G37 feiert 1000 CWs

      G37 feiert 1000 CWs

      Mag etwas dumm erscheinen, dass ich eine CW Anfrage in unserem eigenen Forum poste, aber das Ganze hat einen besonderen Grund:
      und zwar hat G37 momentan 989 CWs gespielt (Stand: 21.02.2010), daher werden wir wohl Ende der Woche die 1000er Grenze überschreiten.
      Zu den sonstigen Jubiläen haben wir ja meist große CWs gegen EINEN etablierten Clan gemacht (teilweise in mehreren Games), da ich mich aber ungern für einen einzigen Gegner für dieses seltene Jubiläum entscheiden möchte, sollen halt alle mitmachen können... nun gut, nicht alle, aber die etablierten deutschen Clans bzw. die deutschen Clans, gegen die wir häufig CWs spielen (n3 wäre z.B. ein eher neuer Clan, gegen den wir aber oft spielen).
      Beschränken will ich mich dabei vollkommen auf MKW, weil das ist einfach das Maingame unseres und vieler anderer Clans. Geplant habe ich, dass wir (G37) jeweils 2 GPs gegen Clans wie NFO, WEC, W-K, TGC, ttt, usw. fahren und am Ende alle Punkte zusammenrechnen. Ob und wie unsere Gegner den CW eintragen, ist mir relativ egal, da das wie gesagt ein Jubiläums-CW werden soll und nicht in einem Streit enden soll (Beispiel: NFO sagt: "G37 hat nur insgesamt gewonnen, weil NDK mit 5 inaktiven Spielern angetreten ist und G37 deswegen +200 Vorsprung hatte. Also NDK sind voll die Bobs.").
      Welche Clans mitmachen (wollen), weiß ich nicht, aber das werde ich in den nächsten Tagen mal erfragen bzw. dazu soll dieses Topic eben dienen um möglichst viele Clans zu erreichen.

      Jetzt nochmal zum konkreten Ablauf & den konkreten Regeln:

      - G37 vs Deutsche MKW Clans
      - jeder Clan spielt 2 GPs, 5on5, nach WCL Regeln
      - die Punkte aller Matches werden zusammenaddiert um das Endergebnis zu ermitteln
      - gespielt wird am Wochenende, wahrscheinlich Samstag Abend und Sonntag Nachmittag

      Zeitlich gesehen denke ich, dass 45 Minuten für 2 GPs ausreichen sollten. D.h. ein eventueller Zeitplan würde so aussehen: Samstag, 20 Uhr vs NFO; Samstag, 20:45 Uhr vs TGC; Samstag, 21:30 Uhr vs TNP; ...; Sonntag, 17 Uhr vs [Clan, der Samstag nicht kann]; ...

      Jetzt brauchen wir halt nur noch die Zustimmung der Clans, wer mitmachen würde und evtl. zu welcher Zeit. Ich werde wie gesagt ein paar Clans direkt anschreiben und fragen, aber hier können sich auch welche melden, falls ich wen vergessen sollte. Die Clans, die ich so ungefähr im Sinn habe, sind:
      NFO, ttt, W-K, TNP, n3, WEC, NDK/T4 [haben die jeweils noch 5 Leute??], evtl. noch 1-2 deutsche Clans aus WCL wie D39, 5G oder uR
      ... so dass wir im besten Fall auf etwa 9-10 Gegner kommen.

      Fragen, Wünsche und Vorschläge sind willkommen (auch von unseren eigenen Leuten, da ich das ja gewissermaßen alleine vorgeschlagen habe; kann ja sein, dass ihr lieber wieder einen Jubiläums-CW in mehreren Spielen gegen einen Gegner haben wollt?).
      Da du uns im oberen Teil des Themas genannt hast, nehm ich einfach mal an, dass du uns unten einfach nur vergessen hast und wenn nicht poste ich es eben umsonst. :whistling:
      TGC kann am Samstag also auf jeden Fall mitmachen und wären auch gerne dabei. Uhrzeit ist relativ egal sollte jetzt nur nicht zu spät sein (Nach 12), weil die meisten alten Leute bei uns dann keine Lust mehr haben :whistling:

