Was habt ihr im Jahr 2010 zum ersten Mal durchgezockt?

      1. Heavy Rain (100%, alle Trophies) -- 9 / 10
      2. Final Fantasy XIII (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      3. God of War III (100%, alle Trophies) -- 9.5 / 10
      4. Super Mario Galaxy 2 (100%, 242 Sterne) -- 9 / 10

      4. Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City (100%, alle Trophies) -- 9 / 10
      Im Grunde nur 2 Add-ons bzw. DLCs, aber da es auch als Retail-Game verkauft wird und aufgrund des großen Umfangs liste ich es mal mit auf. Da wären wir schon beim Thema, der Umfang ist echt enorm dafür das es "nur" als Zusatz gedacht ist. Insgesamt nochmals knapp 50 Missionen + jede Menge Nebenaufgaben, top! The Ballad of Gay Tony ist einfach total genial und mein Favorit, da es einfach so bombastisch inszeniert ist, obwohl The Lost & Damned schon allein mit der neuen Death Metal Songlist und dem Rocker-Flair hoch bei mir punktet :D!

      5. Trine (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Sehr guter Fantasy Action 2D-Platformer mit 3 Spieler Co-Op, die PS3 hat (noch) kein Castle Crashers, dafür aber Trine :D! Kurzweilig, aber spaßig es mehrmals durchzuzocken und alle Schätze und Geheimnisse zu finden.

      6. WipEout HD (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10

      Schwer, schwerer, am Schwersten, WipEout HD ^^ ... Krasses, schweres und extrem schnelles Rennspiel. Zählt schon nicht umsonst zu den Top3 schwersten Trophy-Games für die PS3. In den schnellsten Rennklassen kann selbst F-Zero mit seinen freakigen Techniken einpacken was das Geschwindigkeitsgefühl angeht, was ein Rausch! Bin schon gespannt aufs Ulan Turnier und wie sie alle failen werden :thumbsup: ...
      #1 New Super Mario Bros. Wii (2 Spieler) (Wii) :thumbup:
      #2 Dead Rising: Chop till you drop (Wii) :sleeping:
      #3 Prof. Layton und die Schatulle der Pandora (DS) :)
      #4 Excitebike: World Rally (Wii) :thumbsup: (auf allen Strecken S-Rang)
      #5 Bully - Die Ehrenrunde (Wii) :D (Story beendet)
      #6 Disaster - Day of Crisis (Wii) :sleeping:
      #7 Lost: Via Domus (PC) :thumbdown:
      #8 Giana Sisters DS (DS) :|
      #9 Hurricanes (SNES) :) (Easy)
      #10 Red Steel 2 (Wii) :thumbup: (Middle)
      #11 Mario & Luigi - Abenteuer Bowser (DS) 8)
      #12 Uncharted: Drake's Fortune (PS3) 8) (Normal)
      #13 Silent Hill: Shattered Memories (Wii) :birthday
      #14 The Calling (Wii) :)


      Silent Hill: Das beste Game was ich dieses Jahr durchgezockt habe & durchzocken werde.... eines der ersten Horrorgames was ich gezockt habe, und es war einfach fabelhaft. Habs schon 2 mal durchgezockt nachdem ich beim ersten Mal das 'Drunk Dad' Ende hatte (überraschung ^^) hab ich noch das 'Love Lost' Ende bekommen.... Meine Freundin wird dann demnächst noch das UFO Ending holen...

      The Calling: Ja auch ein gutes Spiel, aber nach Silent Hill wars eher ne Entäuschung, aber ansonsten unterhaltsam :)

      hab ich beide schon vor langer Zeit durchgezockt, aber vergessen hinzuzufügen....
      #1. Call of Duty Modern Warfare 2 - Normal
      #2. Resident Evil 5: Lost in Nightmares - Profi
      #3. Bayonetta - Normal
      #4. Resident Evil 5: Desperate Escape - Profi
      #5. Batman: Arkham Asylum - Normal
      #6. Dead or Alive Xtreme 2

      What da ... BOOBS!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      #1: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble (SNES/VC) - 103%
      #2: Donkey Kong Country 2: Diddy Kong's Quest (SNES/VC) - 102%
      #3: Super Mario World (SNES/VC) - 100%
      #4: Donkey Kong Country (SNES/VC) - Alle Level durch / Einige Bonusräume fehlen
      #5: New Super Mario Bros. (DS) - Alle Level durch, alle Sternmünzen / 1-2 Geheimgänge fehlen
      #6: Rayman DS aka schlechtes Rayman 2 Remake(DS) - Alle Level durch / Lums in 2-3 Level fehlen
      #7: Super Mario Galaxy 2 (Wii) - 100%


