Was habt ihr im Jahr 2010 zum ersten Mal durchgezockt?

      Sunblade schrieb:

      #1 Resident Evil 5 - Lost in Nightmares (Pro & alle Gamerscore)
      #2 Resident Evil 5 - Desperate Escape (Pro & alle Gamerscore)
      #3 Final Fantasy XIII
      #4 Metroid: Other M


      Nach acht Stunden Spielzeit hab ichs auch endlich geschafft Other M durchzuspielen. Ich bin soweit ganz zufrieden aber der Kracher ist es nicht. Alle Leute, die sich mit der Reihe wirklich gut auskennen, werden von der Story des Spiels nicht wirklich überrascht, trotzdem hat Team Ninja das ziemlich gut in Szene gesetzt, großes Kino. Das ganze Spiel erinnert ein wenig an Metroid Fusion, der Aufbau ist dem sehr, sehr, sehr ähnlich. Samus ist in dem Teil auch endlich mal mit einem spürbarem Charakter ausgestattet worden, zwar ist dieser schon gut gemacht aber ich hab mir Samus doch ein wenig taffer und weniger nachdenklich vorgestellt.
      Außerdem merkt man schon, dass nicht Intelligent Systems bzw. R&D1 nicht an dem Spiel gearbeitet haben, das Spiel hat einen ganz anderen Charme und der gefällt mir nicht so ganz für ein Metroidgame. Trotzdem ein sehr schöner unkonventioneller Weg aber in meinen Augen kein richtiges Metroid, ist mir auch ein wenig zu viel Action und auch wieder viel zu leicht. 100% und Hard-Mode mach ich mal die nächsten Wochen.7/10
      @Sunblade: Ein leichtes Spiel von Team-Ninja? 8o

      Alan Wake: Das Signal

      Also irgendwie fehlt mir der logische Inhalt. Selbst wenn ich euch vollspoilern wollte, würde ich es nicht schaffen. Es ist auch nur ein teil einer weiterführenden Geschichte, die nach dem Hauptspiel spielt. Das Addon kostet 560 MS-Points (ist allerdings eigentlich für jeden kostenlos, da ein Code in der Packung liegt, der es freischaltet) ist aber nur ca 1h lang... öhm kurz. Hätte ich mir das gekauft, wäre ich echt enttäuscht von der Länge gewesen... Und soll ich mir das zweite Addon jetzt auch holen? Ich will zwar wissen, wie es weiter geht, aber doch nicht bei 560Points pro Stunde ._.
      Ich werd mich mal schlau machen, sobald ich wieder Moneyz habe.
      1. DS: Prof. Layton and the Diabolical Box
      2. DS: Wo ist Waldo (Perfect)
      3. Wii: Ju-On: The Grudge
      4. Wii: Detektiv Conan: Die Mirapolis Ermittlung
      5. Wii: Muramasa: The Demon Blade (100%, Alle Endings)
      6. Wii: Dead Space: Extraction (Schwierig)
      7. DS: GTA Chinatown Wars
      8. Wii: Silent Hill Shattered Memories
      9. Wii: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate Allstars
      10.VC: Shining Force 2
      11. VC: Cybernator
      12. Wii: Monster Hunter Tri
      13. Wii: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
      14. PC: Mass Effect
      15. PC: X-Com: Enforcer
      16. Wii: No more Heroes 2: Desperate Struggle (Normal)
      17. Wii: The Calling
      18. DS: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor
      19. Wii: Sakura Wars (Normal)
      20. Wii: Wario Land: The Shake Dimensions (100%: Alle Stages/Schätze/Missionen)
      21. Wii: Rune Factory Frontier

