Bewerbung: Lexta

    Bewerbung: Lexta

    Soo nach einer längeren Pause von MKWii nachdem mein ehemaliger Clan TNP unter meiner Führung kaputt gehen musste habe ich mich nun entschlossen der Szene wieder beizutreten, da mir die Wars und das Fahren an sich sehr fehlen und global fahren einfach nichts für mich ist...

    Ich habe mich für diesen Clan entschieden weil ich hier die meisten Leute kenne und ich schon länger und immer wieder sowieso zu euch kommen wollte, ihr mir aber meistens zu viel Nachwuchs bekommen habt. Nun habe ich gelesen, dass euch viele entlaufen sind deshalb finde ich das ist ein guter Zeitpunkt mich jetzt zu bewerben.

    In den anderen Clans die ich mir angesehn habe passte immer irgendeine Sache nicht.
    Gravierende Sachen. :|

    So das war die Einleitung jetzt kommt der Hauptteil:

    Mein Name ist Ron, mein Nickname lautet Lexta, ich bin 18 Jahre alt und war auf der letzten Ulan zugegen.
    Ehm spielen würde ich dann gerne im MKWii Squad, sollte ich wirklich aufgenommen werden und wenn nicht werd ich halt nicht aufgenommen :rolleyes: .


    • Mindestalter von 15 Jahren - ja das hab ich.
    • eine Kontaktmöglichkeit wie ICQ/MSN sollte vorhanden sein - hey hab ich auch :) lexta 91 in Skype und sly_cooper48@yahoo.de bei MSN
    • Skype & (funktionierendes) Headset - funktionieren tuts noch, solange meine Lötung hält^^
    • eine stabile Internetleitung, da Lags bei Clanspielern unerwünscht sind - also für mich lagg ich nie :P
    • Grundkenntnisse in Englisch - Well, yeah I think I got 'em.
    • Beständige Aktivität - Beständige Langeweile triffts schon eher :|
    Soviel zu mir jetzt fehlen nur noch die untertänigsten Grüße an alle G37 Member ihr seid die Besten ich liebe euch! :D

    Ps: Das hab ich zu spät gesehn :rolleyes:

    Vor- und Nachname: *gelöscht von Mahrla*
    Nickname: Lexta
    Alter: 18
    Wohnort: Falkensee
    Kontaktmöglichkeit (ICQ, Skype): Skype: lexta91, MSN: sly_cooper48@yahoo.de

    Clangame(s): Mario Kart Wii
    Clanhistory: Sternenfahrer/TeamNintendoPower
    Erfolge: keine dazu bin ich zu faul
    Anmerkungen: nein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()