Allys bei Clanwars!?

      auch ich sehe es so ähnlich wie maschell.

      was meiner meinung nach gar nicht geht: G37 hat ggn Team XYZ nen War und mahrla fährt als ally bei Team XYZ mit. wenn tema xyz auch noch gewinnt hat mahrla damit seinem eigenem clan geschadet. ich mein wenn ich mich für einen clan entscheide, möchte ich die bestmöglcihen ergebnisse erzielen. so wenig wie möglich verlieren und so oft wie es geht gewinnen. aber genau das ist vielen egal und genau aus diesem grund kann man die szene nicht wirklich ernst nehmen. und das obwohl nintendo die besten turniere anbietet (turniere mit preisgeldern, auto als gewinn).

      allys sind mMn in ordnung
      1. wenn Clan A das spiel nicht mehr spielt, Clan B es aba anbietet. Man aba Clan A nicht verlassen möchte. (haben artemis und ich auch für WoH gemacht)
      2. wenn Clan A ggn Clan B spielen muss, keinen hat aba einen CLANLOSEN spieler kennt der aushelfen kann und möchte.

      wenn ihr spieler habt, die öfter für euch spielen, dann würd ich die in den clan holen. wenn diese spieler nicht wollen, können sie auch nicht mehr mit euch spielen. sagt es mir wenn ich mich irre aba soetwas wie ein stammteam gibt es doch gar nicht oder? ich mein das wirklich mind. 80% der wars mit der selben aufstellung fährt. das wäre das erste was ich aufbauen würde. just my 2 cents
      IRUA Je vous viole tous