Bewerbung: HaNnEs

    Bewerbung: HaNnEs

    *Bitte nennt das Thema "Bewerbung: NICKNAME" und schreibe eventuell in Klammern noch die Games auf, die ihr zocken wollt. Lest euch auch unbedingt noch das "Aufnahmekritierien/Bewerbung für G37"-Topic durch, bevor ihr eure Bewerbung abschickt. Erfüllt ihr die dort genannten Kriterien, dann könnt ihr folgendes Formular ausfüllen:*

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Hannes ...
    Nickname: HaNnEs
    Alter: 13
    Wohnort: Dillingen
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): hannes9999vr , 442380418 ( icq bin ich kaum on )

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja, aber nich während cw´s -.- Ich könnte versuchen mir ein Verlängerungskabel zu kaufen oder so was...
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: wenn mir jemand sagen könnte was das ist, wüsste ich es xD
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: jeden tag ab 16.00 Uhr bis 20.00, darf aber ur max. stunde pro tag :(

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii, wenn´s sein muss auch SSBB
    Friendcodes: 3480-3689-3520, 2. weiß ich nich :D
    Clanhistory: w$ ( eigener clan... ), VL, RT
    Erfolge: nix
    Sonstige Kenntnisse: nix
    Anmerkungen: Ja hab halt 3 sterne in mkw und immer zwischen 9000 und 9999vr

    * Nachname und Wohnort müsst ihr nicht unbedingt angeben, wenn ihr das nicht wollt. Die anderen Informationen wären aber schon sehr sinnvoll.
    Bei den Anmerkungen könnt ihr beispielsweise angeben, wie gut ihr euch in den einzelnen Spielen einschätzt oder ob ihr bei anderen Clans mal Squadleader wart.