Xbox 360, welche Spiele muss man haben?

      Star Ocean 4
      Eternal Sonata
      FF13
      Lost Odyssey

      Sind die 4, die ich gezockt habe, auch mittlerweile billig zu kriegen denke ich.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      RPGs die ich gespielt habe:
      Eternal Sonata - Fand ich richtig gut, das Kampfsystem ist sehr geil gemacht, vorallem gegen Ende ist das echt OP! unter 10€

      Lost Odyssey - War okay, der Anfang ist sehr dürr, man muss viel lvl'n um eine Chance zu haben. Gegen Ende dann schon was geiler. Unter 20€

      Star Ocean 4 - Habe es noch nicht beendet. Leider den Drang etwas verloren da ich gegen Ende des Games abgekommen bin, lag aber nicht am Spiel. Ist wirklich sehr gut geworden. Grafik Top, Kampfsystem auch Suchtgefahr, im Ganzen wirklich geil! 20-25€

      Resonance of Fate - Spiele ich aktuell und finde es arg geil! Ist von den Star Ocean Machern. Kampfsystem ist was ganz neues und funktioniert sehr gut. Bis jetzt habe ich kaumwas zu meckern am Game! Erschien erst vor kurzen, daher nicht so günstig zu finden.


      BEU die ich gespielt habe und Empfehle:
      Soul Calibur 4 - Grafik ist himmlisch, find ich mit die geilste auf der Xbox 360. Liebe die SC Reihe, habe also nichts am Game zu meckern. unter 20€

      Street Fighter 4 - Top BEU der aktuellen Zeit. Erscheint ende April für unter 40€ Super SF4unter 20€

      Sonst guck dir mal die allgmeinen beliebten Spiele an.

      Edit: Fällt mir ein Must Have Titel noch ein.
      Dead Space!!!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()