GER vs. EU - 21.10.2009 um 20:30 Uhr - 5on5

      Sainess sagt:
      Hello.
      ★Carl André★™ sagt:
      Hello
      Sainess sagt:
      Do you have time to speak about the rules fast?
      ★Carl André★™ sagt:
      yes, do you want to play tomorrow :?
      Sainess sagt:
      Yes, I would like to.
      ★Carl André★™ sagt:
      okey :P
      Sainess sagt:
      What time?
      ★Carl André★™ sagt:
      How about 20.30 German time/Norwegian time
      Sainess sagt:
      That's good.
      ★Carl André★™ sagt:
      Well for the rules.
      Normal WCL rules :?
      Sainess sagt:
      I agree with you.
      Sainess sagt:
      What's about the GP amount?
      Sainess sagt:
      And the amount of players?
      Sainess sagt:
      I would suggest 3.
      Sainess sagt:
      3 GPs.
      ★Carl André★™ sagt:
      We'll play one room
      5 vs 5
      3GPs
      Sainess sagt:
      Actually I planned 3 rooms. Could it be possible..?
      ★Carl André★™ sagt:
      No vetikke
      ★Carl André★™ sagt:
      But we can have a rematch during the weekend, and I think we can do 3 rooms then :
      ★Carl André★™ sagt:
      :P
      Sainess sagt:
      It could be hard because of the WNL, but okay.
      ★Carl André★™ sagt:
      okey :P
      ★Carl André★™ sagt:
      But 5 vs 5 for tomorrow then, please contact me 30 minutes before the match :P
      Sainess sagt:
      No problem, I will.
      Sainess sagt:
      So we're finish then, I think.
      ★Carl André★™ sagt:
      yep, see you later
      Sainess sagt:
      See you.
      Also das Match wird morgen um 20:30 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Ich konnte leider nur ein 5on5 aushandeln. Ein 15on15 werden wir noch machen, aber wohl am Wochenende, was aber eng werden könnte. Mal sehen. Es wird übrigens nach WCL-Regeln gespielt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ziax, Sanji, Steve und Shock? Könnt ihr morgen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Smovie94 schrieb:

      ich würde auch wohl gerne mit machen ...skypen kann ich auf alle fälle
      Das machen wir dann ab, wenn das nächste Match genau geplant worden ist. Erstmal kommen ja die ran, die ich im ersten Beitrag kursiv markiert habe, da sie hier schon zu kurz gekommen sind. Vielleicht ist dann noch ein Platz für dich frei.

      Sponge schrieb:

      Hey Swat. Könnte ich vielleicht beim nächsten Match spielen?
      Also ich kann dich leider überhaupt nicht einordnen. Die Spieler, die sich hier bewerben, sollten einen gewissen Clanhintergrund haben, was deren Erfahrung widerspiegelt. Ich lasse natürlich nicht jeden x-beliebigen Spieler ran. Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls ich komplett falsch liege.

      Sponge schrieb:

      Also Ich war schon in Ex-RT-EA- und bin imo in 7uP. Einige der Spieler von hier kennen mich schon von Wars etc.! War im war wo ihr gegen 7uP gespielt habt. Sanji könnte auch bezeugen dass ich sehr gut bin^^. Fallst du MKW hast könnten wir auch noch nen Test j4f machen. LG.
      Gerne, aber ich bin im Moment mehr oder weniger gezwungen mich auf Andere zu verlassen, da ich mich nicht vom Skill überzeugen kann. Meine Wii ist nämlich kaputt. Ich mache nur die ganzen orgasinatorischen Erledigungen. Von Einigen habe ich noch den Skill im Kopf von meiner früheren Zeit, aber die Szene schreitet ja auch voran.
      Mich rausnehmen, in den Ferien bin ich viel unterwegs vor allem mit 8-bit, ebenso auch morgen. Ich gebe ich auch mal nen Tipp: Lasst auch die fahren, die gegen...eh in der WNL fahren, möglichst selbe Besetzung und auch die selbe Gruppeneinteilung. So ist immerhin ein bisschen TP vorhanden und man kann ggf. den einen oder anderen mit deiner anderen Person aus einer anderen Gruppe austauschen. Sry das ich wieder absagen muss, aber Ferien sind halt nunmal recht schlecht. ;( Europe.... mh also wenn wirklich die Tops mitfahren sollten wie Kryken, Tanney und Co., dann wirklich gl, denn das werdet ihr dann wohl nötig haben. ;)
      Okay, Ziax. Ich werde bestimmt ein Ersatz für dich finden, das ist auch kein Problem. :) Jetzt muss ich nur noch gucken, was mit Shock ist.

      Zu dem Teamplay:

      Da hast du schon recht, denn das wäre besser, aber ich wollte auch Anderen die Chance geben, sich zu beweisen, denn es kann ja mal sein, dass einer, der sich beworben hat, sich vielleicht als nützlich erweist und auf den man so nicht aufmerksam geworden wäre. Ein 10on10 oder 15on15 wäre deswegen ja gut gewesen, aber das ging ja leider nicht. Ich werde gucken, was sich in dieser Richtung machen lässt.

      Timo schrieb:

      Sollten nicht eigentlich drei aus Team GER fahren und 2 Bewerber oder habe ich das falsch verstanden?
      Doch, aber ich musste jetzt das System verwerfen, da ich keinen zweiten Frontrunner habe. Seitdem ich außerdem die Absage auf ein 15on15 bekomme habe, geht mein Vorhaben auch nicht mehr auf, was dazu dienen sollte, das Team Germany auf die WNL vorzubereiten.