Bewerbung: Electro möchte joinen (MKW . SSBB)

    Bewerbung: Electro möchte joinen (MKW . SSBB)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Dennis Jung
    Nickname:Electro
    Alter:14.04.1994 (15)
    Wohnort:Leonberg
    Kontaktmöglichkeit: skype:djblack1994 Msn:dennistest@arcor.de Icq:/

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja
    Könnt ihr Fotos machen?: Ja
    Könnt ihr streamen?: Ja Link:blogtv.com/People/5gum
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Ich kan meistens ab 14 uhr zocken auser am samstag da kan ich meistens erst ab 16 uhr
    InterntLeitung:16000Leitung
    Skill: naja


    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Super smash brothers brawl , Mariokart Wii
    Friendcodes: Mariokart Wii:2579-3202-8996 Super Smash Brothers Brawl:2794-2019-8274
    Clanhistory: TSA.MEC.ND.WaTTa.5Gum
    Erfolge: 5Gum Tunier 2ter Platz
    Sonstige Kenntnisse: Kan Bildererstellen aber nicht so top
    Anmerkungen: Kan bei Clanwars videos machen ,fotos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Ich werde den Bericht zum 1on1-Test morgen einreichen (die Hälfte habe ich schon). Ich kann schonmal so viel sagen, dass uns die Wolken jeweils einen Sieg genommen haben und es ging insgesamt 4:4 aus (zwei mal Spiegel). Das Ablegen der Items war gut, und wenn er vorne war, konnte er die Spitze auch halten. Nur auf GV fuhr er anfangs etwas wunderlich und ich holte auf, aber nachher blieb er an mir dran. Und wir hatten keine Luck-Strecken. Sein Skill im 1on1 ist schonmal gut, aber jetzt will ich noch sehen, was er im FFA kann.
    Gestern sind wir mit 11 Leuten (9 G37-Member + Tock und Electro) gefahren, aber irgendwie bin ich noch etwas unschlüssig, da ich von denen kaum was gesehen habe (höchstens mal an mir vorbeigefahren, etc.). Da war gestern doch etwas zu viel Chaos meiner Meinung nach. Vielleicht gibt jemand Anderes noch seine Meinung dazu ab, der etwas mehr den Durchblick hatte. Electro hat noch ein Video gemacht, was ich mir ansehen werde, dann folgt mehr. Bei Tock habe ich mitbekommen, dass er auf den 1. Platz auf WGM einen Blue Shell kurz vor Ende abbekommen hat. Mit Tock war ich im Bezug auf das FFA zufrieden, aber bei Electro muss ich noch etwas nachhaken und nachforschen.

    Swat schrieb:

    Bei Tock habe ich mitbekommen, dass er auf den 1. Platz auf WGM einen Blue Shell kurz vor Ende abbekommen hat.


    Stimmt so nicht ganz^^ Hab auf WGM als 2ter den Blue nach der Ziellinie abbekommen. auf rBC3 hatte ich nach der 1sten Runde einen guten Vorsprung da ich den SC trotz Blooper (:P) genommen habe der dann aber durch einen Blue Shell vernichtet wurde xD. Auf DDR wurden ich und Darshadow in der 3ten Runde beim SC geblitzt und mussten ne Hohe Geldstrafe zahlen :ugly. Das gleiche Spiel nochmal auf rDS dort wollte ich in der 3ten Runde mit Big Pilz den SC fahren und wurde wieder geblitzt.
    Okay, ich bringe dann mal etwas "Licht" in die Sache: Electro, du warst zwar in 1on1 nicht schlecht, sondern ganz gut, wie ich es bereits gesagt habe und du würdest G37 nicht schlechter machen, aber auch nicht wirklich besser, weswegen ich mich persönlich für ein "Nein" entscheide. Du bist clanerfahren, aber G37 wäre in meinen Augen für dich ein zu schnelles und plötzliches "Neuland". Ich will hier nicht werben, aber ein Clan wie W-K könnte für deine Entwicklung förderlich sein. Du kannst es dann nochmal versuchen, denn die Tür steht dir immer offen, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst. Viel Erfolg!

    Swat schrieb:

    Okay, ich bringe dann mal etwas "Licht" in die Sache: Electro, du warst zwar in 1on1 nicht schlecht, sondern ganz gut, wie ich es bereits gesagt habe und du würdest G37 nicht schlechter machen, aber auch nicht wirklich besser, weswegen ich mich persönlich für ein "Nein" entscheide. Du bist clanerfahren, aber G37 wäre in meinen Augen für dich ein zu schnelles und plötzliches "Neuland". Ich will hier nicht werben, aber ein Clan wie W-K könnte für deine Entwicklung förderlich sein. Du kannst es dann nochmal versuchen, denn die Tür steht dir immer offen, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst. Viel Erfolg!


    Mir wurde auch gesagt, er seie recht inaktiv in TNP gewesen und wollte nie Clanwars fahren, daher würde ich das unterstützen. Denn einen Clan joinen und dann doch nicht spielen liegt glaub ich nicht in unserem Interesse.

    Tock schrieb:

    8-bit.bonb0n schrieb:

    Swat schrieb:

    Okay, ich bringe dann mal etwas "Licht" in die Sache: Electro, du warst zwar in 1on1 nicht schlecht, sondern ganz gut, wie ich es bereits gesagt habe und du würdest G37 nicht schlechter machen, aber auch nicht wirklich besser, weswegen ich mich persönlich für ein "Nein" entscheide. Du bist clanerfahren, aber G37 wäre in meinen Augen für dich ein zu schnelles und plötzliches "Neuland". Ich will hier nicht werben, aber ein Clan wie W-K könnte für deine Entwicklung förderlich sein. Du kannst es dann nochmal versuchen, denn die Tür steht dir immer offen, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst. Viel Erfolg!


    Mir wurde auch gesagt, er seie recht inaktiv in TNP gewesen und wollte nie Clanwars fahren, daher würde ich das unterstützen. Denn einen Clan joinen und dann doch nicht spielen liegt glaub ich nicht in unserem Interesse.


    Du hast mich mit Electro vertauscht :3


    Hm, also ich weiß nur, dass einer deiner alten Clanmates dies zu dir meinte. Man hätte dich angeblich oft gefragt, ob du fahren möchtest und du hattest dankend abgelehnt. Naja. o:

    Edit: Uh. Vertan jetzt versteh ich's. Falsches kopiert. :x
    Edit 2: Macht lieber seperate Threads auf, das verwirrt. :rolleyes:

    8-bit.bonb0n schrieb:



    Hm, also ich weiß nur, dass einer deiner alten Clanmates dies zu dir meinte. Man hätte dich angeblich oft gefragt, ob du fahren möchtest und du hattest dankend abgelehnt. Naja. o:

    Edit: Uh. Vertan jetzt versteh ich's. Falsches kopiert. :x
    Edit 2: Macht lieber seperate Threads auf, das verwirrt. :rolleyes:


    Das kann ich so nicht stehen lassen =p Also wenn ich gefragt wurde bin ich gefahren aber in den letzten 2 Monaten wurde ich eh nur zu 50% in die CW Chats in skype überhaupt eingeladen da es dort Cliquen gibt die lieber mit sich nur fahren wollen :ugly und seit Delta und die anderen Kunden geleavt sind war war es halt so :ugly