Feedback Thread

      Ja, was ist mit Rose. Sehr gute Frage.
      Du machst oft das Gleiche, du grabst wirklich sehr viel wieder und du drückst viel zu oft den Option Select, was ich spätestens auf dem Turnier richtig betrafen werde durch CH-Traps. Bisschen Mash war auch dabei, weswegen du mich dann auf Cross-Over Aktionen statt mit Ultra mit dem Soul-Throw getroffen hast oder mich manchmal auch mit dem HK ge AA't hast (Habs in den REP's gesehen). Musst auf jeden Fall viel sauberer spielen mit ihr. Was gut ist, du passt dich schnell an aber sobald ich meine Strategie in einem Match änder, siehst du echt alt aus. Du hast dich mir so dermaßen angepasst, das merkt man, wenn man einen anderen Char nimmt oder ich im Mixup was anderes mache. Meine Standard-Dinger haben gegen dich keine Wirkung mehr. Und wtf @Matches, du hast 500 mehr als ich. :ugly
      Anpassun ist wohl mein Fehler, ich brauch dann immer lange mich an andere Spieler zu gewöhnen, daher wohl auch meine Schwäche gegen Bobs...
      Den U2 bekomme ich von Links immer, aber rechts gibt es Probleme, aber da sollte eher Reflect kommen als ST X(
      Ab und an war ein ST gewollt, der mal richtig eng getroffen hatte. Aber meist war er von rechts fail. HK war auch ab und an mal gewollt, paar mal war der fail als AA, was ich aber dann auch so mal als AA versuchte, da durch den Fail gesehen hab das es geht xD

      Ich muss mir auch angewöhnen Light Spiral zu machen, ich glaube immer MK zu drücken. Heute wieder was spielen, dann teste ich weiter. muss mehr block string sparks her und weniger random zeug^^

      Edit: Throw Game ist sehr wichtig bei Rose. Das siehst du sehr oft bei den meisten. Ich komme sonst mit Rose nicht durch die Def, ähnlich wie Bison(kein Overhead), Bison kann aber immerhin noch durch safe SKs und schnellen cLK gegen rose pressure durch.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Jo graben wir das mal aus, da ich (Sunblade) gestern so gut wie an die Decke gegangen bin. Einige Dinge waren echt abnormal.

      Chris, deine Spielweise gestern hat mich total abgefuckt. Du machst Dinge, die kein Mensch macht und die Reihenfolge davon ist auch immer wirklich das Geilste, meist auch total schwachsinnig. Du gehst viel zu viel auf Risiko und Verdacht und meist machst du einfach so unlogische Scheiße, die keiner macht und das trifft dann auch noch. Ein Match hab ich dir quasi geschenkt, da ich deinen Ultra mit meinem punishen wollte aber naja fail. Mir kommt es so vor, dass du über einige Sachen nicht nachdenkst, sondern sie einfach tust.
      Natürlich waren auch gute Momente dabei aber es gab echt eine handvoll Sachen, wo ich mir denk, WTF? Das wusste er jetzt natürlich. Wollte dir gestern schon ne Hatemail schreiben, ich bin hier bei einigen Dingen echt total ausgelflippt. Jumpover-Ultra z.B. und ich hab 60% Lead, hat jetzt doof getroffen aber warum machst du das? Hätte ich nen anderen Move gemacht außer HK, dann wär die Runde wieder mein gewesen.
      Und nein @die anderen, das Ergebnis war 30:6 für mich oder so.

      Du hast auch gestern mal angefangen zu baiten aber ansonsten machste eigentlich nur unsafe Sachen auf Verdacht. Nen gewisses Schema hast du auch nicht wirklich bei deinem Jumpverhalten, meist haste dann wirklich das Glück, dass du in meinen Mixup-Phasen genau im richtigen Moment springst. z.B. springst du 4x und weichst meinen Sachen aus und beim 5x machste dann doch nen Slide und das war wirklich fast in jedem Match, nur halt dann mal beim 2. oder 3. Mal. lol?

      Oder halt so Dinger, wo du selbst weißt, dass diese 1x von 5x treffen. Trotzdem machst du es fünf Mal und verlierst dadurch unendlich Spiele. Einfach nur blöd manchmal. Ich glaub dieser Random-Verdacht-Risiko Faktor ist der Grund warum du gegen LuCypha und mich gewinnst aber auch gleichzeitig verlierst. Denk mal drüber nach.
      IRUA Je vous viole tous
      Eher mit Cody kommen die Random-Dinge als mit Rose. Ich weiß auch nicht warum, Ultra setz ich zu oft und sinnfrei ein, selbst auf Block mache ich dennoch einen Ruffian als Ender (statt keinen Special zu nutzen um weitere Pressure zu nutzen) oder sonst iwelche Dinge wo ich denke, joa, der könnte treffen. Danach frag ich mich selber immer weider, Warum das jetzt? Auf Dauer schalte ich auch total ab und kann mich schwer unter Kontrolle halten. Zwar schaffe ich es immer wieder mal mir selber zzu sagen, komm runter rund überlege erstmal...

      Auf Dauer hat es mich auch arg angekotzt das ich keine Wege finde gegen Bison oder Ryu durchzukommen. Bison ist imo einfach zu save, SK ist save, da kann ich 0 als Punish bringen, PC auf richtige Distanz nur mit Codys ex Ruffian und sonst kaum was.
      Und Ryu nervt einfach, der is hässlich! SRK fickt mich iwie IMMER wenn ich mal traps versuche oder so, kA wie lucy da reagiert und allgemein stinkt der char. imo sieht das so kacke lächerlich aus wenn der cmp cmp linkt und dreck, kack char...

      Schön das du Feeback gibst, aber wäre auch nett wenn du alternativen nennst, denn immer wieder sagen das meine randomigkeit suckt bringt mir auf dauer nichts. ich sehe keine wege weiter zu machen bei situationen in denen ich halt random agieren.
      Dinge die ich in Videos sehe gehen so nie. Diese traps und alles, dafür fürchtet ihr die charaktere nicht genug, heißt, ihr haut mir immer was dazwischen. zb sehe ich fast nie das ein bison im blockstring von cody mal einen cLK reinhaut und ihn sofort aus der trap haut... soviel zu deinem argument ('Rose', "Du drückst iwie immer einen Knopf wenn ich angreife", machst du ja auch, ich muss ja iwie versuchen da raus zu kommen oder ähnliches, lieber das versuchen als sich in die ecke pressuren zu lassen).
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Alter Leute das scheint ja gestern wieder voll bei euch abgegangen zu sein, nächstes Mal will ich auch wieder. xD
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Bin jetzt grad mal so frei, weils dazu kein Topic gibt, nen Feedback zu MvC3 Matches gegen Chris: Jow für 1. Mal online war das mal ganz gut, aber das war ja eher mehr Herumgeblödel. xD Nah ehrlich, mit Nemesis kann ich noch gar nix an Kombos bis die Basics, genauso mit Phoenix Wright (seine Tools will ich auch was besser spielen können). Mit Morrigan war ich erstaunlicherweise am zufriedensten, hab noch nen paar Kombos aus TvC drinne (auch wenn das nur ein Bruchteil war). Anyway, wenn ich den Offline-Kram feddich hab, dann will ich richtig einsteigen, das Spiel macht in jedem Sinne richtig Bock. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Jup, seh ich auch so. War von deiner Morri überrascht ;)

      Wie ich schon in ICQ sagte, hab zur Zeit nur Hulk mehr angesehen und Morri weniger, daher nur basic Stuff und was dummes gedrücke. Frank ähnlich, nur Basics. Erstmal lernen wie ich mit jedem Char die Deckung vom Gegner durchbreche mit Lows und Overheads etc. Macht aber echt Fun. Werd auch bisschen Arcade und Missionen machen, nebenbei Training.

