[Multi] Call of Duty 7: Black Ops

      Ich hoffe, dass Call of Duty 7 auf der Wii ein Spiel wird, was sich bei jedem Clan etabliert, denn das Potenzial ist definitiv vorhanden. Natürlich sollte man nach einem Ideal spielen (z.B.: "Ich mag Ego-Shooter, also spiele ich sie auch, ganz egal, ob man damit auf der Wii richtig bekannt wird, LAN-Turniere spielen kann, usw.). Denn wenn man sich nicht auf LANs beweisen darf, dann fehlt da für mich einfach etwas. Ich werde es mir am Release-Tag kaufen und sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Das Spiel hätte da einfach mehr verdient, als diese Anzahl an Clans, die es jetzt spielen. Selbst MPH (der Online-Modus hatte ja nunmal viele Fehler) bekam glaube ich um Einiges mehr Andrang, und auf LANs wurde es auch gespielt, auch wenn das Spiel nicht so lange aktiv konsumiert wurde (1-2 Jahre?).
      Treyarch hat den neuen Teil der “Call of Duty”-Reihe angekündigt. Wie bereits vermutet, lautet der Titel “Call of Duty: Black Ops”. Der erste Trailer wird morgen früh bei SpikeTV präsentiert.

      Zur Ankündigung eröffnete Treyarch die Webseite zum Spiel - callofduty.com/blackops - dort finden wir derzeit noch keine weitere Informationen.

      Das Spiel soll zeitlich in verschiedenen Abschnitten des Kalten Krieges angesiedelt sein. Beginnend mit der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg , führen die Missionen u. a. durch Konflikte in Vietnam, Kuba und Südamerika. Sogar die berüchtigte SAS-Mission in der iranischen Botschaft in London (April 1980) soll enthalten sein.

      “Call of Duty: Black Ops” wird offenbar am 9. November veröffentlicht.

      Activision hat mittlerweile den Koop-Modus bestätigt:
      „Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten.“


      Edit: Trailer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Wehe es erscheint nicht gleichzeitig mit der Wii-Version bzw. dann erst MW2, dann ist für mich definitv CoD auf der Wii gestorben. <__< Sieht aber gut aus, auch die Armbrust gefällt mir. ^^ Keinen Host Vorteil und das Spiel könnte sich in meinen Augen wegen der Steuerung echt auf der Wii durchsetzen; Das war finde ich wegen MW:R eher ein Rückschritt, da die Wii somit zurückhängt. Wer will sich schon ein Spiel holen, wo schon längst ein weiterer Teil auf einer anderen Plattform erschienen ist ? Lasst bitte MW:2 raus und bringt den neuen Teil sofort auf der Wii raus. :thumbup: Oder gar einen ganz eigenen Teil für die Wii. 8o(Was ich allerdings bezweifle)
      I approve, das mit dem Getränketopic war ja noch ganz lustig, aber hier entzieht sich mir iwie der Sinn. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      RE: was haltet ihr von CoD black ops WII

      Schiglubia schrieb:

      ich finde es genial es giebt im momment nichts geileres


      Ich bin mit der Wii Version mittlerweile auch sehr zufrieden. Anfangs konnte ich mit dem Game nicht viel anfangen und wäre fast zurück zu Modern Warfare: Reflex gewechselt. Aber dann gab es für das Online Gaming ja ein paar Patches, was für die Wii eigentlich für mich vorher undenkbar war (anfangs gab's ja diese doofen Bugs, dass man ewig keinem Match joinen konnte, usw.).
      Offline hab ich das Game nur kurz gespielt, vielleicht 4-5 Missionen. Aber der Offline Modus hat mich bei einem CoD eh nie interessiert.

      Mahrla schrieb:

      Ich bin mit der Wii Version mittlerweile auch sehr zufrieden. Anfangs konnte ich mit dem Game nicht viel anfangen und wäre fast zurück zu Modern Warfare: Reflex gewechselt. Aber dann gab es für das Online Gaming ja ein paar Patches, was für die Wii eigentlich für mich vorher undenkbar war (anfangs gab's ja diese doofen Bugs, dass man ewig keinem Match joinen konnte, usw.).
      Offline hab ich das Game nur kurz gespielt, vielleicht 4-5 Missionen. Aber der Offline Modus hat mich bei einem CoD eh nie interessiert.
      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :thumbsup: , wobei ich nicht kein einziges mal Offline gezockt habe xD.
      Hab eben zufälliger Weise einen Weltrekord in Call of the Dead (Die Zombie Map aus dem Escalation Map Pack) aufgestellt. Hab George A. Romero (aka BIG BOSS) in Runde 2 gekillt. Der Typ hat 250.000 HP im Einzelspieler, im 4 Spieler Co-Op sogar 1.000.000 HP.
      Dazu muss die Mystery Box an der richtigen Stelle spawnen und man muss eine Ray Gun + Scavenger aus der Kiste bekommen. Die Wahrscheinlichkeit für all dies liegt bei weniger als 0.05% :rolleyes: . Noch dazu hatte ich in Runde 2 einen "x2" Bonus... I guess i was extremely lucky :D!

      Man muss halt in Runde 2 mind. einen Zombie am Leben lassen und aufpassen das dieser einen nicht erwischt oder ihn z.B. nicht versehentlich mit einer Explosion der Scavenger erwischt währrend man George beschiesst.

      Habe leider nur ein Proof-Video, aber besser als nix: