xbox 360 problem

      xbox 360 problem

      also da ich schon seit längerem n problem mit meinem laufwerk bei xbox 360 habe und ich jetzt langsam kein bock mehr habe. muß ich die wohl bei microsoft einschiken. jedoch würd ich davor lieber mit einem mitarbeiter reden, aber auf der seite xbox.com/support gibts nur ne nummer wo man kein mitarbeiter ansprechen kann voll behindert. und bevor ich einschike würd ich halt über das problem redne, net das die mir ne neuen xbox einfach geben und dann sind die ganzenh daten weg. kennt jemmand ne nummer bzw wie man da mit nem mitarbeiter reden kann.
      und wie ist einfach die genau postanschrift von denen futzies wenn man des einschiken will?
      einfach online reperatur anmelden. ups is kostenlos und steht den nächsten tag vor deiner tür. festplatte und game unbedingt vorher abmachen/rausnehmen ... den die bekommst sonst nicht wieder ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      wodrauf haste die denn gespeichert? die arcade hat keine festplatte. also musst du die auch net ausbauen, solange du dir net ne festplatte dazu gekauft hast ;) ich geh mal davon aus das du deine spielstände etc auf ner memory unit speicherst. die gibst du ja auch net mit.
      IRUA Je vous viole tous
      Generell musst du nur die XBOX ohne Kabel, Speichermedien oder ähnlichem hinschicken. Ruf beim Kundenservice an (wenn du das nicht schon gemacht hast) und sag denen was los ist, dann werden die dir sagen, dass du denen die XBOX schicken sollst, damit sie repariert werden kann.
      Meine XBOX hatte danach allerdings immer noch macken. Stürzt ab, der Guide-Button arbeitet langsam (das ganze Guide-Button-Menü) und manchmal werden Spiele randommäßig nicht erkannt. Aber sie funktioniert immerhin wieder ;)
      also seit diesen neuem upgrade spinnt bei mir die xbox 360 total.
      1. rayman kann ich net in live spielen , bei jedem anderen spiel schon. und dort werden auch keien erfolge angezeigt, steht nur mit primär profil anmelden und bei meinem profil steht komischerweise ne zwei obwohl ich da garnix gemacht habe.hallo microsoft gehts noch?
      2. batman arkam city aufeinmal wurde das ganze spiel gelöscht und ich meine damit net die fortschritte und prozente hab 95 übrigens gesamt. sondern erfolge , das sipel wird bei erfolgen net angezeigt als hätt ichs ni bessesen ???? wtf
      3. dead space 2,l jedesmal wenn ich veruscht hab online mal zu spielen gegen andere war niemand da als hat das spieln iemand hab sogar mal 10 minuten gewartet,l also das kann langsam echt net sein. dafür sollte man echt geld verlangen ist doch totale spaßbremse.

      1-2 selber gelöst, nevermind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()