Pokemon Black&White

      Endlich. o.o Mir reichen allmählich die ganzen Remakes; Habe bis auf die Gold/Silber Gen alle komplett durch gehabt. Auch wenn ich keinen DS besitze; den krieg ich dann hoffe ich mal ausgeliehen. :ugly Dann mal schnell Kristall durchspielen und auf Schwarz/Weiß Fernsehen warten. 8)
      Black, da gibs bestimt ein Unlicht legi xD und bei White >< hmm mal überlegen xD naja viel zu spekulieren wieder *.*
      White vielleicht elektro oder so =x

      Special edition wird dann mal wohl grey xD
      oder rainbow =x
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      "Black & White" gefällt mir schon mal. Vielleicht gibt's mal zur Abwechslung wieder 'nen neuen Typ (der Titel lässt ja z.B. bei "Black" ein Dark-Type vermuten, also vlt. ein Light-Type als Gegenstück?) oder Attacken mit 2 Typen (Wasser/Elektro oder sowas). Und diesmal sollen die bitte etwas kreativer sein, was Story und Features angeht. ^^
      Naja, bin mal gespannt.
      filb.de/1286

      Hier gibt es schonmal einige bilder zu pokemon Black and white sieht echt interressant aus und die trainierin auch ganz cool =3

      Die großstadt ist denke mal da sheutige Hiroshima nach überlegungen könnte passen von der region her =3
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Ein paar neue Pokemontypen fehlen noch. Ich hoffe das diese auftauchen.

      Unlicht/Elektro wobei ich glaube das Luxtra ursprünglich das erste Pokemon dieses Typs werden sollte.
      Feuer/Drache schon seit Glurak (Feuer/Flug) längst überfällig. Eigentlich können alle Drachen Feuer speien, ich versteh nicht wieso es noch kein Pokemon dieses Typs gab.
      Wasser/Unlicht fehlt auch meines erachtens.

      Ganz kranke Kombinationen wie Feuer/Pflanze, Feuer/Eis und Feuer/Wasser könnten auch mal kommen, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Pflanze/Stahl, Pflanze/Geist und Geist/Stahl wären auch nett.

      Ein ganz neuer Typ, die Lichtpokemon wäre sicher schön. Wäre auf das gespannt was die so drauf haben.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Hmm typkombination wäre mal was interressant hmm welche hätte ich denn gerne.

      Drache-Eis wäre mal cool oder Elektro-Drache passt auch als Legi =D

      Urzeit pokemon bin ich auch gespannt >< ging ja schon bis dino, Amphibien fehlen aber und vielleicht die ersten Nager, vielleicht sone art Säbelzahntiger xD
      Als 3 besondere wäre ne idee hmm. 3 Böse Unlicht monster muhahahaha xD

      Bei legendären hab ich mit jemanden spekuliert vielleicht gibs ja sowas wie Weiß-Materie und Schwarz-Anti Materie Pokemon xD

      Bei Evoli wäre auch cool mal ein Gesteins oder Stahlvie die bepanzerten versionen xD mit kanone drin.

      Und eine weiterentwicklung von Rossana die mal abgenommen hat wäre lustig xD

      Aber wie heißt es so schön nicht zuviel spekulieren udn erwarten denn malt man sich supermegadinge aus ist man selbst schuld wenns einem nicht gerecht wird =3
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Fil26 schrieb:

      JK-Master schrieb:

      Die Frage ist kommt es für den DS oder für den neuen 3DS, welcher ja auf der E3 näher vorgestellt werden soll. Ein Release für den DS würde ja eigentlich wenig Sinn machen...


