United LAN 07/10 - Planungsthread

      War das nicht die Halle, wo wir bei der N-Warp waren? Die Halle war auf jeden Fall auch sehr gut, meine etwas in der Nähe wäre ein Aldi gewesen. Jedenfalls gute Alternative. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ja,
      die NWARP Halle ist auch gut. Bei der GECON hatten wir auch eine Halle weiter weg vom Bahnhof und konnten einen Shuttleservice organisieren.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Sunblade schrieb:

      Also hier der Stand der Dinge. Roys letzter Trumpf hängt in der Luft, da das eine Hotelgesellschaft und es Probleme mit den Schlafmöglichkeiten gibt. Uns wird nur ein Schlafraum gewährt, wenn wir dort Zimmer mieten. Das Ganze hat sich so im Vorfeld erstmal erledigt.

      Ich war dann nicht untätig. Ich hab ne' Location am Start.
      Einige werden lachen, es ist die Schützenhalle in Meschede. Die Location ist besser als die in Olsberg, da es komprimierter wirkt und es bessere Schlaf- und Sanitäreinrichtungen gibt. Wie auch einige ahnen, gibt es einen Nachteil. Der Weg zur Halle ist relativ lang und Supermärkte sind nur schwer zu erreichen doch dies lässt sich per kleines Entgelt schnell erledigen. Eventuell stelle ich einen speziellen Service zur Verfügung.

      Die ULAN wird voraussichtlich vom 24.07.2010 - 28.07.2010 stattfinden. Einwände any1?

      Alles zusammengefasst

      + Sehr ruhige Umgebung, noch ruhiger als in Olsberg
      + Schöne Halle
      + Duschen
      + Bessere Sanitäreinrichtungen
      + Bessere Schlafmöglichkeiten

      - Weiter Weg von Supermarkt bis zur Halle
      - Weg von Bf bis zur Halle

      Letztere Negativpunkte will ich auch noch ausmerzen.
      Ich checks einfach nicht. Am Anfang wird die Ulan auf Juli gesetzt und dann auf August verschoben. Gut, danach richten sich dann die meisten nach dem Datum, unter anderem auch ich und setz meinen Sommerurlaub auf den kompletten Juli damit ich auch die Ulan besuchen kann. Die Ulan in Olsberg fällt flach und wieso setzt man dann nicht das neue Datum der neuen Ulan auf den alten Termin, also August?

      Wenns bei dem Datum bleibt werd ich nicht kommen können, da ich nämlich genau bis zum 28.7 weg bin. Ich hab mich schon immer nach dem Temrin gerichtet aber das werd ich jetz nicht mehr können und auch nich wollen. Ich bin bedient...

      T4 Xeras schrieb:

      Sunblade schrieb:


      Die ULAN wird voraussichtlich vom 24.07.2010 - 28.07.2010 stattfinden. Einwände any1?


      Ich checks einfach nicht. Am Anfang wird die Ulan auf Juli gesetzt und dann auf August verschoben. Gut, danach richten sich dann die meisten nach dem Datum, unter anderem auch ich und setz meinen Sommerurlaub auf den kompletten Juli damit ich auch die Ulan besuchen kann. Die Ulan in Olsberg fällt flach und wieso setzt man dann nicht das neue Datum der neuen Ulan auf den alten Termin, also August?

      Wenns bei dem Datum bleibt werd ich nicht kommen können, da ich nämlich genau bis zum 28.7 weg bin. Ich hab mich schon immer nach dem Temrin gerichtet aber das werd ich jetz nicht mehr können und auch nich wollen. Ich bin bedient...


      Sunblade gibt sich alle Mühe die LAN noch zu retten und es gibt mal wieder nur Gemecker.
      Und zudem, er fragt ja extra, ob euch der Termin passt. Also sag doch lieber, ob eine Woche eher z.B. bei dir geht.

