Wettbüro

      Joa was haltet ihr davon wenn wir so eine Art Wettbüro für die Turniere und Fun Turniere bei der Ulan machen? xD

      Es sollte dabei nicht um Geld gehen.....

      Es gibt 2 Gründe dafür:

      1. Dann hätten auch Leute, die keine Siegchancen bei nem Turnier oder gar nicht teilnhemen, die Chance etwas zu gewinnen (Evt gesponserte Sachen)
      2. Die Turniere würden etwas mehr gehyped werden, da es ja auch für die Zuschauer interessanter ist.

      Was haltet ihr davon? War ne ziemliche Random Idee xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Auch wenn ich noch nicht dabei war aber einmal sein werde finde ich das doch eine gute idee xD da hat man auch lust mit zu zu schauen noch ich bin ja generell eienr der ansonsten sich sagt ok weiter brauch ich nicht zuschauen >< aje schlechte eigenschafft aber dneke ich bin da nicht der einzige.

      und das irgendeiner irgendwo overskilled ist da skeiner ne chance hat gibs ja auch nicht denke ich mal oder? ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Definitiv dafür, aber ich würde im vorhinein ein System erstellen, damit auch Minderjährige wie meine Wenigkeit illegaler Weise, aber moralisch korrekt, mitwetten können. Für Minderjährige zB maximum 10€ pro Wette und insgesamt max 40€; total aus der Luft gegriffen.
      Außerdem müssten die Wetten ja unter 4 Augen durchgeführt werden, nicht? Dann braucht man ja eigentlich kein Topic dafür, da es ja privat wäre. Dann wäre eigentlich auch mein erster Absatz fürn Arsch.
      Ne sry completely dagegen. Was ist, wenn alle gegen dich wetten? Dann wird man so stark motiviert, dass man das ganze vielleicht dann doch zu ernst nimmt. Wenn dann alle gegen einen sind, ist das hart und auch nicht mehr lustig. Ich erinnere mich noch gut an das MKW Master Challange Final... . :rolleyes: War zwar auch meine Schuld aber hier wird es provoziert. :thumbdown:

      Ziax schrieb:

      Ne sry completely dagegen. Was ist, wenn alle gegen dich wetten? Dann wird man so stark motiviert, dass man das ganze vielleicht dann doch zu ernst nimmt. Wenn dann alle gegen einen sind, ist das hart und auch nicht mehr lustig. Ich erinnere mich noch gut an das MKW Master Challange Final... . :rolleyes: War zwar auch meine Schuld aber hier wird es provoziert. :thumbdown:
      Es wäre sinnlos, wenn alle auf den gleichen setzen, dannwürde ich als einziger auf den anderen setzen, weil ichdann ja das ganze Geld alleien kriegen würde. Die anderen hätten in diesem Fall dann fast nur ihren Einsatz zurück.

      BTW: Bei einem Turnier geht es eh in erster Linie um das Gewinnen, das kann man nicht leugnen!
      Da scheint uns jemand nicht zu verstehen. Ob Geld oder Sachpreise, ist doch völlig irrelevant. Ich will Ebus Idee in keinster Weise schlecht reden, nur wenn man mal klar gegen dich wettet egal wie viel es ist, mal sehen wie du dich dann fühlst. :rolleyes: Dann können wir mal weiter reden. Weil da kann wirklich der Spaß verloren gehen. Vielleicht sehe ich das etwas sehr streng aber ich kenne es und möchte auch nicht, dass es dann zu solch einem Fall kommt. So viel zum Schwachsinn, wenn man an so einer Kleinigkeit rummeckert. ;)
      Ich würde auch generell nicht wetten wollen. Nicht das wir dann hier auch einen Wettskandal haben. Die Wahrscheinlichkeit dafür sinkt natürlich, wenn es nicht um Geld oder ähnliches geht. Das alledings macht das Wetten meines erachtens weniger attraktiv.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Für viele mag es eine Motivation sein, wenn niemand dich auf der Rechnung hat, aber schön ist es nicht. Es kommt immer auf die Person an. Allerdings denke ich, dass es den Meisten hier nicht stören würde, weil sie - ich sag's mal so - Erfahrung mit Wettkämpfen haben. Ich würde schon gerne meine Stimmen hier einbringen. Bei MKDS weiß ich auch, dass wohl jeder Exo wählen würde, aber darüber mach' ich mir kaum Gedanken, weil es nur eine logische Schlussfolgerung ist (die letzten beiden United LANs gewonnen, 32 Plätze vor mir auf der PP, etc.). Ich warte erstmal ab, ob das hier noch zustande kommt. Wenn zu viele dagegen sind, dann muss man es quittieren, was auch korrekt ist.