      Nach mehr als 150 Stunden endlich mal durch, das hat gedauert. Viele Verbesserungen gegenüber den Vorgängern auf dem DS, durchaus akzeptable Optik, weitaus größere Vielfalt in Sachen Gespräche mit NCPs, relativ anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad der Dungeons und immer was zu tun. Ein Manko ist allerdings, dass alles etwas in die Länge gezogen wird: das Aufleveln der Fähigkeiten, das Sammeln von Runengeistern (wobei hier die erworbenen Boni es wirklich wert sind für die investierte Zeit), die absolut lächerlich große HP Menge der Bosse, die im Grunde nichts können, aber so doch schwer werden durch Unaufmerksamkeit, das langsamere Freundschafts-/Liebessystem, sowohl der Menschen als auch der Stalltiere.
      Wenn ich nur dieses Spiel gespielt haben wollte für ein ganzes Halbjahr wäre das in Ordnung (Ich bin mir sicher, die wollen, dass ich mindestens 2 Spieljahre spiele, bevor ich auch nur ansatzweise richtung Endpart der Story erreiche. Ich habe 1 1/4 gebraucht für alles Interessante), aber da ich auch gerne mal mehr Spiele zocken möchte, musste ich halt etwas reinhauen.

      Das Spiel ist toll, nicht falsch verstehen. Rune Factory ist eine wirklich gute Kombination aus bisherigen Harvest Moons und einfachem RPG Abschnitten. Räumlich betrachtet ist das Spiel recht klein, aber man verbringt eine Menge Zeit an den gleichen Stellen und wenn diese Zeit auch etwas langatmig sind, hier hatte man immer was zu tun, wo man sich aber nicht unbedingt darüber beschwert hat, nicht so wie in Monster Hunter Tri z.B. (in meinem Fall).

      Was gibt es noch zu sagen? Story banal und vernachlässigbar, 12 potenzielle Bräute zur Auswahl (keine einfache Wahl meiner Meinung nach), sehr schönes Runengeistersystem zur Verbesserung der Erträge, welches allerdings wirklich viel Mühe abverlangt, eine durchaus erkennbare Herausforderung der Dungeons, viel zu kaufen, herstellen, sammeln und entdecken und für jeden Harvest Moon oder Rune Factory Fan durchaus zu empfehlen.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      #1. Call of Duty Modern Warfare 2 - Normal
      #2. Resident Evil 5: Lost in Nightmares - Profi
      #3. Bayonetta - Normal
      #4. Resident Evil 5: Desperate Escape - Profi
      #5. Batman: Arkham Asylum - Normal
      #6. Dead or Alive Xtreme 2
      #7. Shank
      #8. Left 4 Dead
      #9. Lego Batman
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      1. Heavy Rain -- 9 / 10
      2. Final Fantasy XIII -- 8.5 / 10
      3. God of War III -- 9.5 / 10
      4. Super Mario Galaxy 2 -- 9 / 10
      5. Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City -- 9 / 10
      6. Trine -- 8.5 / 10
      7. WipEout HD -- 8.5 / 10

      8. Rag Doll Kung Fu: Fists Of Plastic (100%, alle Trophies) -- 6.5 / 10
      Das hatte ich ja auf der Ulan durchgezockt, Smash Bros. mit durchgeknallter Rag Doll Physik... Im Multiplayer mit Manuel hat es zwar richtig Laune gemacht, aber im Singleplayer macht das Game leider nicht so viel her lol.

      9. Fat Princess
      (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Ja, das Game mit dem 32 Mann Online Gemetzel in Knuddelgrafik und Blut und Splattereffekten en masse :D ...auf der Ulan weitergezockt und später noch die restlichen Trophies geholt. Lustiges Online Game für Zwischendurch!

      10. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel (100%, alle Trophies) -- 8 / 10
      Ein Muss für jeden Retro-Fan, es gibt einfach unzählige Anspielungen auf alte Klassiker vom NES-Zeitalter (z.B. Double Dragon, Mega Man, Turtles, etc.) bis hin zur Neuzeit (z.B. Guitar Hero). Ich hatte jedenfalls jede Menge zu lachen, selbst nach dem 5. Mal Durchspielen nicht langweilig :D!

      11. Zen Pinball -- 8 / 10
      Die derzeitige Pinball-Referenz, HD Optik, klasse Physik und coole Tische! Hat teilweise echt übelst schwere Trophies, nur beim Excalibur Table habe ich es bis jetzt geschafft alle Trophies zu holen...da muss man aber auch nicht locker über ne Stunde am Stück (3 Bälle) spielen :ugly. Mal schauen ob ich da noch jemals alle Trophies holen werde, eventuell versuche ich den Street Fighter Table noch als Nächstes...das Game macht süchtig!

