NCON 9 - 07.05. - 09.05.2010

      Komm einfach so vorbei, ohne Anmeldung und bezahl bar vor Ort. Das ist kein Problem. Eine XBOX360 kannst du natürlich mitnehmen, am besten noch einen TV dazu.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Hmm, es fällt mir schwer, aber ich werde wohl doch auf die NCON verzichten müssen (auch wenn ich schon bezahlt habe). Blöderweise gehen mir die Klausuren unmittelbar nach der Lan mehr auf die Nerven als erwartet und die Tatsache, dass ich eben in den zwei folgenden Tagen jeweils eine Klausur vor mir habe erleichtert eine Teilnahme nicht sonderlich. Da ich mich auch noch leicht ablenken lasse (der eigentliche Grund für die Misere), bin ich leider recht gezwungen auszusetzen, egal ob Gelderstattung oder nicht. Ist blöd gelaufen, aber habt für mich einfach Spaß, ich werde am Wochenende wohl kaum welchen haben.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Das ist wirklich schade. Wir könnten zwar auch mit dir lernen, dies würde aber wahrscheinlich zu kurz kommen.

      Homerun könnte sich dann als Samus Fan tarnen und so den Eintritt sparen, vielleicht könnt ihr euch da absprechen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Davon gehe ich mal aus. Zudem glaube ich mal hat niemand was dagegen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Hab nen TV Beitrag bezahlt, also werde ich, wenn RealMIB nichts dagegen hat meinen Beitrag für TNB gelten lassen.

      In Bezug auf gemeinsam lernen, das würde glaube ich nichts bringen... :ugly
      Ich bin so der Typ, der mit anderen irgendwie nicht weiterkommt beim lernen, wäre auch nicht so der Typ für Gruppentherapie oder Ähnlichem. Alleine funktioniert zwar nicht immer, fühle ich mich aber am wohlsten bei.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Samus_Fan ;( ;( ;( ;(

      lol @ NCON. Christoph Kraus hat ins Forum gepostet dass er vielleicht kommt, das wird ein Spaß :ugly

      Update:

      Lyca
      Mahrla
      darkshadow
      Homerun
      Maschell
      KawK
      Zelda
      Roy03
      Neo
      Lexta
      TNB
      Rico
      ReFLeX

      Leider kommen Samus_Fan und Swat nicht dafür kommen jetzt noch Rico und ReFLeX hält sich also zumindest was die Anzahl angeht die Waage. Ich denke wir sollten uns 4 TVs reservieren für 13 Leute und am besten so 5-6 Tische incl ~15 Stühle. Kann das mal wer an realMIB weitergeben?.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Hey,
      ich hätte nochmal n paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
      Wie ist das mit dem Duschen, waschen etc. auf der NCON?
      Ich hab gehört, dass ein Bruger King in der Nähe ist, aber gibts auch Lebensmittel (Supermarkt)? [BK>MCs]
      Lohnt es sich ne GC und ne XBOX360 mitzunehmen, wenn ich keinen eigenen TV hab?

      Danke schonmal ;>
      Ein Pennymarkt liegt auf der gegenüberleigenden Straßenseite. Waschebecken und Duschen gibst da auch, ich glaube die konnte man auch benutzen. Einen Gamecube mit BBA und MKDD bring bitte mit. TV sind einige von den Orgas da.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      ich werd jetzt leider doch nicht kommen, aus ähnlichen Gründen wie SamusFan, meine Prüfungen sind auch direkt nach der NCon und jetzt wo SFan nicht kommt ist bei mir auch ein wenig die Motivation verloren gegangen. Kommt mir zwar einerseits zu Gute, andererseits hab ich mich schon beinahe seit ein Jahr lang drauf gefreut -.-

      Man, kein SFan+TNB :/ Echt schade, aber ich kann euch natürlich verstehen, ist ne blöde Situation für euch.
      An alle anderen: Wir sehen uns nachher, ich hab meine Sachen jetzt gepackt und will mir noch eine der neuen PKMN-Editionen holen, wir hatten heute in der Schule 2 Stunden frei, in denen wir schön rumnerden konnten xD
      Turnierergebnisse:

      Goldeneye (N64):

      1. trashfan
      2. G37 Mahrla
      3. Goldenlady

      Super Smash Bros. Melee

      1. G37 KawK
      2. G37 Roy03
      3. ReFLeX

      Mario Kart Wii

      1. Lyca
      2. G37 Lexta
      3. G37 Roy03

      Mario Kart Double Dash:

      1. Chris & Mr. Burns
      2. G37 Mahrla & G37 KawK
      3. G37 Maschell & ReFLeX

      Bomberman Blast:

      1. G37 Mahrla
      2. JackieN
      3. Chris

      Feedback:

      Ich bin mit relativ großen Erwartungen an die NCON 9 rangegangen, da diese ja als größtes Nintendo Fantreffen Europas betitelt wurde und auch angeblich den meisten Bekanntheitsgrad hat. Ja, realMiB hat mir sehr kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit organisiert, so dass ich letzten Endes noch kommen konnte.