      Wieso nicht? Schliesslich wird 3DS alle DS Spiele unterstützen. :P


      Wenn sie Pokemon aber für den 3DS entwickeln, dann ist man als Pokemon-Fan quasi dazu gezwungen sich einen 3DS zu kaufen und darauf wird Nintendo warten. Mal abgesehen davon, dass das neue Pokemon ja verstärkt in 3DS sein soll, was meiner Meinung nach für einen Release auf dem 3DS spricht. Könnte Launch-Titel oder so werden.
      Das ist gut möglich, aber das wäre taktisch unklug, wenn Nintendo gleich zu Beginn ein Spiel wie Pokémon auf den 3DS bringt. Gewöhnlicherweise nutzt man zu Beginn die neuen Features und die Grafik aus, was den Hype der neuen Konsole noch mehr entfachen soll. Lassen wir uns überraschen. Anhand des Namens erkennt man ja, dass das Spiel so wie die Vorgänger werden soll. Eine extrem gute Grafik schließe ich deswegen aus, somit auch ein Launch-Titel.
      Für alle Leute, die es noch nicht mitbekommen haben:

      "Junichi Masuda hat in seinem offiziellen Blog auf der Website von Game Freak heute ein interessantes neues Detail zu Pocket Monsters Black und White bekannt gegeben.

      Game Freak möchte mit den neuen Spielen erstmals wieder das ursprüngliche Gefühl der ersten Pokémon-Spiele erwecken; auf vollkommen unbekannte Wesen zu stoßen, deren Typen nicht zu kennen und über die Attacken nicht Bescheid zu wissen.

      Aus diesem Grund wird man in Black und White bis zum Ending erstmals ausschließlich nur neuen Pokémon begegnen. Wie viele das insgesamt sein werden, ist zwar noch ein Geheimnis, aber man kann sicher davon ausgehen, dass uns eine große Menge neuer Monster erwarten wird."

      Kopiert aus einer News von filb.de

      Hört sich klasse an finde ich, mal wieder etwas mehr Anreiz auf die neuen Editionen. =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      darkshadow schrieb:

      Für alle Leute, die es noch nicht mitbekommen haben:

      "Junichi Masuda hat in seinem offiziellen Blog auf der Website von Game Freak heute ein interessantes neues Detail zu Pocket Monsters Black und White bekannt gegeben.

      Game Freak möchte mit den neuen Spielen erstmals wieder das ursprüngliche Gefühl der ersten Pokémon-Spiele erwecken; auf vollkommen unbekannte Wesen zu stoßen, deren Typen nicht zu kennen und über die Attacken nicht Bescheid zu wissen.

      Aus diesem Grund wird man in Black und White bis zum Ending erstmals ausschließlich nur neuen Pokémon begegnen. Wie viele das insgesamt sein werden, ist zwar noch ein Geheimnis, aber man kann sicher davon ausgehen, dass uns eine große Menge neuer Monster erwarten wird."

      Kopiert aus einer News von filb.de

      Hört sich klasse an finde ich, mal wieder etwas mehr Anreiz auf die neuen Editionen. =)
      Ich muss dir echt recht geben denn als damals der erste Teil rauskam war das doch was ganz besonderes ich hoffe es wird dann bei black & white auch so würde mich freuen^^
      Hmm.. Interesse an dem Spiel scheint hier wohl verflogen, weil ja keiner mehr schreibt. Aber wenn ich dran denke, wie unser Forum atm aussieht is das wohl normal, dass die Memberaktivitäten eher richtung Messenger geht und Foren ein aussterbendes Medium sind.

      Würd mich trotzdem interessieren, wer denn jetz (immer noch / neuerdings) vorhat, sich das Spiel zu holen, dass ich einen Überblick über meine gleichsprachigen Konkurrenten habe =P

      EU Release ist scheinbar der 4.März, für alle, die es noch nicht wissen sollten.

      "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
      -- Jace Husky
      Huh, das wundert mich jetzt was. Aber naja, das Meiste läuft bei uns im Internen ab, imo halten wir schon unsere zweite Liga-Saison ab (mit 8 Teilnehmern). Die läuft imo unter dem Motto UnderUsed, aber noch im Gen4-Format. Seit Pokemon Online draußen ist kann ich zumindest für mich sprechen, dass ich mich schon gut mit Generation 5 beschäftige. Ich hoffe auch, dass ab dem Release auch mal wieder ein paar CW's zustande kommen, die neuen Edi's bergen wieder jede Menge Stoff für neue Taktiken. ;P

      Hab bisher auch nur das Release für USA auf den 6. März mitgekriegt, von EU habsch bisher noch gar nix gelesen.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890