      @4: Teil 2 und 3 sind besser, sowohl optisch als auch von den Moves und den Sachen zum Einsammeln her. Bockt aber totzdem.
      @5: Schlechtere Version von dem Wii-Spiel (Leveldesign suckt, Bosse sind langweilig, keine Zusatzwelt, ...).
      @6: Gemischte Gefühle. Zum einen ist und bleibt Rayman 2 ein geniales Spiel, aber die Umsetzung ist ein wenig lieblos. Die Optik und die Controls waren auf dem N64 besser und die "Touchscreen-Features", wenn man sie so nennen darf, sind absolut sinnlos bzw. es stört sogar, wenn man immer auf den Touchscreen schauen muss, um die Energieleisten zu sehen.
      @7: Positiv im Gegensatz zu Teil 1: Grüne Sterne, Kometenmünzen, Wolken-Mario, Yoshi, Zusatzwelt. Negativ im Gegensatz zu Teil 1: Keine richtige Oberwelt, zu viele "2D-Teile" für ein 3D-Mario, keine Kometen-Themen mehr, weniger Rosalina. :ugly Einige Level waren wieder sehr schön (meine Favoriten sind die Haunted Halls- und die Slimy Spring-Galaxy), einige eher langweilig. Was mich an beiden Teilen stört, ist dass es eigentlich immer nur geradeaus geht wie in den 2D-Spielen, man hat einfach nicht die Freiheit wie bei einem Super Mario 64 oder einem Banjo-Kazooie, die Welten zu erkunden und Rätsel gibt es auch kaum gute/welche. Trotzdem ein gutes Spiel.
      #1 New Super Mario Bros. Wii (2 Spieler) (Wii) :thumbup:
      #2 Dead Rising: Chop till you drop (Wii) :sleeping:
      #3 Prof. Layton und die Schatulle der Pandora (DS) :)
      #4 Excitebike: World Rally (Wii) :thumbsup: (auf allen Strecken S-Rang)
      #5 Bully - Die Ehrenrunde (Wii) :D (Story beendet)
      #6 Disaster - Day of Crisis (Wii) :sleeping:
      #7 Lost: Via Domus (PC) :thumbdown:
      #8 Giana Sisters DS (DS) :|
      #9 Hurricanes (SNES) :) (Easy)
      #10 Red Steel 2 (Wii) :thumbup: (Middle)
      #11 Mario & Luigi - Abenteuer Bowser (DS) 8)
      #12 Uncharted: Drake's Fortune (PS3) 8) (Normal)
      #13 Silent Hill: Shattered Memories (Wii) :birthday
      #14 The Calling (Wii) :)
      #15 Super Mario Galaxy 2 - Bowser besiegt (Wii) :thumbsup:

      Vorerst nur mal Bowser besiegt und die Credits gesehen... hab noch ein paar andere Games vor mir und ein paar der Kometensterne sahen schon ziemlich Frusterregend aus also kA ob ich mich überwinden kann alle Sterne zu sammeln, aber wie erwartet klasse Game :)
      #1 Achievement Unlocked 100%
      #2 Achievement Unlocked 2 100%

      armorgames.com/play/2893/achievement-unlocked
      bzw.
      armorgames.com/play/6561/achievement-unlocked-2

      Was für ein krankes nicht vorhandenes Spielprinzip. Das Spiel besteht quasi aus Achievements und man bekomm für wirlklich ALLES welche, egal ob sterben, springen oder verzweifelt die Leertaste drücken. Ziel des Spiels ist es also alle Achievements zu erreichen, also 100 im ersten und 250 im zweiten Teil.