      Mir selber soll der Termin Recht sein, eine Woche eher oder später wäre aber auch ok.
      Die Halle kenne ich ja auch, aber wie gesagt, für Bahnfahrer ist es fast unmöglich vom Bahnhof zur Halle zu laufen, da man ca. 50-60 Minuten braucht.
      Viele Leute beginnen im August ihre Ausbildung, müssen in die Schule (Niedersachsen) oder haben dort andere Pläne. Ich musste zwanghaft die LAN in den August schieben aber aufgrund dessen, dass wir nun in eine andere Halle können, kann ich den alten Termin wieder nehmen. Der Rest wurde von Mahrla gerade schon gesagt, ich kanns auch noch was nach vorne schieben. Nächstes Mal etwas zwischen den Zeilen lesen bitte...

      Mahrla schrieb:





      Sunblade gibt sich alle Mühe die LAN noch zu retten und es gibt mal wieder nur Gemecker.
      Und zudem, er fragt ja extra, ob euch der Termin passt. Also sag doch lieber, ob eine Woche eher z.B. bei dir geht.

      Mir selber soll der Termin Recht sein, eine Woche eher oder später wäre aber auch ok.
      Die Halle kenne ich ja auch, aber wie gesagt, für Bahnfahrer ist es fast unmöglich vom Bahnhof zur Halle zu laufen, da man ca. 50-60 Minuten braucht.
      Ich denke, Sunblade weiß, dass ich seine Arbeit und seine Mühe, die er in die Rettung reingesteckt hat und generell, seine ganze Arbeit, die er oft größtenteils alleine bewerkstelligt hat, schätze.
      Was ich gepostet habe, ging von einem Punkt aus, den ich nicht ganz verstanden hatte, deswegen hab ich es hier ja auch kundgetan und es war keinesfalls ein Angriff auf Sunbalde.
      Von daher unterstell mir nicht undankbares Gemecker, Mahrla, denn so eine Scheiße kann ich gar nich ab.
      Vielleicht wärs mal besser, wenn die Lanorga ein bisschen Abstand von der Szene gewinnt, anstatt eine G37-Lanparty zu sein. Dann können Sunblade das wenigstens nicht mehr alle persönlich krumm nehmen. Mal ehrlich, wird der Veranstalter der Olymptronica so genervt, wenn er zweimal den Termin verschiebt? Flamed doch lieber erstmal den für sein Scheiß-Event zu!!!

      Außerdem nehmt euch doch einfach zu dritt ein Taxi, wo ist das Problem??? Das kostet doch dort in der Pampa fast nix!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Sunblade schrieb:

      Genau.
      Ich hab übrigens noch ein potentielles Angebot aus Düsseldorf. Ich werde die Sachen mal vergleichen und am Ende schauen, was günstiger ist.


      Wenn man die Halle leichter als die in Meschede erreichen kann, also jetzt von dem jeweiligen Bahnhof gesehen her, dann wäre es echt eine Überlegung wert. Mal abgesehen davon, dass man Düsseldorf sowieso besser erreichen kann. Vote for Düsseldorf ( Ok, eigentlich auch nur, weils bei mir um die Ecke wäre :ugly )

      Finanziell wärs auch besser für die meisten. Die NRWler können mit dem Schoko-Ticket fahren ( bzw Studententicket).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JK-Master“ ()

      Also die Halle in Meschede ist definitiv nicht schlecht. Man kommt nur schwer dahin, wir müssten schon bald jemanden organisieren der Teilnehmer vom Bahnhof holt oder die Nummer eines Taxiunternehmens auftreiben. Ersteres ist wahrscheinlich schwerer als letzteres. Viele Autofahrer die mich mal zur GECON gebracht haben sind nicht mehr auf der ULAN.
      Wenn man die Halle in Düsseldorf besser erreichen kann, kann man auch da eine LAN machen. Sie darf natürlich nicht viel teuerer sein.


      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      D'dorf !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ich liebe das Schoko-Ticket *mampf* :3.
      Ne Spaß beiseite, imo wäre doch Düsseldorf klasse. Die Stadt kennt jeder und ist Landeshauptstadt, wer kommt schon nach Meschede ? xD Wenn sich die Preise im Rahmen des Möglichen halten und die Halle dementsprechend verlockend ist - Auf nach Düsseldorf ! :birthday(Und Fernseher könnte ich dann wohl auch mitbringen. ;))