GER vs. EU - 21.10.2009 um 20:30 Uhr - 5on5

      Ich verstehe hier beide Seiten, und ich denke das kann man durch ein 10vs10 o. 15vs15 erreichen.

      Das Team Roy,H3ll,Reflex,Tobi,Neo sollte IMMER zusammen fahren, halt mit 1-2 Subs. Das macht dieses Team aus. und in den anderen beiden Gruppen tauscht man die Leute aus, mir gefällt der Vorschlag mit dem "paar "alte Hasen", paar neue". Reduziert man den Schaden wenn man mit ner gruppe aus 5 Neuen fährt und die sich garnicht abkönnen ;)
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Würde ich auch sagen, bzw. fände ich einfach das Sinnvollste und Fairste.
      Wäre auch cool, wenn wir versuchen könnten, jedes WE einfach mindestens 1 CCW zu machen!
      Man sollte dann natürlich Swat mehrere Helfer zur Seite stellen, die bestimmte Fähigkeiten haben sollten wie Bekanntheit, ausreichende Englischkenntnisse, Kontakte usw.
      Tz, Sean. Da sieht man mal wieder, dass sich Einige zu Unrecht sich als Profis bezeichnen. Das hat nicht nur etwas mit Skill zu tun, aber viele sind einfach zu unreif, weil sie auch zu jung sind, um das zu verstehen. Mit diesem Begriff wäre ich sehr vorsichtig. Ich gebe darauf gar nichts und ich find' es einfach nur schwach. Ihr habt's wirklich gut gemacht und es ist total egal, was jemand, der sich als wichtig erachtet, sagt. Bloß nicht darüber aufregen und sich darauf fokussieren, was wichtig ist.

      Diese Konstellation würde ich gut finden, mit TOBI, Roy03, h3ll, ReFLeX, Neo und Sybot. Das hätte was.

      Mit der Qualifikation gucke ich mal. Ich kann das ja mal einführen, bzw. wiederbeleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Swat schrieb:

      Tz, Sean. Da sieht man mal wieder, dass sich Einige zu Unrecht sich als Profis bezeichnen. Das hat nicht nur etwas mit Skill zu tun, aber viele sind einfach zu unreif, weil sie auch zu jung sind, um das zu verstehen. Mit diesem Begriff wäre ich sehr vorsichtig. Ich gebe darauf gar nichts und ich find' es einfach nur schwach. Ihr habt's wirklich gut gemacht und es ist total egal, was jemand, der sich als wichtig erachtet, sagt. Bloß nicht darüber aufregen und sich darauf fokussieren, was wichtig ist.

      Diese Konstellation würde ich gut finden, mit TOBI, h3ll, ReFLeX, Neo und Sybot. Das hätte was.

      Mit der Qualifikation gucke ich mal. Ich kann das ja mal einführen, bzw. wiederbeleben.
      Falls einen meine Meinung interessiert , sage ich sie mal :P .
      Also @Swat , Eine Quali denke ich ist unnötig , da ca. 10 Leute im Raum sind und es nur ein "dummes" Luckgemetzel ist.
      Und so nicht "die guten" bzw. der beste herrausserkennbar ist.

      (Wird noch was edited.)

      Shock :"Und wie sollen die Neuen jemals eine Chance haben, bei den großen CCWs mitzumischen wenn immer die Gleichen fahren?"

      Völlig zugestimmt.

      __________________________
      Wie Neo und andere sagen "ReFLex , H3ll , Neo , TOBI und Roy03" müssen spielen .
      Bis zu der Zeit hat sich imo viel verändert und das andere vllt. besser geworden sind , als diese 5.
      (Ich meine nicht mich , also kommt nicht mit ieinem scheiß plz).
      Und ja , meine Meinung ist , dass "Die neuen" , keine Chance bekommen , weil hier nur "H3ll,ReFLex,Tobi,Neo und Roy" gesehen werden.
      Danke.
      ~ »★GHOST★«™ ~
      Ist dann wohl nur wieder eine Frage der Zeit, bis die ganze Diskussion von vorne losgeht.
      Das "ultra"-Team ist in meinen Augen 'ne tickende Zeitbombe. Irgendwann schmeißt Neo mal wieder für 2 Wochen das Handtuch, ReFLeX hat irgendwie wieder keine Wii oder kein Internet und h3LL spielt nicht ohne ReFLeX und bababibubam.
      Aber ist vielleicht auch besser so, wenn die 5 nur miteinander spielen. Von den guten "Newbies" hat es nämlich keiner verdient, mal - weil er die Chance hatte, zu spielen - gut dazustehen und von allen Seiten gelobt zu werden, wenn er dann doch 2 Tage später wieder vergessen wird, weil das Dream-Team wieder beisammen ist (und von den Dream-Teams gab es auch schon massig in Deutschland lol).

      Und am Ende ist es dann doch wieder so, dass keiner mehr spielen will, weil JEDER will und keine Lust auf das Geheule hat, weil jemand anders nicht "darf" :birthday
      Ihr dreht euch im Kreis hier. Seit einem Jahr.

