Lustiges aus der Clanszene

      Lustiges aus der Clanszene

      Von Zeit zu Zeit gibt es ja mal recht lustige Dinge in der Clanszene. Etwa lustige Gespräche in Skype, Cheatdiskussionen oder lustige (Diskussions-)Topics.
      Gestern z.B. im mk-wii.de Forum gab es ein Topic namens "Clanawards 2010" von NEO. Von der Idee her nicht schlecht, aber eigentlich war klar, dass daraus nach wenigen Minuten ein Streitthema wird. Leider konnte Maschell nicht mehr vom ganzen Topic ein Screenshot machen, aber hier mal ein Ausschnitt:
      img691.yfrog.com/img691/3221/bild006.png

      Leider bekomm ich nicht immer alles so live mit wie in diesem Fall, daher postet ruhig mal öfter paar lustige Sachen^^
      Naja Neo ist die Sache wenn überhaupt falsch angegangen. Fängt schon beim Namen an: Clanawards 2010, und da sind nur Dinge über MKW zu finden ? Clanleader sind auch gefragt, wo sind Games wie SSBB zu finden ? Erster Fail. Aber eigentlich war es ja klar, da er, wenn er soetwas "vorschlägt", auch dann nur nach seinen Kriterien vorgeht. :rolleyes: Und da wären wir auch schon beim 2ten Fail: Er hat es ja nicht mal wirklich vorgeschlagen, sondern setzt einfach alles um, wie kommt das denn bitte rüber? So stellt man keine Idee vor, sondern das kann man dann machen, wenn alle mit einverstanden sind. Kein Wunder, dass es dann am Ende richtiger Weise gelöscht wird.

      diese Idee schonmal vorgestellt
      Ja, man kann die Leute erstmal generell fragen was die davon halten und nicht einfach wild loslegen indem man gleich eine Abstimmung startet. Und dann ist man sicher noch lange nicht fertig, dann sollte man erstmal die Bereiche durchfragen und nicht einfach festlegen. Der beste Deutsche TT'ler, das ergibt sich doch ganz klar imo an den Zeiten? Das kann dann einfach nur Roy sein er hat einfach die meisten CR's und den besten AF aus DE. Von dem her Idee war vielleicht ganz nett, aber dieses Mal echt katastrophal umgesetzt worden. Und nein Neo, ich bin sicherlich nicht sauer weil man mich nicht vorgeschlagen hat, sondern bin eher erfreut darüber bei so nem Fail Topic nicht in so einer Wahl zu stehen. xD
      @Ziax: Ich sehe das nicht ganz so wie du. Der beste Zeitfahrer muss nicht gleichbedeutend der beste in den Rankings sein. Das mag ein Indikator dafür sein aber muss nicht stimmen. Wenn die Leute meinen ein Dused oder sonstwer ist besser (auch wenn es vllt. eher aus dem Mögensverhältnis her entspringt) dann ist das so, kann man auch nicht ändern.

      Ich fand das topic nicht so fail wie du, einzig die Sache wie es angegangen wurde war nicht ganz passend. Es hätte eher Mario Kart Awards 2009 oder so heißen müssen mit klaren Strukturen wie gewählt / gevotet werden soll, man sieht ja daran dass die Leute mehrfach den selben vorgeschlagen haben, dass die gar nicht vernünftig mitgemacht haben.
      Ich fand das topic nicht so fail wie du, einzig die Sache wie es angegangen wurde war nicht ganz passend. Es hätte eher Mario Kart Awards 2009 oder so heißen müssen mit klaren Strukturen wie gewählt / gevotet werden soll, man sieht ja daran dass die Leute mehrfach den selben vorgeschlagen haben, dass die gar nicht vernünftig mitgemacht haben.
      Im Prinzip bin ich da derselben Meinung, nur kritischer. =p

      Und zum TT: Ja ist halt wieder die Ansichtssache, aber die Diskussion hatten wir mal und wir waren uns einig, dass diese sinnlos war. xD

      Ziax wrote:

      Fängt schon beim Namen an: Clanawards 2010, und da sind nur Dinge über MKW zu finden ? Clanleader sind auch gefragt, wo sind Games wie SSBB zu finden ? Erster Fail.

      Öhm .. in einem Mario Kart Wii Forum, im "Allgemeinen Bereich", in dem es um Mario Kart Wii geht, soll man noch schreiben, dass es Mario Kart Wii Awards sind?
      Wer mit bloßem Auge nicht erkennt, dass es dabei nur um MKW gehen kann, auch wenn da Clanawards steht, ist imo mehr fail, als alles andere, was mit dem Topic zu tun hat.
      Ich schreib doch auch nicht bei xboxfans.de "Bester Entwickler" in eine Umfrage und dann "Nintendo" als Option rein :ugly
      (23:38) Delecto betritt den Chat
      (23:38) Dem0n: Dele <3
      (23:38) Delecto: ey kanisterkopf
      (23:38) Pikachu1996: hai
      (23:38) DarkLloyd: :d
      (23:38) DarkLloyd: :D*
      (23:38) Delecto: *jk
      (23:38) JKmaster: im notfall mach ich auch wii nachts an, demon
      (23:38) Dem0n: :lol
      (23:38) Robin: habt ihr euch schon wii sports für 25 € gekauft (nintendo Select)? :rofl
      (23:38) DarkLloyd: kanisterkopf = JK
      (23:38) DarkLloyd: :adonis
      (23:38) JKmaster: mach dir keine hoffnungen :lol
      (23:38) Dem0n: lol wie abhängig du bis
      (23:38) Delecto: jk du bist dumm
      (23:38) Delecto: ganz ehrlich
      (23:39) Dem0n: du has echt kein leben
      (23:39) Dem0n: :lol
      (23:39) JKmaster: wenn du auf 10 tage rankommst, dann läuft meine wii
      (23:39) DarkLloyd: echt
      (23:39) DarkLloyd: :XD
      (23:39) Delecto: battlest dich,wer mehr chatzeit farmt
      (23:39) Delecto: willste mich verarschen?
      (23:39) DarkLloyd: :lache
      (23:39) Delecto: du kannst nichts
      (23:39) Pikachu1996: :atomrofl
      (23:39) JKmaster: ruhe dele, geh mh3 suchten
      (23:39) Delecto: suckst in jedem game
      (23:39) Pikachu1996: jk wird gedisst
      (23:39) Delecto: und dein rl ebsteht aus minecraft
      (23:39) JKmaster: komm du schaffst noch die 3000h spielstunden
      (23:39) Delecto: wenn ich wollen würde,locker
      (23:39) Delecto: aber jk
      (23:39) Delecto: bring dich um
      (23:39) Delecto: dich brauch man nich
      (23:39) Delecto: du bist platzverschwendung111
      (23:39) Delecto: elf
      (23:39) Chat-Bot: Delecto banned. (by Giant)
      (23:39) Pikachu1996: boah man
      (23:39) Robin: :rofl
      (23:40) Pikachu1996: jetzt ist wieder totenstille
      (23:40) DarkLloyd: :loool
      (23:40) JKmaster: :loool