SSF4 - TURNIER: FIGHT CLUB NRW -IV- powered by CAPCOM, MadCatz & HELLGAMES / [29.05.2010]

      SSF4 - TURNIER: FIGHT CLUB NRW -IV- powered by CAPCOM, MadCatz & HELLGAMES / [29.05.2010]

      Gehört vielleicht nicht komplett hierher aber was solls?

      Kurze Info von mir; der Fight Club NRW ist ein reines (Super) Street Fighter IV Event, wo sich die besten Spieler Deutschlands treffen und miteinander messen. Das Event findet in Leverkusen statt und ist eintägig. Start ist um 13:30 und Ende um 04:00 Uhr. Entweder pennt man im Hotel oder der ein oder andere kommt im Zweifel zu mir. LuCypha X und ich werden auf jeden Fall da sein.

      Die Kosten belaufen sich auf 10,00 Euro. Wer sich mit SSF4 anfreunden und mal die ganze Community kennen lernen möchte, kann ja mal vorbeischauen. Kunai ist übrigens auch dabei.

      Infopage und Anmeldung: fightclubnrw.de/
      Das war letztes Mal schon recht lustig und interessant bei dem Office Clash, wäre hier wohl auch wieder am Start. Dass es eintägig ist stört auch net weiter, ich glaube nach einem Tag geballtem Durchzocken klingelt einem eh die Birne. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890