Großes MSC-Turnier!

      Großes MSC-Turnier!

      Seid gegrüßt liebe MSC-Spieler und Spielerinnen!


      Wahrscheinlich haben viele von euch schon von der MSC Apocalypse gehört, die letztes Jahr stattfand. Organisiert wurde sie von J0k3r und TT1337, den 2 Favoriten des Turniers, aber am Ende konnte Loki das Turnier im Finale gegen Grassi gewinnen.

      Auf jedenfall plane ich ein fast ebenso großes Turnier, welches vorraussichtlich in den Weihnachtsferien ausgefochten wird! Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 32! Tage wie der 24., 25. und 31.12.09 sowie der 01.01.10 werden natürlich nicht mit einbezogen!


      Turnierablauf:


      Gespielt wird erst in Gruppen, in denen man sich für die späteren Finalrunden qualifizieren kann! Es werden vorraussichtlich 4 Anfangsgruppen mit 8 Spielern sein, wobei die ersten 4 sich für die nächste Runde qualifizieren.
      Dann wird es wahrscheinlich im KO-System weitergehen, bis einer schließlich der Sieger sein wird!


      Turnierregeln:


      Auf folgenen Arenen/Spielferldern darf gespielt werden:
      Pilz-Stadion, Klassenzimmer, Lavagrube (+ Cheat "Keine Spielfeldereignisse) und alle Klassiker!
      - Der im Turnier erstgenannte Spieler spielt "Heim", darf also als erstes den Kapitän wählen, der andere darf über das Spielfeld entscheiden.

      Matchregeln:
      Schwierigkeit: 3
      Serie: 3
      Minuten: 5
      Cheats: Aus (Ausname bei Lavagrube)



      No Keeper Bug und damit meine ich jede Version davon, ist nicht erlaubt. (Mit NK Bug ist nicht der Bug gemeint, bei dem der gegnerische Torwart aus dem Tor gelockt wird)
      Hoalen und Trickschüsse sind nicht sehr beliebt, aber trotzdem nicht verboten!
      _______________________________________________________

      Falls ich irgendetwas vergessen habe, sagt es mir bitte und wenn es Fragen gibt, fragt einfach.

      Ich hoffe es werden sich ne Menge Spieler anmelden und es wäre echt nett, wenn ihr noch andere anwerben könntet, mitzumachen. Auch ausländische Spieler dürfen gerne teilnehmen, sofern sie aus Europa sind, da wir ja leider nicht so leicht mit Spielern von anderen Kontinenten spielen können.

      Anmerkung: Skill soll in diesem Turnier nicht eine allzu große Rolle spielen, das heißt, dass jeder, der möchte, gerne mitmachen kann.

      Demnächst werde ich noch ein Extra-Forum für das Turnier erstellen auf dem ihr dann alle Infos habt, die ihr braucht.

      Hab nix mehr zu sagen, also: Meldet euch, wenn ihr Lust habt und gebt am besten noch eine ICQ Nummer oder einen Skype Namen an, damit ich euch im Notfall kontaktieren kann.

      Meine Kontaktdaten:
      Skype: freamz0809
      ICQ: 484 032 044

      Liebe Grüße, Shad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shad“ ()