Lufia von Square-Enix wiederbelebt

      Lufia von Square-Enix wiederbelebt

      Ich kann es selbst nicht glauben, seid ewigkeiten warte ich mal darauf das ein neuer toller Lufia teil rauskommt der die Schande im 4 Teil wegmacht und das gecancelte Spiel ersetzt.

      Da Square-Enix Taito aufgekauft hat wird ein neuer Teil von Estpolis auch bekannt als Lufia hier angekündigt. Ich bin gespannt was die daraus amchen =D was meint ihr dazu?

      hier mal eine Quelle zum beweis:

      gamingunion.net/news/Estpolis.html

      Und noch ein Pic:

      img132.imageshack.us/img132/6927/image244e.png

      ahh bitte verschieben der fakt war so toll das ich es im falschen Forum schrieb xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Ich freue mich sehr auf das Spiel. Habe es auf SNES sehr gerne gespielt. Die ersten Bilder sehen auch sehr viel versprechend aus.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Es wird sich hierbei auch um ein Remake von Lufia 2 handeln *.* und das als Action RPG boa ich kanns kaum erwarten >=D. schon auf den Trailer am 25 November bin ich gespannt >< das ist jetzt schon ein muss.Da kann man sagen was man will aber kein Finalfantasy teil kann diese Spannung bei mir überbieten xD ok liegt wohl auch daran das Finalfantasy natürlich auch erwarteter geplant ist und es da nicht sone überraschung ist ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.