MKDD Umfrage

      MKDD Umfrage

      hallo alle miteinander!

      Da dies höchstwahrscheinlich meine letzte chance auf ein "spieler des Quartals" Award in der Mario Kart Double Dash Weltrangliste ist, wollt ich euch ein letztes mal um eure Unterstützung bitten.
      hier der Link:

      mariokart64.com/poll/archive/poll.36.php

      Der Franzose und Cristian Wild stauben da ein Award nach den anderen ab weil es kaum noch konkurrenz gibt. Aber nu hab ich durch meinen großen ARR cut die chance bekommen auch mal gewählt zu werden.
      Wäre euch sehr dankbar wenn ihr für mich (David Schiering) wählen könntet.
      Es ist kein MUß, ihr könnt euch auch für andere entscheiden aber wie gesagt, es ist eine bitte an euch mich ein weiteres mal zu unterstützen.
      (ihr braucht nur auf der seite etwas runterscrollen und den ihr wählen möchtet macht ihr ein klick in das weiße runde feldchen vor den namen und klickt dann auf "Vote")
      es kann pro IP nur einmal gevotet werden, weitere votings über eine IP wird von den verantwortlichen gelöscht.

      Ich lieb euch alle!

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      danke an alle! und @Roy: ich seh das nich als "erkauft" hab ja auch dazu geschrieben das keiner MUß, bin dennoch dankbar wenn ihr für mich votet. und ich bin mir sicher das jeder der nominierten etwas werbung macht, is doch nix dabei.

      und noch ne kleine info am rande: die combined rangliste wurde aktualisiert und mit neuem aussehen ausgestattet! find die so recht gut.

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      @all: die umfrage ist nun geschlossen und ich hab das ding doch tatsächlich gewonnen ^^

      an der stelle wollte ich mich bei euch allen recht herzlich für euere unterstützung bedanken!

      und @Dused: ich kann nix versprechen meiner, da auch im sommer meine freundin zu mir zieht und immer wenn sie am WE hier ist (wie es ja momentan nur so geht) zocken wir kaum was, wir unternehmenda viel lieber was und wenn der sommer da is, glaub ich nich das ich dann überhaupt noch in der bude sitze. und wer weiß wann das neue MK rauskommt. wenn ich "pech" habe läuft bis dahin schon ein kleiner Ayron hier rum und dann is zeitfahren luxus denke ich :)

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!