      Schöne Idee für euren 1000.Clanwar :ugly

      Grüße Nohi.
      Also ich wäre für G37 vs. deutsche Clans in MKW. Das letzte Mal, als wir sowas gemacht haben, mussten wir relativ inaktive Spiele nehmen, um da überhaupt eine ordentliche Anzahl an CWs zu bekommen, um den Jubiläumsclanwar gut zu komplettieren (bei NFO ging das noch recht gut, da das ja auch ein Multigaming-Clan ist). Und wenn wir hier noch Clans wie T4, n3, usw. involvieren wollen, dann fallen ein paar Spiele schon weg (MKDS, TDS und fast der ganze Various Squad). Man könnte noch etwas für CoD: MW-R 2 machen, weil Stegaaa sich richtig Mühe gibt im Moment, und vielleicht noch SSBB, aber ich finde, dass das dann ein bisschen komisch aussieht, wenn wir MKW, SSBB und CoD: MW-R 2 mischen, vor allem wegen der unterschiedlichen Punktzahl (SSBB wenig Punkte, MKW etwas mehr und CoD: MW-R 2 am meisten). Und jeweils einen Punkt für ein Spiel, da es dann nur 3 sind, finde ich auch etwas wenig (2:1, 1:2). Neben MKW, SSBB und CoD: MW-R wird hier ja nichts so wirklich gespielt. Höchstens Pokémon noch, aber auch eher selten, da das aktuell kaum Clans spielen.

      Anmerkung: Ich kann Samstag am Abend 2-3 GPs spielen. Ungefähr von 20 - 22:30 Uhr. Sonntag eher nicht; da nur die WCL um 8.

      Robin wrote:

      Uhrzeit wäre uns denke ich mal egal, da wir am WE fast immer 5 Leute haben
      Lass mal 12 Uhr Vormittags oder so machen :ugly
      oder ich glaube wir haben WCLC am Samstag :cursing:
      Wir haben wclc um 20 uhr... ich fands cool wenn nicht nur mkwii dran wäre sondern auch games die halb down sind in der clanszene wie cod waw.. die cod waw wars haben mit g37 immer fun gemacht ^^

      Nohi wrote:

      Da du uns im oberen Teil des Themas genannt hast, nehm ich einfach mal an, dass du uns unten einfach nur vergessen hast und wenn nicht poste ich es eben umsonst. :whistling:

      Mahrla wrote:

      aber hier können sich auch welche melden, falls ich wen vergessen sollte


      Jo, da hab ich den Satz ja nicht umsonst geschrieben. Hatte euch wie gesagt oben schon erwähnt und hätte euch eh noch gefragt. Also ihr seid mit dabei.

      smovie wrote:

      Wir haben wclc um 20 uhr... ich fands cool wenn nicht nur mkwii dran wäre sondern auch games die halb down sind in der clanszene wie cod waw.. die cod waw wars haben mit g37 immer fun gemacht.


      Jo, WCLC ist mir bekannt, dass das einige haben. Aber Clans wie NFO, ttt oder W-K müssten glaub in der Woche noch nicht spielen. D.h., dann müssten wir halt gegen die anfangen und euch erst als 3., 4., etc. Gegner nehmen.
      Und jo, ich hätte auch gerne mehrere Games dazu genommen, aber das würde den Rahmen des CWs sprengen (ein CoD Match mit 1-2 Maps wäre doof) und es würde dann wie gesagt nur 1-2 Gegner für die meisten Games geben. Halt nur MKW spielt irgendwie jeder, also nehme ich MKW, weil da einfach die meisten Clans mitmachen können.
      Bei eurem 1000. CW machen wir dann meinetwegen eine große CoD Party^^
      So, ich hab in letzten Tagen ja mit einigen gesprochen und stelle einfach mal nen Zeitplan auf. TNP hab ich als erstes genommen, weil die WCLC haben. WEC hab ich auf 21:30 gelegt, weil dann müssten deren WCLC Match zuende sein. Den Rest hab ich einfach dazwischen gepackt, wobei W-K und NFO so weit hinten sind, weil die meist auch abends noch 5 Leute on haben^^
      Sonntag dann gegen fsr, weil NEO am Samstag nicht kann. Und NDK bzw. T4 haben noch kein sicheres Lineup. Deswegen leg ich die erst mal auf Sonntag.

      Samstag

      19:15 Uhr vs TNP
      20:00 Uhr vs TGC
      20:45 Uhr vs ttt
      21:30 Uhr vs WEC
      22:15 Uhr vs n3
      23:00 Uhr vs W-K
      23:45 Uhr vs NFO

      Sonntag

      17:00 Uhr vs fsr
      17:45 Uhr Mixteam T4+NDK???
      18:30 Uhr Ausweichtermin, falls ein Clan am Samstag nicht kann oder noch ein anderer Clan will^^

      Post was edited 1 time, last by “Mahrla” ().