United LAN 07/10 - Planungsthread

      Hm nochmal was von mir...


      1. Ist dieses Musik-Quiz von dsdw jetzt ganz gestrichen ? War ja eigentlich für die Oster-Ulan gedacht, aber da die ja nicht stattfand...

      2. Es gibt ja zwei Shuttle-Busse am Samstag. Könnte man nicht mal ne Liste machen wer welchen von den beiden nimmt, weil meine Befürchtung ist irgendwie, dass dann 50 Leute schon den ersten nehmen wollen.

      3. Wieso steht in der Ulan-Liste bei TVs 9 und Roy meint hier 13 ? Vielleicht sollte man das nochmal genau durchgucken, nicht dass nachher wieder zu wenig TVs da sind.

      JK-Master schrieb:


      1. Ist dieses Musik-Quiz von dsdw jetzt ganz gestrichen ? War ja eigentlich für die Oster-Ulan gedacht, aber da die ja nicht stattfand...


      Keine Ahnung, ehrlich gesagt.


      2. Es gibt ja zwei Shuttle-Busse am Samstag. Könnte man nicht mal ne Liste machen wer welchen von den beiden nimmt, weil meine Befürchtung ist irgendwie, dass dann 50 Leute schon den ersten nehmen wollen.


      Naja, nehmen wir an, wir machen eine Liste und es tragen sich echt 50 Leute für den ersten Bus ein. Dann passen trotzdem nicht mehr Leute als vorher in den Bus und einige müssten dann trotzdem warten oder mit Auto abgeholt werden. Maximal Leute aus der nahen Umgebung, die noch kein zuggebundenes Ticket haben, könnten dann vielleicht etwas später losfahren. Sunblade soll dazu mal was sagen, der weiß glaub ungefähr, wer mit welchem Verkehrsmittel kommt und wie voll die Busse wohl werden^^


      3. Wieso steht in der Ulan-Liste bei TVs 9 und Roy meint hier 13 ? Vielleicht sollte man das nochmal genau durchgucken, nicht dass nachher wieder zu wenig TVs da sind.


      Also wir kriegen 8 Turnier-TVs von realMiB, die wir auch letztes Mal schon kriegen sollten. Ich hoffe einfach mal, dass Sunblade das alles geregelt hat und wir am Ende nicht doch wieder ohne diese 8 TVs dastehen^^
      Ansonsten bringen wohl noch paar Leute TVs mit, die nicht auf der Liste stehen. Generell gilt aber: wer die Möglichkeit hat, sollte auch einen TV mitbringen. Lieber zu viele, als zu wenig.
      Ich hoffe jedenfalls auch, dass wir auf mindestens 20-25 Stück kommen.
      Ehrlich gesagt war das Musikquiz für Ostern angesetzt, da war auch die Teilnehmerzahl deutlich geringer. Jetzt bei rund 110 Leuten dürfte das arg unübersichtlich werden etc., vlt. kann ich das für den Winter nochma ansetzen, Tabelle und Konzept hab ich noch alles aufm Rechner. Nur dann muss ich auch dementsprechend die Musikfiles fertig machen. ;P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      An alle, die nicht gerne in ihr Mailpostfach schauen:

      Sehr geehrter United-LAN Teilnehmer,
      mit dieser Mail wird die ordnungsgemäße Erfassung deiner Anmeldung für die United LAN
      07/10 bestätigt. Vielen Dank!
      Anbei für dich die wichtigsten Informationen zum großen Electronic Sports Event in
      Meschede.

      Die United LAN 07/10 wird um 13:00 Uhr eröffnet, startet aber offiziell um 14:45 Uhr mit
      einer informativen Eröffnungsrede und der Ehrung der Spitzenreiter des All-Time Medal
      Tables, weshalb wir dich bitten möchten rechtzeitig zu erscheinen, damit du nichts
      verpasst.
      Wie du eventuell weißt, haben wir einen offiziellen United LAN Shuttle-Bus für dich
      organisiert, da der Laufwerk vom Meschede Bf bis zur Location beachtlich lang ist.
      Die Hinfahrt erfolgt am 24.07.2010 um 12:50 und 14:50 Uhr von Meschede Bahnhof. Die
      Rueckfahrt am 28.07.2010 von der Schuetzenhalle zum Bahnhof um 13:50 Uhr.
      Die Leute, die zwischen Start- und Enddatum des Events nach Hause fahren wollen, muessen
      sich eine Fahrgelegenheit beschaffen.
      Die Kapazitaeten der Hinfahrtbusse belaufen sich auf 35 Personen pro Fahrt. Bei der
      Rueckfahrt wird ein Shuttle fuer 70 Personen gestellt.
      Solltest du mit dem PKW unterwegs sein, hier noch einmal die Adresse für dich:
      St. Josefs Schützenhalle Meschede, Am Schützenplatz 1, 59872 Meschede

      Anbei auch noch eine Staffelung von wichtigem Material für dich, die du für die United
      LAN brauchen könntest.
      - Speisekarte des Bigger Grills:
      gaming-elite.eu.sh2072.evanzo-…N/page/ULan1209/Pizza.pdf
      - Video der Location: youtube.com/watch?v=koaycUvMEao
      - Website mit aktuellen Rulesets unter Status:
      gaming-elite.eu.sh2072.evanzo-…/UnitedLAN/page/state.php
      - Einverständniserklärung für Minderjährige:
      gaming-elite.eu.sh2072.evanzo-…erstaendniserklaerung.pdf

      Ebenfalls möchten wir dich noch bitten bei Möglichkeit Verlängerungen, Steckerleisten,
      Konsolen, Spiele und soweit noch möglich Fernseher mitzubringen, denn ohne den Support
      der Teilnehmer, kann die LAN nicht bestehen bleiben. Vielen Dank!
      Hier noch einmal die Preise:
      8,00 € pro Tag (exkl. TV Rabatt)
      36,00 € für alle Tage (exkl. TV Rabatt)
      7,00 € pro Tag (inkl. TV Rabatt)
      30,00 € für alle Tage (inkl. TV Rabatt)

      Der Betrag ist nach Ankunft zu erbringen.


      Wir freuen uns auf ein spannendes Event mit dir!

      Mit freundlichem Gruß


      Robert "Sunblade" Brandl
      united-lan.de
      Gaming-Elite Team

      Live-Stream zur ULAN 07/10

      Hey Leute, wer lust hat, kann sich unter diesem link hier: http://www.ustream.tv/channel/blubba , den (wir versuchen 24-h) Live stream zur ULAN anschauen und diese live mitverfolgen. im moment wird nohis und 8-bits 2on2 übertragen, aber wir versuchen eine streategisch günstige position zu finden damit alle alles sehen können xD

      wenn ihr mit jemanden aus der ULAn chatten wollt, dann schreibt TGC Maddy (Skypeaddy: mortuen) an und vllt merkt ja jemand was, denn wir werden ja nicht ständig präsent sein xD