U-Lan in Weiß

      leider wars nich der fall =(
      also mit einer schneeweißen ulan =( ich hätte mich riesig drüber gefreut und auch sehr damit gerechnet Oo da es vor der ulan in meiner stadt sehr viel geschneit hatte zudem lagen die tiefsten temperaturen bei unter - 17° C
      aber leider woltle olsberg es nicht so xD womöglich ist es auch besser so ^^ wer will schon gerne mit nassen klamotten zocken xDDD

      das komischte ist ja ab weihnachten wurde es wieder wärmer sodass es während der ulan auch relativ mild blieb aber dann ab silvester fiel zum beispiel bei mir wieder schnee XD ...ein zufall? oder der plam einer geheimen organisation Oo

      KuroExo schrieb:

      Zur Zeit liegt bei uns richtig krass Schnee, mitm Fahrrad komm ich an vielen Stellen gar nicht voran^^ ich finds geil :) morgen bauen wir vllt ein Iglo xD
      Ich fands heute morgen so um halb 6, auch sehr schön! Da ich iwie lange Zeit der einzige auf der Straße war und der Winterräumdienst zumindest meinen Arbeitsweg noch net gesäubert hatte. Als ich dann auf die Schnellstraße fahren wollte, war der Winterräumdienst hinter mir und das blieb auch so! *fg* Aber es ist schön das knrischen zu hören morgens, wo es so friedlich ist. :D


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Crick schrieb:

      Autofahren ftw! xD
      Nee, aber mal ernst, das war schon strange, vor der Ulan schneits übertrieben, nach der Ulan auch, aber während der Ulan gabs nur 15 Min Schnee Oô


      Imo war das Wetter auf der ULan recht angenehm. Es war zwar kalt, aber damit musste man zu dieser Jahreszeit eh rechnen. Dennoch blieb es halbwegs trocken, so dass man wie gesagt nicht mit klatschnassen Sachen rumlaufen musste, wenn man kurz einkaufen/essen war.
      Nur auf dem Nachhauseweg, da hat es noch mal kräftig angefangen zu regnen und dann zu schneien. Hab mit Lyca von Olsberg bis Hamburg knapp 6-6:30h gebraucht, nur unwenig länger brauchte ich für die Hinfahrt von Stralsund nach Olsberg. War also schon ein krasser zeitlicher Unterschied wegen dem Schnee (teilweise konnte man nur 50 km/h auf Autobahn fahren statt 130-140 km/h).

      Achja, sollte dennoch mal viel Schnee auf der ULan liegen, dann bin ich auch am Start beim Schneeballschlacht-Turnier^^