MKWii Deutsche Rekorde - Shroomless TT´s

      MKWii Deutsche Rekorde - Shroomless TT´s

      Heyho !

      Ich dachte mir da es schon so viele Therad mit "speziellen" TT´s gibt muss auch eins kommen in dem es heißt dass man shroomless fahren muss.
      Ich Persöhnlich finde es sehr interresant was man shroomless auf manschen Strecken schaffen kann.
      Deshalb würde es ich mich auch interresieren was hier so für Rekorde zusammen kommen können.
      Jeder kann mitmachen es ist just for fun ;D.

      Regeln :

      - Es darf kein einziger shroom eingestzt werden ansonsten ist die Zeit ungültig.
      - Man sollte ein Bild von seiner Zeit machen und sie dann hier herein schreiben.
      - Alle Glitches sind erlaubt ( es gibt Glitch und Non-Glicht Zeiten )
      - Alle Fahrer sind erlaubt und natürlich auch alle Fahrzeuge
      - Es ist Just for Fun
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------
      So nun sollte alles klar sein.
      Dann kommen wir zu den Rekorden :

      Luigis Piste :

      Kuhmuh-Weide :

      Pilz-Schlucht (Glitch) :

      Pilz Schlucht (Non-Glitcht) :

      Toads Fabrik:

      Marios Piste:

      Kokos-Prom.:

      DK Skikane :

      Warios Goldmine (Glicht) :

      Warrios Goldmine (Non-Glitch) :

      Daisys Piste :

      Koopa-Kap :

      Blätterwald:

      Vulkangrollen (Glicth) :

      Vulkangrollen (non-Glicht) :

      Staubtr. Ruinen :

      Mondblickstraße :

      Bowsers Festung (Glicht) :

      Bowsers Festung (Non-Glitch) :

      Regenbogen-Boulevard:

      ______________________


      GCN Peach Beach :

      DS Yoshi-Kaskaden:

      SNES Geistertal 2:

      N64 Marios Rennpiste:

      N64 Sorbet-Land:

      GBA Shy Guy-Strand:

      DS Piazzale Delfino:

      GCN Waluigi-Arena:

      DS Glühheiße Wüste:

      GBA Bowsers Festung 3 :

      N64 DKs Dschungelpark:

      GCN Marios Piste:

      SNES Marios Piste 3:

      DS Peachs Schlossgarten :

      GCN DK Bergland:

      N64 Bowsers Festung:

      ______________________

      So nun wünsche ich allen viel Glück!
      Und nicht das Foto vergessen !

      Fatih03 schrieb:

      Ziemlich scheiss Idee ich fand das auch schon übertrieben als die Spear CRs gemacht wurden aber das übertrifft ja jetzt wirklich alles lol. Total unnötig würde ich mal sagen lol


      @Fatih

      Vielleicht siehst du das so.
      Aber möglicherweise ist es für andere interessant?
      War sowieso klar das sowas kommt ^^ .
      Aber es hat dich keiner gezwungen mitzumachen wie gesgagt just for fun !
      Also mach mit odr lass es bleiben -.- ...
      Ja Fatih, das darfst du, wenn du etwas mehr auf deine Schreibweise achtest. Deine Tastatur wird's dir auch danken, wenn du weniger "schmutzige Wörter" eintippst. ^^ Das gilt auch für dich SyVel (jetzt im Ernst an beide).

      Also ich finde die Idee zu 50% sinnig, und zu 50% weniger. Früher in MKDS hat man das so gemacht (nur auf 100ccm, wenn man ein Action Replay hatte), um den Wi-Fi-Skill zu erweitern, weil es online halt 100ccm ist - ohne Shrooms bzw. SCs natürlich. Aber in MKW gibt es nun 100ccm, 150ccm und Spiegel online. Zudem, wenn man 150ccm kann vom "normalen" Time Trial her, kann man 100ccm sicher auch. Bei MKDS ist das anders: Wenn du da 150ccm kannst, bis du noch lange nicht auf 100ccm (online) gut, weil du das ganze MT-Timing umstellen musst. Bei MKW laden sie sich automatisch auf, wenn man den R-Knopf drückt. Damit fällt das auch weg. Außerdem gab's bei MKDS noch PRB, was man dann wieder geschwindigkeitsspezifisch üben musste, usw. Das findet man bei MKW ebenfalls nicht, was das Ganze doch eher langweilig erscheinen lässt.

      Man kann es erstmal offen lassen, und wenn es nach einer längerer Zeit auf keine Resonanz trifft, dann kann man es immer noch schliessen. Danke dennoch für den Aufwand, wenn es nicht klappen sollte, SyVel.

      Swat schrieb:

      Ja Fatih, das darfst du, wenn du etwas mehr auf deine Schreibweise achtest. Deine Tastatur wird's dir auch danken, wenn du weniger "schmutzige Wörter" eintippst. ^^ Das gilt auch für dich SyVel (jetzt im Ernst an beide).

