United LAN 03/10 (CANCELLED) - Planungsthread

    Falls Hilfe benötigt wird, kannst du ja ein paar andere für die Turniere beauftragen, immerhin kommen viele Leute von den Clans, die ständig CWs organiesieren, die werden wohl in der Lage sein, ein Turnier auf die Beine zu stellen. ;)
    Ich kann dazu nicht viel sagen,
    februar -> Amerika
    März -> OOA

    beides Tournaments, die mich schon etwas Zeit kosten

    Ich muss schauen..wegen Abi c('.'c) die Wochen weiß ich mehr..^^
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!
    Also ich habe das Topic schon eine Weile beobachtet und ich hätte mich dafür anmelden können, aber ich bin mir sicher, dass ich zwei LANs in einem Monat kaum bezahlen kann. Ich habe zwar so um die 200€ zu Verfügung, aber ich will nicht so knausern, und auf einer OOA war ich auch schon über 2 Jahre nicht mehr. Im Sommer werde ich aber wieder da sein, denn bis dahin ist noch viel Zeit.
    Bin 100 pro wieder da, nur muss ich dann schauen, wie das geldtechnisch hinhaut. Vorher sind ja schließlich OOA und evt. NCON, was schon mächtig an die Reserven geht, entscheide das dann spontan. ^^ Aber mir gefällt grundsätzlich die Idee das Besucherlimit etwas herunterzuschrauben, so ist die Atmosphäre etwas aufgelockerter. Die Leute, die das noch nicht mit weniger Leuten gemacht ham, sollten den Unterschied leicht spüren, jedenfalls wieder ein Kreuz in meinem Terminkalender. ^^
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Sieht wohl doch eher danach aus, dass ich nicht kommen werde. Habe mir nochmal Gedanken drüber gemacht und eingesehen, dass es sich einfach diesmal nicht lohnt zu kommen. OOA ist kurz davor, für mich einer der Highlights in diesem Jahr, vielleicht für mich das wichtigste Turnier in diesem. Dazu sehe ich das in etwa wie Mahrla, nur nicht ganz so eng, da doch Ostern etwas anders gehandhabt wird als Weihnachten, aber im Prinzip denke ich genauso. Hinzukommt, dass es diesmal Turniermäßig gesehen _nur_ FUN-Turniere gibt, und dafür bezahl ich dann nicht nocheinmal zusätzlich Fahr- und sonstiges Geld. Das ist nichts für mich, kann Geld leider nicht scheißen. ;) Leider leider blöd gelegt...aber Sommer bin ich wie jede andere Ulan auch wieder am Start. :)

    Roy03 schrieb:

    @ds: Die NCON ist erst Mitte Mai, das ist 6 Wochen nach der Ulan ^^


    Ist das so? Dann wirds lustig, nur muss ich schauen, wer mich dann mitnimmt, weil bis dahin hab ich eh wahrscheinlich noch kein Auto zur Verfügung (urg, wat müssen die Dinger auch so teuer sein :O).

    Mir ist noch wat eingefallen: Da das ja diesmal ne Ulan mit maximal 50 Leuten ist und alles was übersichtlicher ist, wäre Platz für ein paar Funturniere, oder? Hab dann eher an sowas wie von NCON und N-Warp gedacht, ein Musikturnier, wo man die verschiedenen Klänge aus Nintendospielen erkennen muss. Ich würde das dann organisieren, will nur wissen, ob die Leute/ Teilnehmer hier auch ein Interesse daran haben, weil sowas erfordert ja etwas Vorbereitungszeit. Und natürlich tue ich das dann auch nur, wenn die Orgas damit einverstanden sind, um Medaillien werde ich mich dann auch bemühen. Gebt einfach nen kurzes Feedback, sodass ich bis in 1-2 Wochen über den Stand der Dinge Bescheid weiß. Es soll ja schließlich bei so einem Event auch um den Spaß gehen. ;)
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

    Wollt ihr auf der United LAN lite ein Musikquiz als Turnier haben? 17
    1.  
      Ja (12) 71%
    2.  
      Nein (5) 29%

    darkshadow schrieb:


    Mir ist noch wat eingefallen: Da das ja diesmal ne Ulan mit maximal 50 Leuten ist und alles was übersichtlicher ist, wäre Platz für ein paar Funturniere, oder? Hab dann eher an sowas wie von NCON und N-Warp gedacht, ein Musikturnier, wo man die verschiedenen Klänge aus Nintendospielen erkennen muss. Ich würde das dann organisieren, will nur wissen, ob die Leute/ Teilnehmer hier auch ein Interesse daran haben, weil sowas erfordert ja etwas Vorbereitungszeit. Und natürlich tue ich das dann auch nur, wenn die Orgas damit einverstanden sind, um Medaillien werde ich mich dann auch bemühen. Gebt einfach nen kurzes Feedback, sodass ich bis in 1-2 Wochen über den Stand der Dinge Bescheid weiß. Es soll ja schließlich bei so einem Event auch um den Spaß gehen. ;)


    Was ist nun damit? Weiß, sind erst 4 Tage seitdem vergangen, aber das was ich verlange ist doch net zuviel verlangt, oder(kann auch sein, dass es einige bisher einfach net gesehen haben)? Einfach 1-2 kurze Sätze, was ihr davon haltet und fertig war's das. Ansonsten sehe ich es gar nicht ein sowas vorzubereiten (auf freiwilliger Basis natürlich), wenn eh keiner hinterher Interesse daran hat. Es ham sich doch auch schon ganz viele als Interessenten eingetragen, oder sehe ich das so falsch? :P Für die ganz Faulen, die nix schreiben wollen (obwohl ich das auch begrüßen würde), mach ich jetzt einfach mal ne Umfrage auf (aber beantwortet die auch ernsthaft :whistling: ). Ähm und was gut wäre, wenn ihr dagegen stimmt, bitte mal kurz erläutern why, thx.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()