      12. Comet Crash (100%, alle Trophies) -- 7.5 / 10
      Klassisches Tower-Defense Game in Weltraum Optik, normalerweise nicht so mein Genre, aber nach PixelJunk Monsters hab ich wohl gefallen dran gefunden...

      13. Battlefield 1943 (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Bestverkauftes PSN Game, für 15 Euro, ein Remake von BF1942. Man nehme die 3 besten Karten und Klassen sowie Panzer, Jeeps und Flugzeuge... und schon hat man ein klasse Spiel :D ! Da gilt das Motto: Easy to learn, hard to master. Extrem süchtig machend, habe mittlerweile über 50 Matches gezockt und es werden noch so einige folgen...
      Oh, ich merke gerade mir fehlt ja noch eine Trophy für die 100 absolvierten Online Matches... ach wayne die werd ich eh in ein paar Tagen haben :D .

      14. Gran Turismo 5 Prologue (100%, alle Gold, alle Autos) -- 8 / 10
      So als Vorgeschmack auf GT5 ein sehr gelungenes Game, nun bin ich nur noch geiler auf GT5 :ugly ! Habs vorher immer nur als Demo abgeschrieben, aber 4 Rennklassen, 40 Veranstaltungen, 6(12) Strecken, 71 Autos... ist doch schon ganz ordentlich. So, noch 1 Monat warten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      1. DS: Prof. Layton and the Diabolical Box
      2. DS: Wo ist Waldo (Perfect)
      3. Wii: Ju-On: The Grudge
      4. Wii: Detektiv Conan: Die Mirapolis Ermittlung
      5. Wii: Muramasa: The Demon Blade (100%, Alle Endings)
      6. Wii: Dead Space: Extraction (Schwierig)
      7. DS: GTA Chinatown Wars
      8. Wii: Silent Hill Shattered Memories
      9. Wii: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate Allstars
      10.VC: Shining Force 2
      11. VC: Cybernator
      12. Wii: Monster Hunter Tri
      13. Wii: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
      14. PC: Mass Effect
      15. PC: X-Com: Enforcer
      16. Wii: No more Heroes 2: Desperate Struggle (Normal)
      17. Wii: The Calling
      18. DS: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor
      19. Wii: Sakura Wars (Normal)
      20. Wii: Wario Land: The Shake Dimensions (100%: Alle Stages/Schätze/Missionen)
      21. Wii: Rune Factory Frontier
      22: PC: Starcraft 2
      23: PC: Worms Reloaded
      24: Wii: Metroid Other M


      Starcraft: Auf der Suche nach einem Strategiespiel, was ich mit Freunden spielen kann, landete ich auf Starcraft. Ich kann es eigentlich recht kurz halten. Kampagne spielbar, nicht langweilig, belanglose Story, wo kaum was passiert (bis auf der Endpart, aber nicht sooo viel), relativ gut gebalanctes System an Einheiten, bin noch grottig, werde mich damit noch näher auseinander setzen. Durchaus empfehlenswert.

      Worms: Uugh... wie kann man ein ehemals gutes Spiel mit so vielen Fehlern füllen, dass es durchaus nervt, das Spiel zu spielen. Grottiges Menu, schlechtes Matchmaking, lächerliche "Story" (Missionen) und ein recht dummer Randomizer. Es ist immer noch Worms, also kann man Spaß haben, aber wenn Updates dann hauptsächlich Bugfixes sind auf Steam, dann ist einfach was schief gelaufen.

      Metroid (SPOILER ENTHALTEN): Soooooo Samus_Fan bewertet ein Metroid Spiel. Fanbrille ist aber nicht aufgesetzt. Ich bewerte dies doch objektiver als man es annehmen könnte.

      Ich hatte wahrlich Angst bei dem Spiel, denn was ich so gehört habe, gefiel mir ganz und gar nicht. Samus ist meine Lieblingsfigur in Videospielen und ihr nun eine Charakterisation zu verpassen könnte ein wahrer Schuss in den Ofen sein. Sie soll nie die Klappe halten, eine weinerliche Nervensäge sein, die Angst im Kampf hat und rundum nicht gefallen. Das Gameplay sei auch nicht so das Wahre und einfach nur umständlich sein und kein Spaß machen.
      Wie empfand ich es nun? Ich habe gemischte Gefühle.

