Bewerbung: XXiknarfXX (Call of Duty: Reflex)

    Bewerbung: XXiknarfXX (Call of Duty: Reflex)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Frank G. (mehr sag ich nicht)
    Nickname: XXiknarfXX
    Alter: 14 (Hoffentlich nimmt ihr auch Ausnahmen)
    Wohnort: Stralsund
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: XXiknarfXX
    MSN/ICQ: nicht vorhanden

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: nein (geht leider nicht wegen win 7, leider), In skype könntet ihr aber auch schreiben, da ich nach jeder runde kucke, ob was neues da stehts
    Könnt ihr Fotos machen?: ja (ich mache es aber nicht, da diese aktion für mich zu weit in meine Privatsphäre geht)
    Könnt ihr streamen?: nein, da kein Micro vorhanden ist und nur eine Cam, die kein Micro hat :/
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Alle Tage aber leider sehr verschieden: Montag + Dienstag: 16:00-21:00 Uhr,Mittwoch =16:30-21:00 Uhr Donnerstag = 15:00-21:00, Freitag-Samstag: belibig-belibig, Sonntag: belibig-21:00Uhr

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Für Wii nur Call of Duty: Reflex , eigenlich noch mehr, die Spiele spiele ich aber nicht mehr.
    Friendcodes: 0794-7794-6496
    Clanhistory: $U (früher genannt: R$U)
    Erfolge: nie teilgenommen
    Sonstige Kenntnisse: Bilder designen mit Photoshop
    Anmerkungen: Hoffentlich empfindet ihr es nicht als schlimm, das ich kein Micro oder nicht das entsprechenen alter habe. Ich pwn sehr oft Leute in CoD:R also schätze ich mich eher als gut ein
    das problem wäre dann aber das wir während den matches skypen damit wir uns absprechen können. also getestet denke ich mal wirste auf jeden fall. aber das mitm micro musste noch irgendwie lösen. ;) und nach meinen erfahrungen macht windows 7 da keine probleme weil alle die ich kenne können skypen die windows 7 haben und ich habs auch auf meinem laptop.
    [18:20:28] Sunblade: Wie heißt das Zelda?
    [18:20:33] Blue´: Zelda Casual Fail

    Kosi schrieb:

    das problem wäre dann aber das wir während den matches skypen damit wir uns absprechen können. also getestet denke ich mal wirste auf jeden fall. aber das mitm micro musste noch irgendwie lösen. ;) und nach meinen erfahrungen macht windows 7 da keine probleme weil alle die ich kenne können skypen die windows 7 haben und ich habs auch auf meinem laptop.
    Skype hab ich ja, das Micro geht nur nicht
    So,
    der Aufnahme-Miese-Peter ist wieder da^^

    Ich bin schon mal klar dagegen, weil er.......
    1. Zu jung ist
    2. Kein mic hat und mir so scheint als wollte er auch nicht skypen.
    und der finale 3. Grund " Wir haben doch eh schon so viele"

    ich hätte evtl da demnächst n guten Spieler am Start, wenn er das spiel regelmäßig spielen will was sich nächste Woche raustellt. Nähmlich (jaaaaaa, mit 2 H ihr Penner^^) Ebucemag der Brawl freak^^.
    Er ist nächste Woche bei mir und wir suchten CoD4 zu zweit mal sehen ob er Interesse hat.
    Und ich schätze ihn dann auf mein und Reds Level ein.
    Aktiv isser ja eh, n paar kennen ihn ja.
    Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
    Ruhig Kawk :thumbdown: *aufnahme Misepeter aus* :whistling:

    Also du weißt ja, ich bin der CoD MW:R Squad-Leader bin, also wir haben dich getestet.

