NFO vs G37

      Hiho liebe G37ler,
      da bei euch ja im Moment anscheinend auch etwas MKDS Aktivität herrscht, wollte ich mal fragen ob ihr Lust auf nen Cr hättet.
      Je nachdem ob ich bei uns noch jemanden arrangieren kann der mitwill entweder 1on1 oder 2on2, muss ich noch schauen.
      Mit/Ohne Items ist mir prinzipiell egal, ohne wäre mir lieber. 2 GPs a 4 Strecken, 4 Strecken des einen Teams und 4 des anderen, keine Strecke darf von einem Team doppelt gewählt werden. Termin können wir ja dann so ausmachen, meine ICQ Nummer ist 302561687.

      MfG Zwiebel
      Natürlich, Zwiebel. Ich habe letztens zwei MKDS-CWs gemacht. Einmal gegen *mod, und einmal gegen SF. Ich bin also immer für einen MKDS-CW bereit. Wir könnten dann aber nur ein 1on1-CW machen, denke ich, da Exo nicht kann im Moment. Also er war auch schon eine Weile nicht mehr hier. Das kommt dir aber bestimmt auch entgegen, da ich mal denke, dass du der Einzige bist, der bei Nferno MKDS spielt. Kratos Wi-Fi funktioniert bei MKDS ja nicht. Du solltest meine ICQ-Adresse noch haben, also schreib' mich einfach an, wenn du Zeit hast. Dann klären wir alles Weitere dort.
      Ich werd die nächsten Tage ggf. auch nochmals MKDS spielen um mich etwas auf die Ulan vorzubereiten. Sofern es doch ein 2on2 sein sollte könnten wir das gern darauf ausweiten. Ob mit oder ohne Items ist mir egal, generell macht es mit aber irgendwie mehr Spaß imo. Und wir spielen das ja nicht um Zeitfahren online auszutragen sondern um Spaß zu haben ;)
      Stimmt, Roy wollte ja auch noch spielen. Treib' dann doch nochmal einen zweiten Spieler auf, Timur. ^^ Ich würde auch sagen, dass wir das mit Items machen, wäre besser. Letzten Endes gewinnt ja dennoch der, der besser ist. Über die volle Distanz wäre klasse, denn wenn ein CW gemacht wird, dann richtig. ^^ 20 Strecken also.
      Ich hätte auch Zeit und Interesse.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Oje, ist wohl bisschen in Vergessenheit geraten hier :ugly

      *auf zum neuen Versuch*

      Leider wie schon im Dezember spielt NFO immer noch keiner mehr MKDS außer mir.

      Deshalb kommt leider nur 1on1 in Frage, oder halt wir machen 2on2 und ihr leiht mir einen Partner oder whatever.

      Entweder die nächsten Tage mal oder sonst ab dem 23. April, weil ich vom 17.-22. oder so Abi schreibe :P
      Ich hab's nicht ganz vergessen, nur ich habe ab Dezember eine längere Pause gemacht. ^^' Wie auch immer: Jetzt sind wir beide aktiv und können den CW spielen. Hoffentlich erwischen wir uns in ICQ. Eventuell spielt Exo auch noch gegen dich, wenn er will und kann. Einen Partner können wir euch wohl kaum stellen, denn außer mir und Exo sind alle inaktiv hier. Ich bin heute Abend gegen 20 Uhr online, damit du dich darauf einstellen kannst.
      Also ich könnte theoretisch ja spielen wenn ich meinen Router auf WEP zurückstelle, aber ich hab seit etlichen Monaten kein WiFi mehr gespielt und bin wohl heute abend auch weg ^^ (ja soll heißen: ich hab Schiss vor Zwiebel XD)
      Müssen wir mal schauen, eigentlich hab ich mir vorhin vorgenommen, für den Rest der Abizeit kein MKDS mehr zu spielen, weil ich wieder zu viel TT gezockt hab ohne dass nennenswerte Rekorde rausgekommen sind...