Bewerbung: Simon möchte gerne G37 in mkw joinen

    Bewerbung: Simon möchte gerne G37 in mkw joinen

    *Bitte nennt das Thema "Bewerbung: NICKNAME" und schreibe eventuell in Klammern noch die Games auf, die ihr zocken wollt. Lest euch auch unbedingt noch das "Aufnahmekritierien/Bewerbung für G37"-Topic durch, bevor ihr eure Bewerbung abschickt. Erfüllt ihr die dort genannten Kriterien, dann könnt ihr folgendes Formular ausfüllen:*

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Simon Schillinger
    Nickname: Simon
    Alter: 14
    Wohnort: GER,Dillingen ( Bayern )
    Kontaktmöglichkeit : ICQ 551-567-272

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: wenn es recht wäre, würde ich erst mal tryout machen, und wenn ich bestehen würde, mir es dann zulegen weil der pc meinem dad gehört... aber wenn sein müsste könnte ich vorher schon mal schaun

    Könnt ihr Fotos machen?: ja

    Könnt ihr streamen?: keine ahnung ich weis nicht was es ist XD

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?:jeden tag spiele ich abend ungefähr 1 30 . auser dienstag und mittwoch, da gehe ich zum basketball ( spiele ich nachmittags ) könnte abends aber wann ich will

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): nur mkw und wenn s sein müsste SSBB

    Friendcodes: mkw main fc 1032 6776 7155, zweiten weis ich nicht = D
    Clanhistory: RT, VL, WS ( eigener clan )
    Erfolge: hmmm, eigentlich nix
    Sonstige Kenntnisse:nix
    Anmerkungen: drei sterne und 9000 + vr immer pro race ( siehe vids auf meinen yt account : mrsupersimovic )
    * Nachname und Wohnort müsst ihr nicht unbedingt angeben, wenn ihr das nicht wollt. Die anderen Informationen wären aber schon sehr sinnvoll.
    Bei den Anmerkungen könnt ihr beispielsweise angeben, wie gut ihr euch in den einzelnen Spielen einschätzt oder ob ihr bei anderen Clans mal Squadleader wart.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Welcome! Bin einer der Co-Leader des Clans. Mh..also unsere Altersgrenze ist 15. Müsstest wohl dann besondere Talente zeigen, aber ich denke 14 ist immernoch etwas anderes als 13...meiner Meinung nach hast du wenigstens das Recht auf ein Tryout. Mal sehen, was die anderen Leader zu sagen(will mal was von Lars hören xD). Bin dazu auch noch SSBB Leader. Wenn du also dann für MKW aufgenommen werden solltest - klären wir dies dann im Anschluss. ;)
    Eindruck ist okay, das Template solltest du vorher bitte lesen. :)
    Ich bin Clan Leader des Clans, sollten also allgemeine Fragen da sein, bitte an mich.

    Bitte beachten, dass noch eine weitere Zustimmung nach dem Tryout von mir persönlich notwendig ist - dem Test stimme ich soweit zu.

    Viel Erfolg.
    Eine Frage kommt es mir nur so vor, oder hat Simon die selbe Bewerbung wie Hannes? :ugly

    Wollte ich nur anmerken ^^

    Edit für die Faulen: :ulol ftw

    Edit2: Das 5. müsste vor "Beschreibung" und btw ich hab in meinen Ferien nix zu tun :ugly

    Edit3: Hab das Bild bearbeitet :ulol ftw²
    Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
    aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
    Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

    B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TNP B!TCH A$$“ ()

    Ich steh nur auf der Seite der Gerechtigkeit. Geld kann gerne auf mein Schweizer Bankkonto überwiesen werden :P
    Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
    aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
    Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

    B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
    Gute Arbeit! Es sieht ganz danach aus, als ob er das wirklich gemacht hat. Aber das können wir ihn nicht so übel nehmen und wir sollten mit den Tests (morgen geht's weiter, da es heute nicht so kontrolliert zuging) weitermachen, wie zuvor. Immerhin hat er sein Alter nicht verändert, dass er 15, bzw. über 15 ist, um uns damit zu hintergehen. Ich sehe da jetzt kein Problem, wenn er wirklich zwei Themen gemacht hat. Es ist unnötig, aber für mich nicht verärgernt. Wenn sich das bestätigt, löschen wir den einen einfach wieder.
    eine Doppel-Doppel bewerbung XD

    also wirklich, wie dreist kann man denn noch sein ^^ finde ich ja mal voll unsozial XD

    Edit: Aber Swat, so wie du schon sagtest, er wollte uns damit "hintergehen" und diese Alter änderung, die vll garnicht stimmt, ist ja dann Falsche Daten und das führt zu einem Fake ACC ;) ich würde das schon schlimmer dastellen

    TNP B!TCH A$$ schrieb:

    Ich steh nur auf der Seite der Gerechtigkeit. Geld kann gerne auf mein Schweizer Bankkonto überwiesen werden :P


    Lol, du hast echt komische Hobbys^^

    Aber letztendlich eine nützliche Entdeckung. Er kann zwar in der Zwischenzeit 14 geworden sein, aber warum er es jetzt unter einem neuen Namen versucht, verwundert mich etwas (das wirft eher die Vermutung auf, dass er sich älter macht als er ist um ein Tryout zu bekommen bzw. aufgenommen zu werden).

    Beim gestrigen Test war er auch nicht so gut (bei 8 Leuten ist so ungefähre Regel, dass man innerhalb der vorderen Hälfte sein sollte, was er in jedem GP knapp verpasste).
    Also mal gucken, ob er eine gute Erklärung dafür hat... denke aber, dass es jetzt richtig schwer für ihn wird^^
    Also ich würde hier gerne mal was klarstellen^^: Ich bin nich Simon und Simon ist nich Hannes. SImon ist mein bester Freund und wir haben zu erst hier die Bewerbungen geschrieben aber dann wurde meine ja sofort abgelehnt wegen des Alters deswegen dachte Simon, dass es ihm genauso gehen wird^^. Dann sind wir zu n3 und habens da versucht.

    Ich hoffe, ihr habt´s verstanden.

    Grüße, Hannes (nicht Simon) xD

    nein!!!!! keine doppelbewerbung

    JUNGS ICH UND HANNES SIND GUTE FREUNDE UND WIE ICH SCHON SAGTE GIENG BEI MIR DIE REGISTRIERUNG NICHT!!!! UND BEI HANNES GIENG SIE; ALSO HAT ER SIE ZU ERST GESCHRIEBEN UND ICH WAR DA BEI IHM!!!!!!! UND DANN HAB SE ICH GESCHREIEBEN WENN IHRS NICHT GLAUBT DANN ADDET IHN IN SKYPE!!!!! hannes9999vr

    ICH SCHWÖRE DASS ICH DASS NICH BIN ICH BIN SIMON UND WENN IHRS NICH GLAUBT DANN FORSCHT HALT NACH

    BITTE GLAUBT MIR
    Der Jüngere schreibt besser als der Ältere :ugly

    Naja, ich kann nur das sagen, was die Fakten sagen. Letztendlich muss G37 das entscheiden, ist immerhin ihr Clan.
    Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
    aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
    Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

    B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan