Schweinegrippe @ U-Lan

      Ich glaube nicht, dass Leute die mit H1N1 infiziert sind zur ULAN kommen, da die entweder in Quarantäne stecken oder es deinen so scheiße geht, dass die nicht kommen wollen. Wenn ich von der ULAN komm, bin ich schon kapput genug, so ein Virus muss dich dann doch völlig aus den Latschen kippen.
      Manchen merkst du es aber auch nicht an, dass sie krank sind, weil sie nur sehr leicht erkranken. Ich weiß selbst nicht, ob ich ne normale Gripp, Schweinegrippe, odernur ne Erkältung hatte letzte Woche. Schnupfen und Husten waren jedenfalls da, Mattigkeit ein bisschen. Ich bin trotzdem jeden Tag zur Arbeit und zur Schule bei strömenden Regen.
      Das merkst du schon ^^ das geht los über eine nacht ich erzähl mal bissi:

      Es ist Dienstag, ich wache auf und boaaa dieses gefühl, ich habe kopfweh mirs total heiß und ey so magenkrämpfe, ja meine mum: das ist nix, geh arbeiten (wtf) und ich musste halt mti meinen vater zur arbeit fahren, bin während der Autofahrt knapp 7 mal eingepennt & aufgewacht, weil ich total ausgepowert war. An der arbeit angekommen wurde mir immer schwummriger & ich konnte netmehr gerade laufen... Natürlich merkt ja niemand dasses mir kacke geht ._. so nach 2 stunden voller Magen krämpfe & übelkeit ging ich zu meinen Vater und bittete ihn, dass er mich nach hause fahren würde. Gesagt getan wir fuhren nach hause und ich geh sofort ins bett und hab mir son hässlichen kotz kübel geholt. der wurde natürlich immer schön gefüllt ._. am nächsten tag bekam ich halsschmerzen und ich hatte immernoch hohes fieber und konnte net stehen usw usw. es war total fürchterlich XD. es ist halt ein wenig schlimmer wie normale grippe ( so empfand ich das) aber es war nach 3-5 tagen weg =/

      naja, man sollte ide Lan nicht absagen denn ein typ mit schweinegrippe ist zu erkennen & so doof is er net das er zu ner u lan geht

      kleiner post zwischendurch ^^

      greez. stegaaa :ugly
      Sicher das es auch die ach so derb harte grippe war?
      Ich hatte vor wochen auch, ähnliche anzeichen wie chat, kA obs DIE war oder ne stink normale, nach paar tagen weg.

      Das is halt ne grippe wie viele andere Oo
      immer dieses argument von bekannten:
      "Ja guck mal wie viele daran gestorben sind!" OH neeeeiiinn! Noch mehr sterben an ner "normalen"/anderen grippe und das sieht keiner, hu?

      Na ja egal, Schwein even Normal Grippe xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!