GER vs. EU - 21.10.2009 um 20:30 Uhr - 5on5

      Sanji2 schrieb:

      Sponge schrieb:

      Also Ich war schon in Ex-RT-EA- und bin imo in 7uP. Einige der Spieler von hier kennen mich schon von Wars etc.! War im war wo ihr gegen 7uP gespielt habt. Sanji könnte auch bezeugen dass ich sehr gut bin^^. Fallst du MKW hast könnten wir auch noch nen Test j4f machen. LG.

      Jo wir sind ja schon öfters gefahren und ich weiß, dass du sehr gut bist :D
      Danke Sanji :D
      Also alle kann ich nicht berücksichtigen, die sich hier auf eine Teilnahme beworben haben, da ich mich jetzt mehr nach Ziax' Tipp orientieren werde. Das wird wichtig für USA sein, wenn die immer noch so stark sind, wie sie es früher waren. Und im Allgemeinen ist es auch ganz wichtig.

      Swat schrieb:

      Also alle kann ich nicht berücksichtigen, die sich hier auf eine Teilnahme beworben haben, da ich mich jetzt mehr nach Ziax' Tipp orientieren werde. Das wird wichtig für USA sein, wenn die immer noch so stark sind, wie sie es früher waren. Und im Allgemeinen ist es auch ganz wichtig.
      ihr könnt mich ja ma testen ob ich gut genug bin oder einfach ma einen raum machen mit allen beworbenen und gucken wer gut ist!
      Das hätte ich auch schon lange gemacht, wenn meine Wii nicht kaputt wäre. Ich habe den Posten einzig und allein übernommen, weil das schon nicht gerade wenig Arbeit ist und nicht jeder Lust dazu hat, was auch verständlich ist. Ich habe damit allerdings kein Problem. Ich denke mal, dass ich das Line-Up für heute kaum noch umstellen kann, auch wenn die Spieler irgendwie getestet werden können. Das würde nur im Chaos und Zeitmangel enden (sind ja nur noch 7 Stunden bis zum CCW).

      Um deiner Aussage nachzukommen, bräuchte ich jemanden, der sehr gut ist, Erfahrung hat und mich dabei assistiert. Das verlange ich aber von keinem, da Zeit heute doch irgendwie Mangelware ist (vor allem in den Ferien wollen so Einige die Zeit anders nutzen). Es wäre schön, aber es geht auch ohne. Immerhin gibt es hier Einige, die noch voll im Geschäft drin sind und auf die ich mich notfalls verlassen kann. Zudem gibt es noch Youtube und da kann ich mir auch ein Bild von den deutschen Spielern machen.
      Also auf Skill kommt es ja hautpsächlich an,aber ob nun xy besser ist als yz spielt weniger eine Rolle.
      Fünf Funky-Kongs,wo jeder ziehen will macht doch keinen Sinn.
      Deswegen bräuchten wir auch bessere Blocker,denen die eigene Punktzahl egal ist und die skypen können usw.
      Ich würde auch nach dem Teamplay gehen,weil wenn einer,der noch so gut ist und immer seine Shells auf Teamkameraden abfeuert und diese dann weit hinten landen. :ugly

      Im Moment ist das Line Up leider voll und es geht auch in erster Linie um Spaß und nicht um "Ich will die meisten Punkte holen um den Amis zu zeigen,wie toll ich bin."
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator

      Roy03 schrieb:

      Sanji
      Rico
      Shock (?)
      Steve
      Fatih

      Ist das das lineup? Da werden euch Jaws, Brendan, Arcane, Rockylight und wie sie alle heißen aber richtig den "Arsch" aufreißen ^^


      Ja, das ist das Line-Up. ^^ Ich weiß, das wird hart, aber da muss man durch. Ich könnte natürlich noch bei Kenny oder GHOST anfragen, aber scheinbar haben sie nicht so ein Interesse daran. Vielleicht irre ich mich aber auch. Beim nächstes Mal (15on15) haue ich das beste Line-Up raus, was geht.
      Okay, Rico hat keine Lust, weil ihm das Line-Up nicht passt; nicht stark genug, Angst vor einer hohen Niederlage, kein Bock auf gewisse User, etc. Wenn jemand auch so eine negative Einstellung hat, dann soll die Person es mir bitte gleich sagen, dann kann ich denjenigen auch gleich direkt streichen. Wenn ich wirklich eine Sache auf der Welt hasse - was wirklich nicht viel ist - dann ist es so eine Einstellung. -.-
      Bin raus unter solchen Umständen gegen Eu zu spielen viel Spaß euch, lasst euch den Arsch aufreisen wenn ich das EU Line Up sehe, Neos kann ja rein oder so oder am besten einer von Watta oder so


      Und zu meiner Einstellung das ist so weil hier jeder spielen gelassen wird der sich meldet, also bitte ein Line Up gegen EU stellen was aus 5 verschiedenen Clanmembern besteht also komm 5 verschiedene Clans und die fast kein teamplay drauhaben werden, naja so ist meine Einstellung halt
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF
      Denk' von mir aus weiterhin so negativ. Das mit dem Teamplay kann man ändern, was ich gerade versuche. Ich organisiere hier die Sache und so ist es halt. Jeder verdient eine Chance, sich zu beweisen, auch wenn es in einem nicht eingespielten Team ist. Das ist ein Test-CCW, denn der Richtige kommt noch gegen EU. Thema Ende von meiner Seite aus.
      Also, ich fahr mit.
      Kenne ja eigentlich alle aus Team Europe, bin gegen die meisten auch schon gefahren (rot) und hab auch manche in der FL von dene.

      Norway
      Haakon
      Lorens
      Matty
      Astr0
      STanney
      Nathan
      Spider
      Kryken
      Javi
      Camo
      Freak

      Roy
      MagE
      Linkin
      Darking

      DyLan
      Darkrai
      Sims
      Shîyn
      MVerdam
      Sunny
      Evoker
      Ghost
      Sabrina / Sean S.
      Dunx
      NamiNami

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Sh0ck4do“ ()