verliebt, verlobt.....

      Wenn ich sowas schon lese... omg. Ihr tut ja förmlich so als sei Zocken etwas schlimmes, dabei habt ihr selber sehr oft und intensiv gezockt. Mal davon abgesehen wird der Reiz eh durch ein Verbot nur gestärkt ansttat geschwächt ;) Lasst es doch euren Kindern auch als Hobby sein, muss ja nicht unbedingt heißen dass sie ständig vor dem TV/PC sitzen.
      Wenn man bedenkt, was ich mir durch das Zocken alles kaputt gemacht habe, dann ist es nicht verwunderlich, wenn ich nicht möchte, dass meine Kinder später so viel zocken wie ich früher. Ich habe mein Abi nur mit 2,9 gemacht, weil ich nie dafür gelernt habe. Mein Berufsschulabschluss dagegen mit 1,0 weil ich gelernt habe. Ich werde nie erfahren, was ich im Abi hätte erreichen können, wenn ich mich dort genauso oder sogar noch mehr angestrengt hätte. Die Berufsschule war zwar schon nen Tick leichter, aber aufgrund der Noten sieht man ja, dass ich dort auch nicht meine Leistungsgrenze erreicht habe. Genauso habe ich aufgrund des Zockens aufgehört zu studieren. Letztendlich war es sicher besser, dass es so gekommen ist, aber allein die Tatsache ist doch auch erschreckend. Bildung ist im Leben später einfach alles!!!
      grats ayron

      PDM schrieb:

      Wenn man bedenkt, was ich mir durch das Zocken alles kaputt gemacht habe, dann ist es nicht verwunderlich, wenn ich nicht möchte, dass meine Kinder später so viel zocken wie ich früher. Ich habe mein Abi nur mit 2,9 gemacht, weil ich nie dafür gelernt habe. Mein Berufsschulabschluss dagegen mit 1,0 weil ich gelernt habe. Ich werde nie erfahren, was ich im Abi hätte erreichen können, wenn ich mich dort genauso oder sogar noch mehr angestrengt hätte. Die Berufsschule war zwar schon nen Tick leichter, aber aufgrund der Noten sieht man ja, dass ich dort auch nicht meine Leistungsgrenze erreicht habe. Genauso habe ich aufgrund des Zockens aufgehört zu studieren. Letztendlich war es sicher besser, dass es so gekommen ist, aber allein die Tatsache ist doch auch erschreckend. Bildung ist im Leben später einfach alles!!!
      das ist zwar alles absolut richtig, aber es ist ja nicht jeder so sick drauf wie du :P
      man kann auch zocken und trotzdem im leben voran kommen!

      wobei deine kinder natürlich auch deine gene haben werden ^^ kannste dann aber wenn sie alt genug sind eh nicht verhindern, dass sie zocken.

      JK-Master schrieb:

      Hardys schrieb:

      Also Hardys Jr, falls es je dazu kommen wird, nicht zocken. Ich will ja nicht dass er wie jk-master oder so wird.


      Kann ja nicht jeder so intelligent werden wie ich durchs Zocken. Aber keine Sorge, wenn er nicht zocken darf reichts bestimmt dennoch für den Hauptschulabschluss :ugly .

      War doch nurn Scherz, habs ja nur auf dich angelehnt weil du das so vehement verteidigt hast ^^
      Ja Hardys Jr kann glücklich sein, wenn er noch den Hauptschulabschluss bekommt!

      @Ebu fufufufufu...
      danke leute und ich zock eh nur noch Resi 5, Guitar Hero und Gripshift....wobei ich die ersten beiden Games fast ausschlieslich nur mit meiner Vanessa zocke ^^

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Tja, so erwischts jeden Mal ;)

      Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir. Und keine Angst mit der Freundin zu zoggen macht meiner Meinung nach eh doppelt soviel Spaß :ugly
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Hehe ich weiss kommt bissel spät aber von mir auch nochmal aller Herzlichsten Glückwunsch Ayron :)
      Du bist ein netter toller Kerl und hast es wirklich verdient ;)
      Ich hoffe du wirst ein schönes Leben mit deiner Liebsten haben ^^

      Und es ist nicht schlimm das das zocken dadurch bissel auf der Strecke bleibt. Indem Fall geht natürlich Freundin und das real life vor.
      Außerdem haste ja schon ne Menge ( wenn nicht genug ) erreicht mit deinen 27 Jahren als Zocker ^^ Mehr geht ja schon fast garnicht ^^

      Hätte mir aber auch passieren können weil ich hab uch erst vor kurzen ne Geschichte mit ner Freundin von mir durch. Hätte nämlich auch passieren können das ich mit ihr zusammengekommen wär und dann wärs bei mir wohl auch so gut wie zu Ende gewesen mit dem zocken ^^
      Aber gut es kam anders und wir haben uns drauf geeinigt weiterhin "nur" gute Freunde zu bleiben.
      Aber gut das ist ne andere Geschichte. :)

      Also nochmal alles gute von mir und wir hören uns ja eh wieder ;)