Bewerbung: Smashy²

    Bewerbung: Smashy²

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vorname: Christopher
    Nickname: Smashy (Als Ally bei G37 auch unter "Omgwtf" bekannt ^^)
    Alter: 21
    Wohnort: Pasewalk
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Soweit ich weiß hab ich fast alle von euch, ist also nicht weiter erwähnenswert x)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja, ist aber total schrott (mikro funzt aber noch^^). Neues hab ich schon bestellt, sollte nächste Woche da sein.
    Könnt ihr Fotos machen?: jo
    Könnt ihr streamen?: Nein, aber ab und zu nehme ich mal CWs mit Digicam auf, falls ich gut drauf bin.
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: In der Woche so ca. 17:30 bis 21 Uhr (Arbeit, wenn Schule ist kann ich auch früher und länger meist), wochenende eigentlich egal, ab nachmittags halt irgendwann.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW, SAR, und.... Ja Brawl, aber eher aus Fun. Bin da gerne mal für nen paar Runden zu haben ^^ Gleiches gilt für MSCF, was eh keiner mehr spielt (ich auch nicht eigtl XD)
    Friendcodes: MKW: 1332-7848-5686 normalerweise, kann aber jederzeit nen anderen acc nehmen (zB als Host); Rest kann ich später angeben falls unbedingt notwendig.
    Clanhistory: NK, EF/FR, TNP, G37, TNP, WEC
    Erfolge: Öhm. kA
    Sonstige Kenntnisse: Basiswissen reicht.
    Anmerkungen: Ich höre gern Lady Gaga und stehe dazu. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smashy“ ()

    Bei TNP wirds sowieso erstmal keine CWs mehr geben so wie ich das sehe ._.
    Was WEC betrifft: Auch da gibts momentan nicht viele CWs, die letzten 2-3 Wochen war es eigentlich nur WCL. Es war nicht leicht, den clan zu leaven, aber ich habs gemacht und hier steht die Bewerbung. Ob ich da vllt ab und zu Ally machen darf oder nicht, müsst ihr entscheiden, wobei Allys ja heute eigentlich bei jedem Clan zu finden sind.
    Ganz ehrlich, würde wir das persönliche hinten anstellen dann wäre dieser Clan schon längst dicht :ugly Es muss ein gesundes Mittel aus Leistung Persönlichkeit gefunden werden, das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als der überragende Skill. Was bringen uns die besten TT Spieler, wenn das alles Husos sind? :ugly
    Ich traue Smashy genug zu und das wird er wohl (hoffentlich) auch nicht enttäuschen.

    Dused schrieb:

    Dagegen. Wirst aber eh aufgenommen, also mach dir nichts draus.

    Ich finde man sollte mal mehr nach der Stärke gehen, und das Persönliche hinten anstellen.
    Und da finde ich - wie es schon bei Marco der Fall war -, dass du uns nicht weiter nach vorn bringen würdest.
    Rede wie immer nur vom MKW-Squad.

    [...]

    Wenn einer kommt, kommen sie alle..


    Ich akzeptiere deine Meinung und lehne mich dagegen auch nicht auf, aber eins muss ich loswerden:
    Wie kannst du nen Urteil über mich bilden, wenn du noch nie nen CW mit mir gefahren bist? ^^

    Und Roy muss ich zustimmen, man muss ja kein TT Monster sein, es zählt letzendlich auch die Teamleistung, und man muss eben ins Team passen. Ich hab das Gefühl als wäre es so, sonst hätte ich wohl nicht die Chance gehabt, auch mal hier und da Ally zu machen bei G37, und wenn ich so grottig wäre hätten sie mich damals wohl eher gekickt x)
    Ich erinner mich ganz dunkel an irgendein Ger-Quali Zeugs, aber kann dann auchn anderer Smash"Variable" gewesen sein, ist dann aber auch nicht der Punkt.

    Ein gewisses Maß persönliches kann man ja immer bei einer Entscheidung einbringen, aber wie sagte es einst ein sehr guter Leader: "Ein Clan ist dazu da, sich professionell und erfolgreich zu zeigen, und nicht um Freundschaften zu knüpfen, denn das könnte man ja auch ohne." <- Ihr kennt ihn auf jeden Fall. ;9

    Um kein falsches Bild hier von mir zu kriegen. Ich will keine TT-Monster, ich möchte nur Leute mit Potential nach oben sehen, wie einst GHOST, F$ Fabi etc. Sie waren zu der Zeit nicht "Monster/Pros" whatever, aber ich hab deutlich gesehen, aus denen könnte/ist was geworden.

    Smashy ist ein guter Fahrer, ohne Frage. Aber gut, ist manchmal nicht gut genug. Man will sich ja schließlich ständig verbessern..

    Eure Entscheidung letzendlich.