      Also ich finde die Idee zu 50% sinnig, und zu 50% weniger. Früher in MKDS hat man das so gemacht (nur auf 100ccm, wenn man ein Action Replay hatte), um den Wi-Fi-Skill zu erweitern, weil es online halt 100ccm ist - ohne Shrooms bzw. SCs natürlich. Aber in MKW gibt es nun 100ccm, 150ccm und Spiegel online. Zudem, wenn man 150ccm kann vom "normalen" Time Trial her, kann man 100ccm sicher auch. Bei MKDS ist das anders: Wenn du da 150ccm kannst, bis du noch lange nicht auf 100ccm (online) gut, weil du das ganze MT-Timing umstellen musst. Bei MKW laden sie sich automatisch auf, wenn man den R-Knopf drückt. Damit fällt das auch weg. Außerdem gab's bei MKDS noch PRB, was man dann wieder geschwindigkeitsspezifisch üben musste, usw. Das findet man bei MKW ebenfalls nicht, was das Ganze doch eher langweilig erscheinen lässt.

      Man kann es erstmal offen lassen, und wenn es nach einer längerer Zeit auf keine Resonanz trifft, dann kann man es immer noch schliessen. Danke dennoch für den Aufwand, wenn es nicht klappen sollte, SyVel.


      @Swat

      Ich denke ja du hast recht...
      Und sry nochmal für die aussdrücke aber Fatih regt mich halt mit seinen mießen Sprüchen auf... aber ist ja auch egal .
      -----------------------------------
      Ich dachte halt das es für einige interressant seien könnte und wer weiß?Vll. fionden einige diese Idde ganz gut ^^.
      Und die mühe hab ich mir gerne gemacht...
      Naja wie Swat es schon erwähnt hat, würde ich dieses Thema erst einmal offen lass für den Fall das sich noch weitere Leute hiehrfür interressieren...
      Und wenn sich jdeoch dann doch keiner zeigt der sich gerne mal mit den "Shroomless - TT´s" ausseinandersetzten will kann man das Thema ja immer noch bei seite schieben oder wie gesagt schließen.
      Und ich dachte mir bei der sache eig. nur "Just for Fun" aber wenn einige das anders sehen kann ich das natürlich verstehen ( weil ich glaube jeder darf seine eigene Meinung haben ) .
      Aber wir werden ja noch sehen wer was mein und was nicht .

      Gruß,

      SyVeL
      Okay, ich merke schon, dass das ganze hier keinen Anklang findet, vor allem nicht, weil Sybot hier mit dem 2-Shroom-TT rumalbert. ^^ Und Ostro hat auch recht, wenn ich das hier so lese. Es gibt ja nicht umsonst die Seite mk-wii.de. Es gibt auch noch einen weiteren Punkt, der hier gegen die Sache spricht, und zwar, dass jeder wohl eher "normales" TT fährt, anstatt diese Variante, weil man dafür mehr Prestige bekommt und dass man diese Zeiten auch auf der Players' Page eintragen kann und darf.

      Wenn nach der United LAN die ganzen MKW-Spieler wieder hier sind und immer noch nichts läuft, dann machen wir das Topic dicht. Das muss sowieso so gemacht werden, da alle, die hier Rechte haben, nicht im "Hause" sind.
      Eh alter, was denkt ihr euch dabei ? Es fahren ja nicht mal gerade viele TT, dann wollt ihr auch noch so einen quatsch einbauen ? Wollt ihr unbedingt einmal irgendwo Platz 1 sein ? Naja, diese sogenannten "CR's" würde keiner ernst oder irgendwie überhaupt wahrnehmen, damit beschmutzt ihr euch eigentlich nur anstatt euch mit Ruhm zu beschmücken. Glitch, Non-Glitch und spezifisch für MKW, weil es nunmal Mario Kart heißt und die Bikes overpowerd sind noch ne Kart List, und das reicht. Wenn jeder anfängt seine eigene Liste zu machen, fährt kaum einer noch für die richtigen Rankings. Die Leute wollen Konkurrenz; wie wollen sie diese bekommen, wenn jeder anfängt eine neue Rangliste zu erstellen ? Es bringt keinem etwas. Gebt euer bestes in diesen 3 Rankings, da ist für alle etwas dabei. Schafft ihr da mal gute Zeiten, werden diese dann auch beachtet. ;) Ich weiß noch nicht mal ob es für mich lohnt in einer List zu stehen, wo gerade mal 500 -1000 Leute weltweit(!), und das nichtmal aktiv, spielen, siehe PP. Evtl. wechsel ich das Game in Sachen Highscore Gaming, wie Ayron bereits mal erwähnt hat ist es ein ganz anderes Gefühl vor mehreren Tausenden Leuten zu stehen als vor bloß ein paar hundert. ;)