      Ostro schrieb:

      Ist dann wohl nur wieder eine Frage der Zeit, bis die ganze Diskussion von vorne losgeht.
      Das "ultra"-Team ist in meinen Augen 'ne tickende Zeitbombe. Irgendwann schmeißt Neo mal wieder für 2 Wochen das Handtuch, ReFLeX hat irgendwie wieder keine Wii oder kein Internet und h3LL spielt nicht ohne ReFLeX und bababibubam.
      Aber ist vielleicht auch besser so, wenn die 5 nur miteinander spielen. Von den guten "Newbies" hat es nämlich keiner verdient, mal - weil er die Chance hatte, zu spielen - gut dazustehen und von allen Seiten gelobt zu werden, wenn er dann doch 2 Tage später wieder vergessen wird, weil das Dream-Team wieder beisammen ist (und von den Dream-Teams gab es auch schon massig in Deutschland lol).

      Und am Ende ist es dann doch wieder so, dass keiner mehr spielen will, weil JEDER will und keine Lust auf das Geheule hat, weil jemand anders nicht "darf" :birthday
      Ihr dreht euch im Kreis hier. Seit einem Jahr.
      Na, wenn welche vom "Super"-Team aufhören, bzw. nicht mehr wollen, rücken die Nächsten nach in Form von anderen "alten Hasen" oder einfach guten "Newbies" nach. Die werden nämlich nicht vergessen, wenn sie mehrmals spielen und sich beweißen oder echte Gründe haben, warum es nicht geklappt hat.
      Und man sollte sich sowieso auf die Meinung der anderen verlassen, ich denke, dass die das besser beurteilen können.
      Ich sehe das nicht als tickende Zeitbombe, ich sehe das als Chance, die konservative Einstellung mal ein bisschen durchzumischen =P
      @Neo da sag ich nur:



      Also sollte man mich statt dich fahren lassen ;)


      Jetzt Spass beiseite ich denke eine Qualifikation wäre gut aber dann auch richtig. So wie es früher war ist es scheisse. 10 Leute die versuchen der beste zu sein aber kein Teamplay haben. Also sollte man wenn schon 2 Teams gegeneinander fahren lassen und das was mehr im Team spielt sollte fahren.
      Das geht leider auch nicht Tock, da man auch dort faire Bedingungen schaffen muss. Das eine Team hat vielleicht Fahrer drin, die sich in und auswendig kennen und das andere Team nicht. Dann findet es der eine nicht fair, etc. Um sowas zu vermeiden, nimmt man Leute direkt ins Team, dann kann man auch nichts mehr großartig bemängeln. Okay, das kann man schon, aber das Thema ist schnell abgehakt, weil das Line-Up fest ist und ich nichts mehr ändern werde, außer, wenn jemand nicht spielen kann.

      Und ja, man könnte sagen, dass ich das konversative System abgeschafft habe, was das jetzige Team Deutschland vielleicht von ausländischen Team unterscheidet, aber ich find's besser so. Ich lass' 50% richtig gute Spieler spielen (wenn sie denn wollen, was selten der Fall ist) und 50% Gute. Ich versuch' die Waage zu halten. Es liegt an den Clans, die Spieler aufzubauen, aber ich will den Spielern auch eine neue Erfahrung bieten, was diesbezüglich auch hilfreich sein kann.

      Ich bekomm' das schon irgendwie hin. ;)
      ne wir fahren wenn nur in unserer stammkonstelation weil da alles passt.
      wir wollen einfach nicht mit irgendwelchen noobs fahren.
      ich errinner mich nur an eine person die mir vorher groß erzählt hat ich rock alles weg das ende der geschichte waren dann 23 punkte aus 3 gp's, aber er wollte ja alles wegrocken zzzzzzzzzzzzzzzz.
      noobs machen immer fehler die das team mit in den abgrund reißen.
      sei es ein falsch gelegtes item.

      Neos schrieb:

      also meine idee man sollte 3 aus dem stammteam nehmen (wenn sie wollen) und 2 neue die aber zuvor getestet werden damit es nicht solche noobs sind die fahren!
      Klingt nicht gerade fair. Ich würde die, die gefahren sind, nicht als Noobs bezeichnen, um das mal klarzustellen. Du warst auch mal einer. Unter Noobs verstehe ich etwas ganz Anderes. Der ursprüngliche Begriff ist scheinbar sowieso verloren gegangen. Das gilt auch für Neo.
      @swat: du hast das falsch verstanden! ich will jetzt keine als noobs bezeichnen! ich mein nur wenn jemand erst ein einen tag online zocken kann und noch net so gut ist und sich hier meldet,dan auch noch fährt wärs ja nicht grade toll oder?^^ ich mein man kann ja nicht iwelche unbekannten fahren ohne test fahren lassen oder?

      Neos schrieb:

      @swat: du hast das falsch verstanden! ich will jetzt keine als noobs bezeichnen! ich mein nur wenn jemand erst ein einen tag online zocken kann und noch net so gut ist und sich hier meldet,dan auch noch fährt wärs ja nicht grade toll oder?^^ ich mein man kann ja nicht iwelche unbekannten fahren ohne test fahren lassen oder?
      Ja, da hast du recht. Ich weiß jetzt, wie du es meinst. ^^