      Imo haben wir technisch ein ähnliches Level, sollten also gut zusammen trainieren können. Hab mir bei Amazon auch den Brady Guide bestellt, der ist richtig gut. Sehen wir was die Monate passiert und ob Dr. Prof. Brandl sich auch entscheidet in Mahvl zu rocken!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Also mit dem Matches heute war ich echt nicht zufrieden, hab keine einzige Kombo vernünftig hinbekommen und ich war teilweise etwas genervt. Ist nix gegen deine Spielweise Chris, aber wie du Morri spielst bin ich teilweise echt abgegangen. Eigentlich hab ich MvC3 angefangen um nicht zu enden wie bei SF, will alles was offensiver angehen und dort gings dann halt gar nicht. Und bei Hulk die Super-Armor hat mir teilweise jeglichen Aufbau einer Kombo verhindert, selbst wenn ich first Hit gelandet hab war er davon nicht mal ansatzweise beeindruckt und macht einfach seine Attacke als wäre nichts gewesen. Da bringt mir auch die Range von Nemesis Tentakeln oder sein Launcher kaum was, für Distanzgame schon, aber das kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Hoffe das läuft später was geordneter, weil so hab ich mir das Spiel nicht ganz vorgestellt. =/
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Kommt auf das Team an. Du wirst viele Zoning Heavy Teams finden, da muss man n Weg ggn finden. Als du mit Nemi Tentakel und Rocket Zoning gemacht hast, da kam ich so garnich durch. Hab daher auch angefangen zu zonen mit Hulks Gamma Wave und Franks Assist. Morri spiel ich Zoning Heavy und Rushdown, kommt auf die Situation an. Kannst aber allgemein mit deinen Chars das gleiche machen, haste ja gesehen. Nemi hält Hulk gut raus, Phoenix hält mit seinen 3 Item Fireballs Morri gut raus. Wir brauchen nur Übung wie wir Approachen und unsere Kombos Confirmen.

      Mal zu Hulks Armor, er hat Armor auf sH (Wo er mit der Faust aufn Boden haut), im sM (Fasut normal nach vorne), Charge M (Is eher kacke) und auf den Gamma Charge (Wo er so nach vorn Hämmert), aber lediglich sH und sM sind gut. Nemi hat im übrigen auch einige Normals mit Armor, wurde oft genug getroffen und sein Armored Super ist eh das dümmste. Ich hab mit Hulk Gamma Crush gemacht, was Inv. ist, treffe dich, du hast aber Armor und ich fall danach rein xD

      Man muss eben erst lernen wie man ggn bestimmte Chars spielt. Ach ja, Nemis Command Grabs sind böse. Zb. kannst du so Morris Zoning ausschalten. Der Grab direkt nach oben über nemi is gut wenn ich in der Luft bin mit dem FB Game, einfach drunter dashen und Command Grab.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Die Trainingseinheit hinterher hat mir besser gefallen, wenn wir das weiter intensiv machen, dann bessert sich das in jedem Fall mit dem Spielverhalten. ^^ Und sry nochma wegen ledeglichen Rumfluchens, ich mach das öfter mal, wenn mir gewisse Dinge nicht logisch erscheinen oder ich einfach mal öfter nacheinander verkacke. xP
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Kenne ich doch, Nemi is cheap xD
      Mit der Zeit sollte dann die Erfahrung kommen und man begreift langsam wie das Game funktioniert.

      Ich erklär nochmal paar Dinge, auch wenn du sie jetzt vllt verstehst oder ich dich falsch verstanden habe:

      Super Armor, heißt eine Attacke kann einen Hit absorbieren und geht dennoch weiter, ähnlich wie in Street Fighter eine Focus Attack. Der Super Armor beginnt aber nicht beim Startup der Attacke und endet imo auch nicht bei den Recovery Frames, zb. Hulks sH hat in Frame 6-18 ein Hit Armor. Mir bekannte Charaktere die Attacken mit Super Armor haben sind zb Hulk (sM, sH, F+M, Gamma Charge), Sentinel (sM, Launcher, cM), She-Hulk (Soweit ich weiß nur der Run aufgeladen), Skrull (Orbitayl Grudge) und Nemesis (Da ka). Kann sein das es noch mehr gibt, aber von mehr weiß ich nicht.

      Dann noch das ganze mit dem, "Waaah! Warum kann ich nichts machen?". Das ist einfach, Timing und Frames. Zb. kommt dein neuer Char rein, ich hol meinen Assist (Frank) und er hat dich im Blockstun, dann kann ich jedes Mix Up machen oder n Setup starten für iwas. Wichtig is halt zu wissen was du wie bestrafen kannst.

      Und ja, noch eins Drück nicht immer was wenn du mit einem Char reinkommst wenn ich Hulk on Point habe, der holt dich fast immer mit sH xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!