      1) Samus und ihr Charakter: Sie redet viel, ja, ein wenig zu viel an einigen Stellen, aber wirklich gernervt hat sie mich wohl nicht, weil ich nicht einmal gedacht habe "Halt die Klappe und mach weiter". Langatmig? Ja. Sinnlos? Nicht in meinen Augen. Da dies der erste Versuch ist, ihr durch eine Stimme Gefühle zu vermitteln nach all den Spielen, bin ich eher froh darüber, dass etwas mehr als zu wenig gesagt wurde. Zumal sie nur als Erzählperson sprach, nicht als Denkvorgang oder gar als Aussprache. Da wäre es definitv zu viel gewesen. Aber so war es erträglich. Zum Inhalt fühle ich das gleiche. Ich bekam einen Einblick in ihre Welt und wenn auch etwas kitschig mit dem "Daumen Runter" oder ihrem Willen Ian zu retten z.B., so gefiel mir dennoch die Richtung von ihren Gefühlen. Es ist verbesserungswürdig, aber für den ersten Versuch zufriedenstellend und nicht absurd oder unpassend, wie viele behaupten.

      Größter Kritikpunkt von vielen, war ihr Verhalten bei Ridley. Sie hatte Angst, ja, das dürfte eigentlich nicht passieren meinen viele. Ich würde zwar zustimmen, aber bedenkt, dass es das erste Mal ist, dass man ihre Reaktion wirklich gut zur Schau stellen konnte. Ridley, als ihr Erzfeind, verantwortlich für ihr jugendliches Leiden, kehrt von den Toten wieder, als sei er einfach nicht klein zu kriegen. In Super Metroid ist er eigentlich ja auch wirklich tot gewesen. Ihn dann wieder lebendig zu sehen erschreckt sie massivst, was ich sehr plausibel finde. Ist ja nicht so, als hätte sie immer Angst vor ihren Gegnern, nein, nur bei Ridley. Ansonsten ist sie innerhalb von Kämpfen die Kopfgeldjägerin mit kühlem Kopf und herausragenden Fähigkeiten, die ich so sehr mag.

      Ihre Zuneigung zu Adam war mir anfangs unverständlich, weil ich ihn zum Kotzen fand, aber im Nachhinein, wenn auch zu schwach detailliert, war die Vorgeschichte verständlich. Mit Metroid Fusion ergänzt es sich auf jeden Fall ganz gut. Ihre Bedenken frei ihre Waffen zu nutzen kann ich so teilweise auch verstehen (siehe weiter unten). Also auch hier keinerlei Beschwerde von mir.

      2) Story: Habe ich etwas mehr von erwartet, muss ich sagen. Es erklärt wohl ganz gut die Story von Fusion in Bezug auf Ridley z.B., aber einiges war einfach belanglos oder einfach nicht interessant genug. Adams letzte Szene ergab null Sinn (als ob es nicht eine Vorrichtung gäbe, die das hätte erledigen können), die Freilassung von der Königin ergibt auch keinerlei Sinn, weil die Verantwortliche sich dadurch selbst umbringen würde (Ihre Angst war verständlich, aber das schien mir doch sehr hirnrissig), Adams Zulassung der Fähigkeiten ergibt keinerlei Sinn (Varia Suit, wenn Samus schon längst Schaden annahm/ Fähigkeiten, die keiner Menschenseele gefährlich sein kann, nicht erlauben) und die ganze Sache mit dem Deleter oder wie auch immer der Verräter hieß wurde nicht wirklich weiterverfolgt (Wer war es nun? Wurden nicht alle tot aufgefunden? Ich verstehe es nicht...).

      MB war zwar interessant, aber irgendwie dramatisch zu schwach ausgeprägt, was ich über die gesamte Story sagen könnte. Es war bei weitem nicht grottig, aber auch nichts, was außergewöhnlich gut bezeichnet werden könnte. Ich hatte viel mehr Spaß mit den Scanninhalten bei Prime als mit der Story bei Other M.

