United LAN 03/10 (CANCELLED) - Planungsthread

    Sunblade schrieb:

    Vorschlag.
    Ich schalte die Anmeldung ab heute frei. Folgende Regelung tritt nun in Kraft:

    Sollten bis zum 01.03.2010 nicht 50 Leute den Teilnahmebetrag überwiesen haben, wird die LAN nicht stattfinden. Überweisen 50 Leute den Betrag aber am Ende kommen nur 30, wird das Geld nicht zurückerstattet. Überweisen nur 30 Leute bis zum 01.03.2010, wird denen innerhalb des Märzes der Betrag zurückerstattet.

    Anmeldungen werden nun über RobertBrandl@gmx.net entgegengenommen.

    Name:
    Nick:
    Alter:
    Clan:
    TV:
    Bemerkung:

    Viel Spaß.
    Ich will ja nix sagen, aber wohin sollen wir überweisen? :ugly
    Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
    aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
    Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

    B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
    So Leutz, letzte Erinnerung nochmal: Bis zum ersten Februar läuft noch die Umfrage fürs Musik-Turnier (auf Seite 4 in diesem Topic) und bisher haben grade mal 14 Leute abgestimmt (obwohl knapp 60 Interessenten für die Lan eingetragen waren). Könntet ja noch andere Leute, von denen ihr wisst, dass sie zumindest an der Lan interessiert sind fragen, ob sie einfach mal kurz abstimmen (auch wenn sie wahrscheinlich net vorhaben zu kommen). Wenn das Ergebnis so bleibt werde ich den Kram trotzdem durchziehen (soll ja mal was Abwechslung da sein ^^), unabhängig ob die Oster-Lan jetzt stattfindet oder nicht, auf der nächsten mach ich das auf jeden Fall (bereite das wie gesagt zusammen mit Sunblade vor). Wollte ich nur noch einmal erwähnt haben, wäre echt nützlich, wenn sich noch die Leute dazu bereit erklären würden abzustimmen. ^^
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Zelda1983 schrieb:

    Nur weil ich für die Zugfahrt zur ULAN nie was zahle, heißt dies nicht, dass ich die Posts der anderen Zugfahrer nicht verstehen kann. Kauft man für 29€ Ticktes, kann es sein das man zwei nimmt, weil man so immer einzelne Züge bucht die so dann beliebig kombiniert werden können. Kann also sein das man das einzeln macht, weil es sehr sinnvoll sein kann.
    Du heulst wegen 30 Euro? Ich hab im Januar für fast 500 Euro Zugtickets gekauft, stell dich nicht so an!!!

    Ich werde definitiv nicht bis zum 1.3. überweisen, ich entscheide das ganz kurzfristig. Vielleicht komme ich doch nicht.
    Du verstehst den Post falsch.
    Ich zahle doch für die Fahrt zur ULAN nichts. Ich sage nur ich verstehe diejenigen, die einen finanziellen Verlust zu beklagen haben.Weil nicht jeder hat das Geld sich für fast 500€ Zugtickets zu kaufen, bei manchen sind 30€ schon viel.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
    Ich werde die U-Lan nicht besuchen können, da "Berlin Calling ~ 2.4. - 4.4. 2010"(Mileeeeey)stattfindet, und Ich da mein Wort gegeben hatte :o
    Oster-lan, denke Ich finde ich eh nicht statt =)
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReFLeX“ ()

    ReFLeX schrieb:

    Ich werde die U-Lan nicht besuchen können, da "Berlin Calling ~ 2.4. - 4.4. 2010"(Mileeeeey)stattfindet, und Ich da mein Wort gegeben hatte :o
    Oster-lan, denke Ich finde ich eh nicht statt =)


    Du gehst jetzt doch zu Berlin Calling? Ich hab dich ja damals gefragt, aber für mich geht die Ulan vor, jedoch wird sie wie bereits erwähnt eh nicht stattfinden. Ich hab btw meine Email auch schon länger abgeschickt ;)
    Muss mal schauen wie es mit dem Geld steht. Btw gibts zu, du gehst nur dahin, weil die ganzen EU Pros da hingehen xD
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
    Hm, mag evtl nicht ganz reinpassen, aber ich wollt mal generell was sagen.
    Sunblade, so sehr ich dich auch schätze, es wäre mir lieber, wenn du die Lan definitiv stattfinden lässt, bzw. sie cancelst. So ist das ganze ein schwammiges Ding, das die Leute nur davon abhält sich anzumelden. Wäre es eine Standardanmeldung, so würden sicher mehr Leute kommen wollen.

    Ich will dich auch nicht anfahren, aber wenn du die Lan nicht schmeissen willst, dann sag das. Vllt gibts dann einfach wieder ne Sommer- und Winterlan, bzw. könnte jemand anderes ja auch eine Lan arrangieren, wenn der Drang die Leute wieder zu sehen so groß ist (was ich verstehe ;D).
    Naja, so gehe ich erstmal davon aus, dass die Lan flach fällt und wir ein privates Treffen abmachen müssen, wenn wir jmd wiedersehen wollen.
    Ja, das im März war echt eine Schnappsidee. Letzten Endes hat sich herausgestellt, dass der Großteil doch nicht kann und aufgrund der OOA gerate ich persönlich auch in sehr großen Stress, da ich auf der OOA sowohl organisations- als auch E-Sporttechnisch eingesetzt werde.

    Knapp über zehn Leute haben sich angemeldet und Mitte Februar müsst ich die Halle blocken lassen. Außerdem sind die Leute zu faul das Geld im Vorfeld zu überweisen, zumindestens der Großteil. Hier nochmal groß: Die United LAN 03/10 ist aufgrund des geringen Anmeldevolumens gecancelt.