Speedrun Contest auf einem selbsterstellten Mario Titel kam neu hinzu.
      - MKDD wird jetzt erst am Samstag Mittag/Nachmittag gespielt
      - Generell sind einige Zeiten ein wenig nach hinten gerückt.

      Bestellen wir beim Bigger Grill? Ich hab ehrlich gesagt kein Bock auf die fettige Pizza vom letzten Mal (die hat mir gar nicht geschmeckt), ich würde das auf der Hinfahrt klarmachen, komme ja durch Olsberg. Die freun sich bestimmt wenn wir da wieder was bestellen.

      Giant111 schrieb:

      21:00 Uhr Mario Kart Wii Online (Alternativ: Offline bei Internetausfall)

      00:00 Uhr Mario Strikers Charged Classic (Wii, ohne Superschüsse mit Items)

      Wow, ganze 3 Stunden fürs MKW Turnier, na das kann ja was werden xD. Ich denke eher nicht, dass der Zeitplan so einzuhalten ist.


      Musste halt vorher schlafen und dann dadurch das alle Müde sind in MSCF rocken :D
      Hättest du das ganze Topic durchgelesen, hättest du gewusst, dass ich auch komme Robin. ;P Wird jedenfalls sehr lustig, freu mich drauf. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890