      Ich wurde von der NCON ein wenig enttäuscht. Ich, als Neuling bzgl. Organisation irgendwelcher Events, habe von der NCON bzgl. des Zeitmanagements ein wenig mehr erwartet. Die Turniere abgesehen von Mario Kart Double Dash waren sehr schlecht organisiert und zeigten auch nicht wirklich Seriosität wenn man sich die Rulesets anschaut. Aber zur Verteidigung des Events sage ich, dass der Fokus dieses Events nicht bei diesen Turnieren liegt, doch da das mein NCON Debut war, hätte das sitzen müssen bei der 9. Version.

      Das Event aber war keineswegs ein Fehlschlag, nur wurden meine Erwartungen einfach nicht erfüllt. Spaß hatte ich auf jeden Fall, ich fands super mal alle Leute wiederzusehen aber das Event ist nicht die Welt, die für uns professionelle Spieler gedacht ist. Hatte diesbezüglich auch ein langes Gespräch mit Mr. Burns. Was den Rest angeht, bin ich voll und ganz zufrieden, realMiB hat sonst sehr gute Arbeit geleistet aber meine persönliche Meinung ist die, dass die ausgeschriebene Nintendo Convention Progamer und Gelegenheitsspieler befriedigen muss und das ist nicht passiert, was aber wohl auch daran liegt, dass einfach das nötige Fachpersonal fehlt. Die Tombola, Versteigerung, das Musikquiz und auch das Konzert von Flap waren sehr schöne Elemente und haben die Attribute des Events auch sehr gut untermalt. Hauptsache ich weiß 2 von 5 Masterfragen beim Musikquiz auf Anhieb, lol...

      Für Gelegenheitsspieler ist dieses Event mehr als nur optimal aber ich persönlich komm mit dieser Art von Spielern nicht auf eine Linie. Einige Leute wissen nicht wo ihr Platz ist...

      Das Event war im Großen und Ganzen relativ ruhig abgesehen von einigen Aktionen wie "dem Haufen" oder irgendwelche Scheiße mit dem Soundsystem, was einfach nur noch genervt hat. Manchmal hatte ich echt den Eindruck, dass wir da von einem Kindergarten umgeben waren. Integration war auch sehr schwer, besonders wenn ich mitbekomme, dass man hinter dem Rücken von G37 so abgrundtief schlecht reden muss und uns als die größten Nerds bezeichnet, nur weil wir in diversen Spielen ein überdurchschnittliches Level erreicht haben. Super Street Fighter IV war da ein sehr gutes Thema. Ich würde mich für manche Aktionen schämen.

      Fazit: An sich ein schönes Event aber leider total ungeeignet für die deutsche Nintendo E-Sports Szene. Ist glaube ich auch besser so, so kommen realMiB und ich uns nicht gegenseitig in die Quere.

      Shoutouts poste ich auch mal.

      darkshadow: Eigentlich hatten wir diesmal wenig bis gar nichts miteinander zu tun aber du hast dir ja auch deinen Teil gedacht als ich meine Sessions mit Dolphin hatte.
      KawK: War ja klar, dass du bei SSBM alles gewinnst. Gratulation. ;)
      Flap: Bestes Konzert so far. Bist echt super drauf gewesen, war super dich wiedergesehen zu haben.
      Homerun: :love:
      Lexta: Lang nicht gesehen, doch wiedererkannt. MKDD stinkt nach Scheiße :!:
      Lyca: Haare nun anders, huh? Sieht gut aus, lass das so. Warst ansonsten doch auch sehr gut drauf. *I wear my sunglasses at night* :thumbup:
      Mahrla: Auch nicht gerade viel miteinander zu tun gehabt, da du dich ja mehr auf die Turniere konzentriert hast. Gratulation zum Masterwertungstitel.
      Maschell: Ya cool, dass du auch da warst. Der ULAN Tisch war der Geilste, hast mich immer gut bei Laune gehalten.
      Neo: Muss man nicht viel sagen, halt wie gewohnt. ;)
      realMiB: Du hast echt gute Arbeit geleistet und meinen Respekt verdient. Die Vernachlässigung war nur einfach bei den Dingen, die uns relativ wichtig sind. ;)
      ReFLeX: Man muss nicht viel miteinander quatschen, wir verstehen uns...
      Rico: Danke für den Schlafsack während des Events, das war mehr als nötig. Warst auch wieder super drauf, :)
      Roy03: Läuft ne? In 3 Wochen sehen wir uns ja eh wieder, ja 3.
      Sunblade: Schön bekloppt. Kommst im Arsch an, bist die ganze LAN im Arsch und fährst im Arsch wieder nach Hause. Gesichtsgulasch 4 life...
      Zelda: Glückwunsch zum Schlag den Mahrla Sieg. ;)