      3)Gameplay: Anfangs sehr meh.... Automatisches Zielen erfordert Gewöhnung, langsameres Schießen auch; D-Pad Steuerung, obwohl Nunchuk ohne Probleme genutzt werden konnte, ist unverzeihlich, wenn auch immer noch spielbar; Umwechseln zur Ego-Sicht in Ordnung als Idee, aber nicht wirklich toll umgesetzt, Raketennutzung ist eine Qual dadurch. Hat man allerdings ein paar Updates gesammelt wird es doch recht erträglich und Spaß fängt an sich breit zu machen. Es fühlte sich dann ähnlich wie Metroid Fusion an und dagegen habe ich nichts. Screwattack funktioniert viel besser als in Prime, Speed Booster besser als in Super Metroid usw.

      Doch, im Endeffekt, macht das Spiel auch so Spaß. Aber dennoch verwundert mich dieses Gimmick mit dem Perspektivenwechsel, der viel besser mit Nunchuk funktionieren würde.

      4) Technik: Sehr hübsches Spiel mit wunderschönen Cutscenes und gut adaptierter Optik von Super Metroid (Gegner/Strahlen Design). Ich kann hier wahrlich nicht meckern. Mehr gibts auch nicht zu sagen. :ugly

      Alles in einem bin ich doch noch zufrieden mit dem Spiel, insbesondere nach der Befürchtung, das es ein schlechtes Spiel sein könnte. Metroid Fans sollten auf jeden Fall zuschlagen, Laien oder Interessierte könnten es sich durchaus ausleihen, ohne viel falsch zu machen. Das Spiel ist etwas zu einfach, das gebe ich gerne zu (Ausweichen ist OP), aber das ändert nichts an meiner Empfehlung.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      1# Kid Icarus [NES]
      2# Teenage Mutant Hero Turtles [NES)
      3# Duck Tales [NES]
      4# GunSmoke [NES]
      5# Castlevania [NES]
      6# Mega Man 10 [WiiWare]

      7# Resident Evil Remake [Wii]
      Alles freigeschalten, inkl. --- inf. rocketlauncher--- Am Ende Game unter 3:30 h beendet. Klar, ein wenig veraltetes Gameplay mit der festen Kameraperspektive.
      Jedoch für mich mit Abstand der beste Teil der Serie, welcher von der Story und Atmosphäre niemals erreicht wurde.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      #1. Call of Duty Modern Warfare 2 - Normal
      #2. Resident Evil 5: Lost in Nightmares - Profi
      #3. Bayonetta - Normal
      #4. Resident Evil 5: Desperate Escape - Profi
      #5. Batman: Arkham Asylum - Normal
      #6. Dead or Alive Xtreme 2
      #7. Shank
      #8. Left 4 Dead
      #9. Lego Batman
      #10. Resonance Of Fate - Normal
      #11. Left 4 Dead 2
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Ok, ich habe bisher keine Liste gemacht, aber irgendwie ist es doch gar nicht mal so doof. Ich fange jetzt einfach bei eins an.
      #1 Dead Rising 2
      Geniales Spiel. Wie der erste Teil, nur besser und... ach ich könnte lange schwärmen, ich liebe das Spiel <3
      #2 Left 4 Dead 2
      Super Coop, neues Spielprinzip (für mich war es das erste L4D Spiel), interessante Zombies (DR2 ist da um Welten anders) und sympathische Protagonisten.

      Zombies scheinen in zu sein.
      1# Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk (8.0|10)
      2# Silent Hill Shattered Memories (9.5|10)
      3# Final Fantasy: Crystal Chronicles: Crystal Bearers (7.5|10)
      4# No More Heroes: Desperate Struggle (8.0|10)
      5# Super Mario Galaxy 2 (242 Sterne) (9.5|10)
      6# Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf (8.0|10)
      7# Professor Layton und die Büchse der Pandora (9.0|10)
      8# Professor Layton und die verlorene Zukunft (9.5|10)


