Bewerbung: NilZ (MKWii, SSBB, Pokémon)

    Bewerbung: NilZ (MKWii, SSBB, Pokémon)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Nils
    Nickname: NilZ
    Alter: 16
    Wohnort: Köln
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: porygonz, robin34@hotmail.de, 364-123-088

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Mo. - Fr.: 14 - 22 Uhr, Wochenende: 13 - 2 Uhr

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, Pokémon Platin / Soulsilver
    Friendcodes: MKW: 3566-5784-8545 / SSBB: 4640-0403-8246 / Platin: 3953-4038-3293
    Clanhistory: AB, SBC, PNF, 7uP, VL
    Erfolge: 3. bei Gamescom Turnier 2009 (in MKW, 4. in Brawl)
    Sonstige Kenntnisse: Japanisch :P
    Anmerkungen:

    Naja, viele werden mich sicherlich schon aus zahlreichen CWs kennen, die ich gegen euch ausgemacht hab. :P
    Ich würde ich gerne in einem Clan spielen, für den Competive Play und Aktivität ganz oben steht. Des Weiteren kenne ich ja einige G37er schon von oben genannten Turnier und fand euch eigentlich alle sehr chillig. :D Bin außerdem Leader von NRW der aktuellen Bundesliga.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „7uP_NilZ“ ()

    Jo, alles klar.

    Wäre es möglich, den Test heute Abend vor 19 Uhr zu beenden? Wir wollen nämlich um 19 Uhr mit der Familie auf den Weihnachtsmarkt, um dort zu Abend zu essen. :ugly

    Edit: Hat sich erledigt, Weihnachtsmarkt hat auf Grund des Schneefalles geschlossen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „7uP_NilZ“ ()

    So, wir sind ja gerade eben gefahren, ich beispielsweise bin erst später hinzugekommen. Die Leader haben sich gerade zusammengesetzt und entschieden, dass du abgelehnt wirst. Für uns war eine deutliche Steigerung von Nöten z.B. zur GamesCom. Dort konnten wir ja schon ein kleines Bild von dir machen. Du hast dich gesteigert, doch im Wesentlichen bist du vorhin nur nebenhergefahren. Vorne sah man dich viel zu selten. Uns bringt es ja nicht wirklich etwas, wenn uns Leute joinen, die nur das Niveau von unseren Fahrern _halten_ können, wenn nicht sogar weniger. Von dem her ein klares Nein. ;)

    Ziax schrieb:

    So, wir sind ja gerade eben gefahren, ich beispielsweise bin erst später hinzugekommen. Die Leader haben sich gerade zusammengesetzt und entschieden, dass du abgelehnt wirst. Für uns war eine deutliche Steigerung von Nöten z.B. zur GamesCom. Dort konnten wir ja schon ein kleines Bild von dir machen. Du hast dich gesteigert, doch im Wesentlichen bist du vorhin nur nebenhergefahren. Vorne sah man dich viel zu selten. Uns bringt es ja nicht wirklich etwas, wenn uns Leute joinen, die nur das Niveau von unseren Fahrern _halten_ können, wenn nicht sogar weniger. Von dem her ein klares Nein. ;)
    Jo, alles klar, nehm ich so auf. ;) Danke trotzdem und viel Erfolg euch noch.

    Wobei eines gibts da noch zu sagen :D:

    Als du dazugekommen warst, war ich die meiste Zeit hinten, ja. Außer einmal auf MT, wo ich mit nem Shroom auf 1 war, und sich 8bit dann n RS holte. Ich war dann dicht hinter ihr, als der BS uns beide in der Luft runteriss -> Fail.

    Auf rBC3 wurde ich von dir beim SC ziehen rutner gekickt und auf MH wurde ich durch eine BS, Maxi und RS Combo nach hinten geworfen. Eigentlich wäre mir ein Non item GP lieber gewesen. ^^

    Zum GamesCOm Turnier:

    Darauf hatte Sunblade mich auch bereits angesprochen, doch ich hatte ihm eigentlich deutlich erklärt, dass ich noch relativ neu in der Clanszene, vor allem, was MKW betrifft, war. Und competive hatte ich auch noch wirklich nicht gespielt. ;) Seitdem habe ich schon vieles verbessert, denke ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „7uP_NilZ“ ()