      Maschell schrieb:

      #1 Achievement Unlocked 100%
      #2 Achievement Unlocked 2 100%

      armorgames.com/play/2893/achievement-unlocked
      bzw.
      armorgames.com/play/6561/achievement-unlocked-2

      Was für ein krankes nicht vorhandenes Spielprinzip. Das Spiel besteht quasi aus Achievements und man bekomm für wirlklich ALLES welche, egal ob sterben, springen oder verzweifelt die Leertaste drücken. Ziel des Spiels ist es also alle Achievements zu erreichen, also 100 im ersten und 250 im zweiten Teil.
      :ugly
      1# Fire Emblem: Shadow Dragon (DS/Story)
      2# Phoenix Wright: Ace Attorny (DS/Story)
      3# Super Mario Galaxy 2 (Wii/242 Sterne)
      4# Donkey Kong Country (Wii VC/Story)
      5# Arc Rise Fantasia (Wii/Story)


      Zu Donkey Kong Country:
      Ich habe es vor laengerer Zeit mit Kawk durchgespielt und muss sagen, dass es ziemlich episch war. Besonders der Soundtrack hat mir gut gefallen. Viele Tracks sind einfach geil und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Fear Factory, Jungle Groove, Gang-Plank Galleon etc Ich dachte, ich haette es schonmal frueher gespielt, aber ich hatte nur Donkey Kong Land fuer den Game Boy. Und als Kind kam ich in so nem Wasserlevel nicht weiter xD Leider habe ich das Spiel verlegt =/
      Einziger Kritikpunkt ist die Gamecube Steuerung mit der ich gar nicht klar kam. (Y = Attack, A = Sprung, B Y Laufen) Ich konnte einfach nicht laufen und dabei agieren. Also bin ich meistens gegangen xD Und zudem habe ich oefters Sprung und Attacke vertauscht. (Dumme Melee Angewohnheit xD)

      Zu Arc Rise Fantasia:
      Wow. Ich haette niemals gedacht, dass mich dieses RPG wirklich fesseln kann. Ich hab jetzt 60 Stunden an dem Spiel verbracht und es koennten noch locker 10 dazukommen, wegen den ganzen SQs, die ich jetzt noch machen koennte. Zualler erst sei mal gesagt, dass dieses Spiel eine wirklich schlechte Syncro besitzt, sowas verdirbt in manchen Situationen echt die Atmosphaere und man kann manche Charas einfach nicht ernst nehmen. Aber man kann sich dran gewoehnen, so wie ich. Die Story ist echt gut gelungen und hat paar gute Wendungen. Die Grafik war aber fuer mich sehr gewoehnungsbeduerftig, weil besonders das Chara Design fuer mich komisch wirkte. (Bin halt so Tales Design gewoehnt) Man kann aber ueber beides hinwegsehen, da das geilste wohl an dem Spiel das Kampfsystem ist bzw die ganzen Kaempfe. Man hat pro Runde eine gewisse AP (Aktion Points) Anzahl, die man verbrauchen darf. Jede Aktion verbraucht AP und alle Charas (max 3) teilen sich diese APs. Anfangs hat man 6 AP und normale Attacken verbrauchen 2 Punkte. Also koennte man entweder mit einem Chara 3 mal angreifen oder mit jedem einmal. Das System ist wirklich simpel, aber besonders Boss Fights machen damit Spa, obwohl diese gegen Ende ziemlich hart werden. Das Problem an den Kaempfen jedoch ist der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad. Random Kaempfe sind super einfach (obwohl ich es geschafft habe 2 mal an random Battles Game over zu gehen xD) und die Boss Fights sind sehr schwer im Vergleich. Ich sa gegen Ende an jedem Kampf immer so um die 30 Minuten xD Doch mit der richtigen Taktik kann man diese auch gut besiegen, obwohl man beim ersten Mal oefters gepwned wird, weil man keine Ahnung hat, was einen erwartet. Achja zu schweren Bossen sei gesagt, es gibt einen der spamt Regeneration und ihr knnt euch wscheinlich denken was ich damit meine ;)
      Ok bin ein bisschen abgekommen xD Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, sofern dieser nicht durch die Syncro ganz abgeschreckt wird. Fuer mich bisher mit den beiden Tales of Spielen, das beste RPG fr die Wii =) (Dazu sei gesagt dass ich MH3 nicht gespielt habe, obwohl ich solche RPGs nicht so gerne mag. Bin eher der JRPG a la Tales of )
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      #1 New Super Mario Bros. Wii (2 Spieler) (Wii) :thumbup:
      #2 Dead Rising: Chop till you drop (Wii) :sleeping:
      #3 Prof. Layton und die Schatulle der Pandora (DS) :)
      #4 Excitebike: World Rally (Wii) :thumbsup: (auf allen Strecken S-Rang)
      #5 Bully - Die Ehrenrunde (Wii) :D (Story beendet)
      #6 Disaster - Day of Crisis (Wii) :sleeping:
      #7 Lost: Via Domus (PC) :thumbdown:
      #8 Giana Sisters DS (DS) :|
      #9 Hurricanes (SNES) :) (Easy)
      #10 Red Steel 2 (Wii) :thumbup: (Middle)
      #11 Mario & Luigi - Abenteuer Bowser (DS) 8)
      #12 Uncharted: Drake's Fortune (PS3) 8) (Normal)
      #13 Silent Hill: Shattered Memories (Wii) :birthday
      #14 The Calling (Wii) :)
      #15 Super Mario Galaxy 2 (Wii) :thumbsup:
      #16 Might & Magic: Clash of Titans (DS) :thumbsup:

      wow, endlich geschafft...
      Nach 28 Stunden jetzt den Endgegner besiegt (waren insgesamt sicher ~35 Stunden weil ich so oft an ihm gescheitert bin und einfach ausgemacht habe), ein wirklich tolles Game.... RGP-Strategiemix (kA wie ich es genau beschreiben soll), mit Elfen und Dämonen und so Zeugs, also gar nicht mein Genre, aber hat mich einfach gefesselt und das Kampfsystem hat mich süchtig gemacht, wollte einfach immer weiterspielen :)
      Der Schwierigkeitsgrad war wunderbar, am Anfang ganz okay und später wurds dann immer heftiger, bis ich dann vorm Imba-Endboss stand, den ich eben aber ziemlich fertig gemacht habe, hatte ziemliches Glück mit den Positionen meiner Einheiten und der Trefferquote meines Zauberspruchs :)

      Leider weiß ich jetzt nicht mehr wirklich was ich aufn DS zocken soll :(
      1# Fire Emblem: Shadow Dragon (DS/Story)
      2# Phoenix Wright: Ace Attorny (DS/Story)
      3# Super Mario Galaxy 2 (Wii/242 Sterne)
      4# Donkey Kong Country (Wii VC/Story)
      5# Arc Rise Fantasia (Wii/Story)
      6# Donkey Kong 64 (N64/ 101%)

      Yay komplett mit KawK zusammen durchgespielt und es war harte Zeit xD Haetten wir alleine gespielt, haetten wir bestimmt mehr als die 38 Stunden gebraucht, aber da durch das Abwechseln der Frust nicht zu stark wurde, konnten wir es doch relativ gut meistern. Aber das Spiel hat schon paar harte Spiele gehabt. Sogar der Final Boss war ziemlich anspruchsvoll, besonders weil man anfangs immer nicht wusste, was man bei jeder Form machen sollte. Aber alles in allem hat es Spass gemacht und es hat sich gelohnt.
      Aber was denkt man sich als Entwickler, dieses scheiss Biber Butzemann Spiel in einem Level 2!! Mal reinzupacken ey.


      Nervigsten/schwersten Sachen bei DK64:

      Biber Butzemann (Boah.....)
      Diese beiden Rutschen Rennen gegen die Grille (HASS)
      Rare Games (fuck u Rare Coin or Nintendo Coin)
      King K. Rool (Nerv....)
      Bunny Race (Alter haetten wir den Trick nicht gekannt....)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      #1: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble (SNES/VC) - 103%
      #2: Donkey Kong Country 2: Diddy Kong's Quest (SNES/VC) - 102%
      #3: Super Mario World (SNES/VC) - 100%
      #4: Donkey Kong Country (SNES/VC) - Alle Level durch / Einige Bonusräume fehlen
      #5: New Super Mario Bros. (DS) - Alle Level durch, alle Sternmünzen / 1-2 Geheimgänge fehlen
      #6: Rayman DS (DS) - Alle Level durch / Lums in 2-3 Level fehlen
      #7: Super Mario Galaxy 2 (Wii) - 100%
      #8: Banjo-Kazooie (N64) - 100%