      Ganz ehrlich, ich hasse eigentlich Rätsel und Kopfnüsse etc, aber dieses Spiel hat echt den Tüftler in mir geweckt. Beim ersten Teil bin fast ausgeflippt bei einigen Rätseln und hätte den DS echt gerne an die Wand geschmissen, weil ich mir bei manchen Rätseln echt sowas von selbst ins Knie gefickt habe. In den nächsten 2 Teilen hab ich mir diese unkonventionelle Denkweise angewöhnt, die manchmal nötig ist, um die Rätsel zu knacken. Critical thinking is the key to success! :)
      #1. Call of Duty Modern Warfare 2 - Normal
      #2. Resident Evil 5: Lost in Nightmares - Profi
      #3. Bayonetta - Normal
      #4. Resident Evil 5: Desperate Escape - Profi
      #5. Batman: Arkham Asylum - Normal
      #6. Dead or Alive Xtreme 2
      #7. Shank
      #8. Left 4 Dead
      #9. Lego Batman
      #10. Resonance Of Fate - Normal
      #11. Left 4 Dead 2
      #12. Brütal Legend
      #13. Star Wars: The Dorce Unleashed
      #14. Star Wars: The Dorce Unleashed: Jedi Temple Mission Pack
      #15. Star Wars: The Dorce Unleashed: Tatooine Mission Pack
      #16. Spongebob's Eiskalt Entwischt
      #17. Call Of Duty Black Ops
      #18. Cars Race-O-Rama
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      # 1 Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS) ca. 20 Stunden
      # 2 Star Ocean 4: The Last Hope International (PS3) ca. 400 Stunden
      # 3 WipEout HD/Fury (PS3) ca. 10 Stunden (hier fehlen mir aber noch ne Menge Trophäen)
      # 4 Super Rub 'a' Dub (PSN) ca. 5 Stunden
      # 5 Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP) ca. 40 Stunden
      # 6 NPC Pikmin 2 (Wii) ca. 25 Stunden

      Die Spiele waren eigentlich bisher alle gut bis sehr gut, SO4 hab ich immerhin 400 Stunden gespielt, die anderen jeweils zwischen 5-40 Stunden.
      #1. Call of Duty Modern Warfare 2 - Normal
      #2. Resident Evil 5: Lost in Nightmares - Profi
      #3. Bayonetta - Normal
      #4. Resident Evil 5: Desperate Escape - Profi
      #5. Batman: Arkham Asylum - Normal
      #6. Dead or Alive Xtreme 2
      #7. Shank
      #8. Left 4 Dead
      #9. Lego Batman
      #10. Resonance Of Fate - Normal
      #11. Left 4 Dead 2
      #12. Brütal Legend
      #13. Star Wars: The Dorce Unleashed
      #14. Star Wars: The Dorce Unleashed: Jedi Temple Mission Pack
      #15. Star Wars: The Dorce Unleashed: Tatooine Mission Pack
      #16. Spongebob's Eiskalt Entwischt
      #17. Call Of Duty Black Ops
      #18. Cars Race-O-Rama
      #19. Space Chimps Affen Im All
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      #1 DS Megaman Zero
      #2 DS Megaman Zero 2
      #3 DS Megaman Zero 3
      #4 DS Megaman Zero 4, alle aber nur auf normal.
      #5 DS Megaman ZX
      #6 DS Megaman ZXA (Megamerge!!!) xD
      #7 PS2 Odin Sphere
      #8 PS2 Unlimited Saga (alle 7 chars)
      #9 PS2 Valkyrie Profile 2
      #10 Fate Stay night (Visual Novel)
      #11 Castlevania Order of Ecclesia

      Mehr weiß ich nich mehr ob da nochwas war =o
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      #1. Call of Duty Modern Warfare 2 - Normal
      #2. Resident Evil 5: Lost in Nightmares - Profi
      #3. Bayonetta - Normal
      #4. Resident Evil 5: Desperate Escape - Profi
      #5. Batman: Arkham Asylum - Normal
      #6. Dead or Alive Xtreme 2
      #7. Shank
      #8. Left 4 Dead
      #9. Lego Batman
      #10. Resonance Of Fate - Normal
      #11. Left 4 Dead 2
      #12. Brütal Legend
      #13. Star Wars: The Dorce Unleashed
      #14. Star Wars: The Dorce Unleashed: Jedi Temple Mission Pack
      #15. Star Wars: The Dorce Unleashed: Tatooine Mission Pack
      #16. Spongebob's Eiskalt Entwischt
      #17. Call Of Duty Black Ops
      #18. Cars Race-O-Rama
      #19. Space Chimps Affen Im All
      #20. Prince of Persia
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!