    Du wirst aufgenommen, bekommst eine 2-Wöchige Trial Zeit, wo du dich behaupten musst, und dich bei uns einleben kannst, ich bitte dich auch drum dasde dir ein Mic hohlst, mic kostet 8 euro (siehe MXBs headphone)

    Alter ist ja für mich jetzt egal weilde wirklich potential hast :)

    also Digga, Welcome ;D


    Edit: @ Kawk wie du aber gesehen hast (oder auch nicht) Haben wir 2 Squads ;)
    wtf.........................

    naja wenn Herr Stegaaa meint das er was kann und wir ihn unbedingt brauchen kann ers machen, ich finds nur schade dass wir den "Gaming-Elite-Clan" mit ner Menge Trial-Deppen und andern Random Futzis verseuchen. Es geht auf die kosten der andren Squadmember, da wir mit jedem Member mehr weniger an CWs teilnehmen und so weniger CW Erfahrung sammeln können.

    Ich wusste schon immer Quantität geht vor Qualität, jedenfalls hier im Squad


    Edit:
    Wohoooo 2 Squasd also nochmal 50% weniger Cws, oder du musst dich ganz schön reinhängen, was noch nichtmal ne Garantie für mehr CWs ist in der deutsche Clanszene
    Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
    Danke, das ihr mich aufnehmt, ich bin geehrt, das ihr bei mir eine ausnahme macht :3 Ein Headset kann ich mir erst später leisten, denn von den
    geld vom verkauften Battlefield Bad Company 2 (PC-version), wollte ich mir eig.die ps3-version davon kaufen aber ich kaufe mir vllt. doch n headset

    @Kawk: D=, da ich gerade lese, das du der aufnahme-miese-peter bist, muss ich mich wohl drauf einstellen, das du so immer bei den aufnahmen bist :3 also nehme ich dir dies nicht böse :)) mal ein (selten benutzter) smile von mir

    da du gerade was neues gepostet hast: man kann auch ein C squad machen, wenn der a und b squad voll ist ; ) es gibt immer eine möglichkeit
    Nah, das mit dem Miesepeter ist so ich bin prinzipiell immer gegen eine Aufnhame von Spilern die den Squad blockieren.
    Wenn es ein Stan oder Hardys ist den es aufzunehmen gilt dann ist es klar das man ihn aufnimmt, wenns aber nur Mittelmaß ist sehe ch es als Sinnlos und irgendwie MemberNotgeil an alles aufzunehemen was net bei drei auf den Bäumen ist, was bei dir und One der Fall ist, und es wir wieder und wieder passieren, da kann ich als einzeilner nichts machen, es sei denn ich wäre leader was ich nicht bin^^, ergo: ich darf die Suppe mit andren auslöffeln die ein andere Bestellt hat. Finde ich scheisse, ist aber nur meine Meinung.


    Zum C Squad wollte ich noch sagen,dass es im Prinzip ja noch sclimmer ist als nur ein B Squad da hier noch weniger CWs stattfinden.
    Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
    Macht mir aber bald den Anschein.............

    Und ich habe nicht Noobs gesagt, sondern so "ja-ok-sie habens-geschaffft-mich-zu-killen-also-haben-sie-potenzial"-Leute.
    Und das hat relativwenig mit potenzial zutun das schafft auchn Granaten-werfer-Depp mal random zu killen.

    Wie gesagt bin dagegen ist nichts persöhnliches, finde leiglich dass wir breits zuviele sond und der B DSquad ist eh schon der größte dreck überhaupt.
    Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
    Schön kawk das du dich bei einer aufnahme meldest sonst seh und höre ich verdammt wenig von dir.Du findest das ja alles mist also sag wer raus soll dann machen wir alles wieder kleiner und die welt ist schöner.Ich finde 6leute reichen im squad da die cw höhstens ein 5on5 ist.Also ich bin dafür das Stan Hardys mahrla stegaaa auf jeden bleibt.Wir vergessen auch mal das es leute gib die gern mit anderen spielen und die lernt man im clan kennen.Wer soll denn deiner meinung nach noch bleiben du bist an mäckern machst aber keine bessere vorschläge ausser niemand aufnehmen.