      Das beste 3D-Platforming Game, was je gemacht wurde, Punkt.
      Tolles Gefühl, es nach 9 Jahren wieder auf der Originalkonsole spielen zu können.
      1. DS: Prof. Layton and the Diabolical Box
      2. DS: Wo ist Waldo (Perfect)
      3. Wii: Ju-On: The Grudge
      4. Wii: Detektiv Conan: Die Mirapolis Ermittlung
      5. Wii: Muramasa: The Demon Blade (100%, Alle Endings)
      6. Wii: Dead Space: Extraction (Schwierig)
      7. DS: GTA Chinatown Wars
      8. Wii: Silent Hill Shattered Memories
      9. Wii: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate Allstars
      10.VC: Shining Force 2
      11. VC: Cybernator
      12. Wii: Monster Hunter Tri
      13. Wii: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
      14. PC: Mass Effect
      15. PC: X-Com: Enforcer
      16. Wii: No more Heroes 2: Desperate Struggle (Normal)
      17. Wii: The Calling
      18. DS: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor
      19. Wii: Sakura Wars (Normal)
      20. Wii: Wario Land: The Shake Dimensions (100%: Alle Stages/Schätze/Missionen)


      No more Heroes: Hmm, also interessant ist der Titel immer noch, nette Gags/Einfälle und auch durchaus ein paar Stellen zum Nachdenken, Story ergab nicht viel Sinn wie auch beim Vörgänger, aber es fehlte dieses Mal was. Das Ende als Beispiel bot ja wirklich nichts Einzigartiges wie das "echte" Ende vom ersten Teil. Schlecht war es nicht, aber ich kann da nicht viel zu sagen. Nett, werde ich aber wohl nicht so sehr in Erinnerung behalten, NMH1 und Killer 7 dagegen schon.

      The Calling: Ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass das Spiel total absuckt, besonders nach Juon die unglaubliche Furchtsimulation, wo nur das fürchterlich war, dass das Spiel untersterster Schrott war. Aber die Story war plausibel, das Gamepllay war nicht total langweilig, wenn auch teilweise langatmige Stellen waren, man kann rennen, das Handyteleportsystem ist interessant und man kann Sachen freispielen. Schlecht war der zu einfache Schwierigkeitsgrad und das Fehlen des Notizsystems für die Telefonnummern, das nur im Bonuskapitel vorhanden ist, aber wunderbar funktioniert und im normalen Spielverlauf gut geholfen hätte Nummern zu merken.
      Für ein Budgettitel in Ordnung und für das Genre eher zu empfehlen als Ju-On.

      Edgeworth: Kurz und knapp etwas enttäuschend, wenn man die anderen Teile der Hauptserie gespielt hat. Keine wirklich nenenswerte Storyentwicklung, nur wenig Cameos (Oldbag geht auf den Sack, immer wieder in mehreren Fällen, aber kein Phoenix Wright..... nicht mal namentlich erwähnt, das ist doch wohl echt peinlich), die Fälle sind zwar nicht offensichtlich vom Tathergang, aber schnell vom Täter aus (Es gibt meist nur eine Person, die wirklich in Frage kommt oder drei, aber dann gibt es drei Täter und das wird auch gesagt -_-). Also spielbar wie mit Phoenix Wright Spielen und es ist toll Edgeworth zu spielen, aber man kann es getrost außer Acht lassen ohen was zu verpassen.

      Sakura Wars: Sehr interessante Mischung aus Strategie und Dating Sim. Ich sag es direkt, es gibt bessere Dating Sims, es gibt bessere Strategiespiele, aber die Mischund ist doch sehr gelungen. Während der Story fühlte ich mich wie in einer kitschigen Animeserie und die Kämpfe waren recht schwer gegen Ende (letzter Kampf ist sehr schwer selbst mit guten Beziehungen zwischen den Teammitgliedern. Ohne sie wäre es kaum möglich, aber man müsste bis dahin genug haben, denke ich). Mehrfaches Durchspielen sollte drin sein, weil man einiges freispielen kann (Verschiedene Endings, irgendwelche recht nutzlosen Bilder, Extra Kapitel), aber leider würde mir das zu lange dauern, deswegen weiss ich nicht, ob ich das irgendwann tun werde, aber das einmalige Durschpielen hat mir als Japanophiler gefallen, wenn auch einige Storyelemente seeeehr unrealistisch waren. Lob an das LIPS System, wo man auf diverser Weise antworten soll (einfaches Zeitlimit, Eingabensystem mit den Joysticks und Pointereingabe). So war der Spielverlauf recht flüssig und abwechslungsreich. Eine Empfehlung an alle, die nicht der japanischen Kultur abgeneigt sind. Und lasst euch nicht von der sehr gewöhnungsbedürftigen Syncro erschrecken, Arc Rise Fantasia ist viel schlimmer.

