die besten sitcoms aller zeiten.

      Also ich kann mit realen Sitcoms nichts anfangen, deswegen sieht das bei mir so aus, wenn ich mal Fernsehen gucke:

      1. Family Guy
      2. Futurama
      3. Die Simpsons
      4. Malcom Mittendrin (okay, doch, aber als "real" kann man das wohl kaum bezeichnen ^^)
      5. American Dad

      Bei Einigen von denen, die ich aufgelistet habe, bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die nicht schon unter die Kategorie "Zeichentrick" fallen.
      1. Golden Girls
      2. Alf
      3. Die Nanny
      4. Eine schrecklich nette Familie
      5. Harrys Nest

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      1. King of Queens
      Einfach hammer^^
      2. Two and a half Men
      Eigentlich noch lustiger als KoQ, allerdings auch nicht so abwechlsungsreich, der Humor ist immer derselbe (aber dafür hammergeil^^)
      3. Simpsons
      Wäre eigentlich auf Platz1, aber alle Folgen ab ca. 1999/2000 werden immer beschissener und die neuen kann ich mir nicht mehr ansehen, so ein scheiß Humor ! Aber die alten Folgen sind einfach ungeschlagen und nichts hab ich im Fernsehen öfters geschaut und es wird und wird nicht langweilig, auch wenn man jede Folge schon tausendmal gesehen hat.
      4. South Park
      Dazu muss ich nichts sagen, es gibt da so geile Folgen die alles andere in Schatten stellen, dafür aber auch paar schwächere.
      5. Friends
      Hab ich früher immer angeschaut und war da auch meine Lieblingsserie, wenn ich mirs heute anschaue wirkt einiges in der Serie auf mich nur noch stupide.

      Was auch noch gut ist: Malcolm Mittendrin, vor allem die ersten Staffeln als die Kinder noch kleiner sind, vor allem Dewey ist da so witzig :thumbsup:

      Edit: Ja, wie Dused schon sagt, Simpsons ist keine Sitcom und South Park ja auch nicht ,aber ist mir jetzt wurscht :P