GER vs. EU - 21.10.2009 um 20:30 Uhr - 5on5

      Also heute Abend kann ich nicht, bin mit der Familie beim Chinesen, tut mir leid.

      Morgen werde ich wieder nach Hause fahren (meine Eltern wohnen getrennt), wo ich meinen eigenen PC etc habe, sodass ich bei Skype/ICQ/MSN on kommen kann. >WÄre dann für Samstag auf jeden Fasll bereit, mitzumischen und mein Können bzw. meine Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen.

      X-Bot schrieb:

      Bin raus unter solchen Umständen gegen Eu zu spielen viel Spaß euch, lasst euch den Arsch aufreisen wenn ich das EU Line Up sehe, Neos kann ja rein oder so oder am besten einer von Watta oder so


      Und zu meiner Einstellung das ist so weil hier jeder spielen gelassen wird der sich meldet, also bitte ein Line Up gegen EU stellen was aus 5 verschiedenen Clanmembern besteht also komm 5 verschiedene Clans und die fast kein teamplay drauhaben werden, naja so ist meine Einstellung halt
      Unter welchen umständen? Die 4 auserwählte im Line-Up scheinen dir wohl nicht genug, dein Ego muss ja ziemlich groß sein, aber um ehrlich zu sein dürfte sowas von dir eigentlich nicht kommen.

      Lars schrieb:

      X-Bot schrieb:

      Bin raus unter solchen Umständen gegen Eu zu spielen viel Spaß euch, lasst euch den Arsch aufreisen wenn ich das EU Line Up sehe, Neos kann ja rein oder so oder am besten einer von Watta oder so


      Und zu meiner Einstellung das ist so weil hier jeder spielen gelassen wird der sich meldet, also bitte ein Line Up gegen EU stellen was aus 5 verschiedenen Clanmembern besteht also komm 5 verschiedene Clans und die fast kein teamplay drauhaben werden, naja so ist meine Einstellung halt
      Unter welchen umständen? Die 4 auserwählte im Line-Up scheinen dir wohl nicht genug, dein Ego muss ja ziemlich groß sein, aber um ehrlich zu sein dürfte sowas von dir eigentlich nicht kommen.
      Mir ging es eig nur darum das 5 verschiedene Spieler spielen sollten,wenn wenigstens 2 aus jeden clan dabei gewesen wären sehe es schon anders aus , man hätte diesen test nutzvoll nutzen können wenn du verstehst was ich meine


      und auserdem bin ich hier nicht der einzigste der so denkt nur zum rande

      trotzdem viel glück den team aber nach meiner ansicht hätte man es besser nutzen könenn da EU auch stark bepackt ist


      ich halte sowieso nix von den ganzen CCWs weil sie ey nur das wiederspiegeln was die deutsche Clanszene im Gegensatz zur ausländischen ist
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF
      Team Europe 441 vs 291 Germany

      GP1: EU 168 - 76 GER


      GP2: EU 144 - 100 GER


      GP3: EU 129 - 115 GER


      Individuals
      EU
      Evoker: 44 + 28 + 32 = 104
      Sabrina: 38 + 24 + 35 = 97
      Matty: 25 + 39 + 28 = 92
      Sunny: 32 + 24 + 26 = 82
      MVerdam: 29 + 29 + 8 = 66

      GER
      Armads: 22 + 17 + 34 = 73
      Shock: 26 + 5 + 39 = 70
      Neko: 6 + 37 + 26 = 69
      Fatih: 20 + 22 + 4 = 46
      Steve: 2 + 19 + 12 = 33
      Ihr hättet nicht mehr machen können mit dem Line-Up, find das Ergebniss dafür noch recht passabel.

      Ich kann mir schon vorstellen, dass die anderen Länder schmunzeln, wenn sie das Line-Up sehen, ist doch klar. Würdet ihr ja auch, wenn zB. 5 etwas unbekanntere Amis [/include Canada] fahren, anstatt von Bubbles, Brendan, NMeade, Cole & Kenza, alles Bsps..

      Wirkt aber ziemlich arrogant von diesem Sean, der gerne ein Mädchen sein möchte.

      Zudem stimme ich Lars voll und ganz zu, dein Post wirkte wirklich ziemlich arrogant, Rico. Vielleicht würde er mit Satzzeichen anders wirken.

      "ich halte sowieso nix von den ganzen CCWs weil sie ey nur das wiederspiegeln was die deutsche Clanszene im Gegensatz zur ausländischen ist"

      ^ es gibt genug schlechte ausländische Fahrer, NUR, werden diese nie fahren gelassen, es fahren immer die "besten, größten, arrogantesten Spieler, was bei uns nicht der Fall ist, was ich wiederrum gut find.

      Fakt ist, Deutschland könnte sehr wohl mit allen Ländern mithalten, aber keiner von denen, die ich vorschlagen würde, hätten Lust dazu. Sind halt die "alten Hasen", die schon früher CCWs gefahren sind.

      Soll nichts gegen euch sein, ihr seid auch gute Fahrer, aber leider habt ihr gegen solche Gegner, unter den Voraussetzungen nur sehr sehr geringe Chancen. Das müsst ihr einfach wissen, von daher. Kopf Hoch!
      Naja, man sollte einfach Newbies und alte Hasen mischen.
      Und wenn die "Newbies" gut sind, kommen sie eben auch in die mehr oder weniger "alte Hasen Fraktion".
      Falls ein Newbie nicht so gut abschneidet, kann er/sie ja in zB. 3 CCWs wieder die Chance bekommen.
      Was ich wichtig finde ist, dass man auch einigermaßen bekannt ist, also dass die anderen wenigstens ein bisschen wissen, wie man fährt.
      Klingt etwas hart und auch zugegebenermaßen arrogant, aber so würd ichs machen.
      Was haltet ihr davon?
      Jo, das Ergebnis gegen EU ist eindeutig. Es bringt nix so ein Lineup aufzustellen, so machts ja auch keinen Spaß, wenn man keine Chance hat.
      Meiner Meinung nach müssen immer die Besten fahren und wenn die nicht können logischerweiße die zweitbesten usw...

      Also mit diesem alten Team würde ich auch gerne wieder fahren. Schließlich haben wir gegen die besten der Welt gespielt und sind ungeschlagen.
      Ich werde nach diesem WE wohl eh wieder zum Machbike zurückkehren, nach 3 Monaten intensiven Kart Training hab ich mit Bike einfach etwas abgebaut, aber gebt mir 2 Wochen und ich zerfetze euch alle wieder (das istn Spaß, also nicht mich gleich verbal zerfetzen^^)