      Wario Land: JA, endlich wieder echtes Wario Land Feeling seit den Game Boy Teilen. Gleich vorweg, ja, das Wackeln kann nerven, aber sobald man sich daran gewöhnt hat, sind wirklich nur wenige Stellen noch wirklich als nervig zu bezeichnen.
      Mit Wario kann man das machen, was mit Mario nicht geht, seine rücksichtslose Art alles zu stürmen, seine Art sich von Objekten beeinflussen zu lassen (zugegeben wenige Fähigkeiten durch Objekte: Feuer, Schnee und Speed, dafür halt die verschiedenen Kessel) und die pure Männlichkeit, die aus seinem fetten Grinsen hervorsticht. Das liebe ich einfach! Dann die Art Leveldesign, wo man anstelle vom einfachen Durschpielen (da ist man in Nullkommanix durch das Game) in jedem Bereich der Levels schaut, was sich die Entwickler überlegt haben, um Geld, Schätze und Missionen zu verbergen. Diese sind so groß, dass Rätsel nicht zu offensichtlich reinpassen können, aber nicht zu groß, dass man unendlich lang rumgurkt und nicht weiss, wo es nun lang geht. Für mich war der Grad wahrlich genial getroffen und ich konnte wieder wie in guten alten Zeiten mit meiner beliebtesten Nintendofigur nach Samus einen Riesenspaß haben. Das Spiel war mir jeden einzelnen Cent wert.
      Sicher, Story ist absolut belanglos und wahrscheinlich nur für den Endwitz da, Unlockables sind recht dürftig, wobei ich es doch schön finde wie 40 Soundtracks erstellt wurden für die ganzen Levels, sodass alle Levels ihre eigene persönliche Hintergrundmusik besitzen (Ich nehme an, in Galaxy 2 ist es nicht anders, aber da man eben diese Tracks in der Jukebox freispielt, fällt es mir hier mehr auf), die gefundenen Schätze haben einen leicht amüsanten Erklärtext, aber viel ist außerhalb des eigentlichen Spaß am Durchspielen und Entdecken nicht. Das macht aber für mich ein Wario Land aus, weswegen ich es sehr genossen habe.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

      #1 New Super Mario Bros. Wii (2 Spieler) (Wii) :thumbup:
      #2 Dead Rising: Chop till you drop (Wii) :sleeping:
      #3 Prof. Layton und die Schatulle der Pandora (DS) :)
      #4 Excitebike: World Rally (Wii) :thumbsup: (auf allen Strecken S-Rang)
      #5 Bully - Die Ehrenrunde (Wii) :D (Story beendet)
      #6 Disaster - Day of Crisis (Wii) :sleeping:
      #7 Lost: Via Domus (PC) :thumbdown:
      #8 Giana Sisters DS (DS) :|
      #9 Hurricanes (SNES) :) (Easy)
      #10 Red Steel 2 (Wii) :thumbup: (Middle)
      #11 Mario & Luigi - Abenteuer Bowser (DS) 8)
      #12 Uncharted: Drake's Fortune (PS3) 8) (Normal)
      #13 Silent Hill: Shattered Memories (Wii) :birthday
      #14 The Calling (Wii) :)
      #15 Super Mario Galaxy 2 (Wii) :thumbsup:
      #16 Might & Magic: Clash of Titans (DS) :thumbsup:
      #17 Wario Land: The Shake Dimension :thumbsup:

      kommentar siehe Samus_Fan über mir :) wirklich tolles game, vor allem nachdem mein letztes Wario Game so lange her war... Ich glaub wario land 3 für den gb color? gabs dass? (hab kurz mal ein DS Wario game angezockt, aber sofort wieder weggelegt...)
      #1: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble (SNES/VC) - 103%
      #2: Donkey Kong Country 2: Diddy Kong's Quest (SNES/VC) - 102%
      #3: Super Mario World (SNES/VC) - 100%
      #4: Donkey Kong Country (SNES/VC) - Alle Level durch / Einige Bonusräume fehlen
      #5: New Super Mario Bros. (DS) - Alle Level durch, alle Sternmünzen / 1-2 Geheimgänge fehlen
      #6: Rayman DS (DS) - Alle Level durch / Lums in 2-3 Level fehlen
      #7: Super Mario Galaxy 2 (Wii) - 100%
      #8: Banjo-Kazooie (N64) - 100%
      #9: Banjo-Tooie (N64) - 100%

      Es ist das erste Mal, dass ich 100% in dem Spiel mache. :)