Bewerbung: XcLi0 [MKWii]

    Bewerbung: XcLi0 [MKWii]

    Moin

    Ich hab mich seid neustem mal schlau gemacht aub es i-wie sowas wie Clan/Teams für MKWII gibt und bin so auf euch gestoßen
    Ich Spiele Mario kart naja könnte nun sagen 1 jahr weil ich voher schonmal ne wii hatte aber meine neue wii habe ich nun 3 wochen und spiele auch solange ca.

    Habe Spaß daran mit anderen leuten MKWII zu zoggn is halt game was spaß macht wenn man nich gegen computer spielt :D


    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor u. Nachname:Mike B.
    Nickname: XcLi0
    Alter:18
    Wohnort: Neumünster
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ):496863814,teminx@hotmail.de

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Funk headset aufem weg zu mir :D
    Könnt ihr Fotos machen?: ähm kann schon ^^
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: 24/7 momentan aber nur :D oder bis Freundin kommt xD

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Hab Cod4 - MW aber spiele nich so oft & MKWii
    Friendcodes: füg ich gleich hinzu
    Sonstige Kenntnisse:designen,Wbb3 & cms´s


    MFG
    Mike :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    XcLi0 schrieb:

    Ich Spiele Mario kart naja könnte nun sagen 1 jahr weil ich voher schonmal ne wii hatte aber meine neue wii habe ich nun 3 wochen und spiele auch solange ca.


    Das war ein recht kurzer und eindeutiger Test. Er fuhr mit Kart und ich konnte ihm beispielsweise auf LC recht locker wegfahren (ok, er hatte auch 2 Wolken^^). Hab mir dann schon gedacht, dass er wohl noch nicht so viel Erfahrung hat, wie auch obiges Zitat beweist.
    Jedenfalls kam dann bei unserem kurzen Gespräch auch heraus, dass er noch einiges an Übung braucht und sich beispielsweise mal alle WR Replays anschauen sollte (wegen Strats, Shortcuts, etc.). Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er sich noch mindestens 1-2 Monate intensiv mit MKW beschäftigen muss, wenn er ein halbwegs konkurrenzfähiger Clanspieler werden will.

    Vorerst hat es aber keinen Sinn, daher halt eine Ablehnung.