      img706.imageshack.us/gal.php?g=sdc10163m.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      jo dann leg ich mal meinen Senf dazu.
      Icxh mache das zur Übersaicht in Positiv und Negativ geht schneller.

      Negativ:
      -Die Turnierplanung war absolut katastrophal. Es wurden keine Zeiten eingehalten, SSBM mit Items und son scheiss. Beach Spikers wurde einfach ausgelassen.
      -Die dämlichen Spielchen an dem Soundgerät.
      - War uns uns "Nerdigen Suchtis" zu Casual
      - Kein Sfan :(
      -Nur der erste bei der Masterwertung hat was bekommen. Aber die Fünften bei Bomberman oder so schon. Ich hn nicht Preisgeil oder so aber unlogisch ist das schon.


      Positiv:
      - Es ist immer wieder schön die Leute ausm Clan zutreffen und zulabern.
      -Es war bei weitem nicht so Vermüllt wie auffer Ulan.
      -Es wurde net so viel gesoffen.
      -Ich fand die Location an sich schön.
      - Die NCON war ab 18, fand ich gut .
      -Das "Klima" war ein andres auch wenns mehr Casuals waren, kommt natürlich nicht an das der Ulan heran, allein wegen der ganzen Leute die immer da sind^^. Wenn dann noch die restlichen altbekannten Gesichter der Ulan gekommen wäre wärs perfekt gewesen,
      -Flaps Konzert der sichaufjeden fall gut verbessert hat. 3 Daumen Hoch!
      -Kein Brawl Turnier^^
      - Der Fette alte und vorallem stinkende Kerl neben dem ich bei der Rückrese sitzen musste.^^

      UND der alleralleralleralleralleraller wichtigste positive Mermal der NCON war dass es genug Fernseher gab. Wir konnten im Prinzip immer zocken wann wir wollten.
      Ich fand es im großen und ganzen ne schicke Lan die zwar nichts für Turnierspieler war, aber dennoch war mir nie Langweilig.
      Es war vorallem ruhiger als die Ulan und das tut auch mal gut^^.



      Ja kA jetzt kommen nochn paar Shout outs oder wie die heissen (ist mein erstes mal, bin noch Shout-Jungfrau^^)

      Reflex: Hat wie immer Riesenspaß mit dir gemacht vorallem die SSBM Matches und des Turnier^^ Camping und Teamplay im FFA FTW!!!
      Mahrla: Der, dem ich die Silbermedaille in MKDD verdanke, ja ich war der Masher^^ Und die Resident evil Session war auch geil^^
      Lexta: Melee hat echt Spaß mit dir gemacht und es wird Zeit dass du von Brawl weggkommst XD
      Dark Shwado^^: Pingas!!!!!!!!!!
      Roy: SSBM turnier war echt lustig im Team^^ Pika Spam!
      Maschell: War so jetzt das erste mal dass wir mehr miteiander zutun hatte und die Zugfahrt was enorm Kurzweilig mit dir^^ vorallem die Frau die sich voll auf die Fresse gelegt hat
      Homerun : "Mehmed setz dich" Mehmed fällt um ....................und brennt^^ *insider*
      Lyca: die MK und SSBM Sessions waren klasse.
      Flap:Ö wie gesagt Klasse Konzert^^
      Sunny: Der Überraschungsbesuch. Wir hatten dieses mal nicht allzuviel miteinander zutun, aber diese ULan wirds nochmal fürn Resident Evil Speedrun Zeit^^.

      Wenn ich wen vergessen kann er rumflamen, ist mir Wurscht^^
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G37 KawK“ ()