MKWii - 24h CW - G37 vs NFO - Infos + Diskussion

      Swat schrieb:

      Wer wird gewinnen?
      Eigentlich sind hier alle daran gewöhnt, viel zu zocken, auch wenn 24 Stunden was ganz Anderes ist. Vielleicht 8-bit (nimm's mir bitte nicht übel ^^')?


      Ich spiele nichteinmal mit, ich hab heut schön in meinem weichen, kuschelig warmen Bett'chen geschlafen und werde gleich ausgewogen Frühstücken gehen. :)
      Find' die Idee krank, deswegen mach ich da auch nicht mit. ;)
      Ziax hats nicht gepackt.
      Ich steig gleich wieder ein.
      Der CW bisher aus meiner Sicht:
      Es hat sehr schlecht angefangen ,als Mahrla dann reinkam haben wir Struktur in unser Spiel gebracht und uns langsam zurückgekämpft ,auch mit Neo wurde es besser, dann bin ich aber gegen 02:30 Uhr ins Bett.

      Weltuntergang schrieb:

      @Swat Auf welchen objektiven Kriterien hast du entschieden, dass G37 gewinnen wird? ^^

      Gute Frage. Ich habe die letzten Erfolge der MKW-Squads von G37 und NFO ausgewertet und ich muss zugeben, dass diese nicht unbedingt repräsentativ waren im Bezug darauf. NFO hat's ziemlich drauf, was man heute wieder sehen konnte. G37 und NFO sind beide natürlich stark, aber NFO hat sich erfolgreich durchgesetzt, das muss man neidlos anerkennen. Zumindest ist das im Moment der Fall.
      Alles hängt nur von dem einen Blitz ab.
      Gegen die meisten NFOler konnte ich mich zwar durchsetzen (was nicht heißt dass ihr schlecht wart, ich war sogar überrascht wie gut ihr teilweise wart), hatten sie jedoch den Blitz waren sie dann trotzdem mal schnell mit 3 Leuten vorne. Teilweise wurde dann auch leider mehr als hart gesandbaggt, gar rückwärts gefahren. (Laut unbestätigter Quellen haben wir damit angefangen, andere Quellen behaupten das Gegenteil)
      Fazit aus der ganzen Sache: Der CW war mist, viel zu lang, wenig kam bei rum, ein Sieger kann kaum ausgemacht werden, weil beide Teams sich 70% der Zeit nur darauf konzentriert haben den Blitz zu kriegen und den Gegner zu "rapen". Leute wacht endlich auf, das ist ein Spiel und kein 3. Weltkrieg. Das sollte "Spaß" machen, tut es aber nicht wenn Leute so verbissen sind. Kein Kart oder no Items spielen zu wollen entzieht sich auch meinem Verständnis. Uns übrigens direkt zu beleidigen wenn wir mal 2 Blueshells haben ist auch unterste Schublade. Zumal nichtmal der die BS hatte welcher des "cheatens" beschuldigt wurde...
      NFO hat hart gekämpft und verdient mehr Punkte geholt. Meinen ehrlichen Glückwunsch dazu. (und nein Ghost ich meine das nicht ironisch)

      just my 5 cents.
      Der Clanwar hat eigt. recht Spaß gemacht und macht es immer noch.
      Nur weil man nicht von Anfang an dabei war, kann man nicht behaupten, das nur auf den Blitz gespielt worden ist. NFO und G37 haben ihn beide bekommen, gut oder schlecht eingenützt - Erst am Ende (bzw jetzt gerade nicht mehr) wurde intensiv auf'm Blitz gespielt und ein Spieler jedes Clans ist dann nach hinten gefahren (Ich als Smexy Sony ^^) um die anderen zu rapen. Das hat sich jedoch auch wieder gelegt.

      Danke jedoch, dass der unglaubliche Roy03 uns etwas Anerkennung schenkt! War lustig von TOBI, Yasmina und dir irgendwelchen Mist in Skype lesen zu dürfen. ^^
      Yay die letzten 3 GPs immer mindestens mit 1 Mann in unterzahl gefahren, teilweise sogar 2on5.
      Im Endeffekt haben wir den CW verloren, weil sofort nach 2 Stunden einen Rückstand von 200 Punkten hatten und dann in unterzahl fahren mussten.
      Hätten wir das Ergebnis gehalten wären wir wahrscheinlich noch bis auf 100 Punkte rangekommen und die Motivation wäre größer gewesen. Aber was solls, es lief halt für NFO von Anfang an besser und sie haben verdient gewonnen. Denn ein Sieg über mehrere Stunden kann nichts mit Luck zu tun haben, man kann viell. mal 1 GP lucken aber nicht in über 70 Stück.

      Nächstes mal sollten die GPs die gefahren werden sollen im Vorfeld abgesprochen werden, denn sonst wird der der wahrscheinlich im Nachteil ist nie zustimmen.Das sollte _falls_ es ein 2ten 24h CW gibt vorher geregelt werden.

      Wir versuchen jetzt das Ding noch Ordentlich zu Ende zu fahren und dann ist fertig.
      Komplette "Spielübersicht" aller unserer GPs und Strecken:

      00:00 - 02:30
      8 GPs, Wii & Retro

      02:30 - 03:45
      4 GPs, WCL Rules

      1. rBC64
      2. rDKJP
      3. GV
      4. TF

      1. MT
      2. rBC3
      3. DDR
      4. rSL

      1. BC
      2. RR
      3. CM
      4. MH

      1. rGV2
      2. DKS
      3. rDS
      4. rMC64

      03:45 - 05:00
      4 GPs, only random track

      1. MH
      2. rYF
      3. DDR
      4. LC

      1. rMC64
      2. rSGB
      3. KC
      4. rDKM

      1. BC
      2. CM
      3. DDR
      4. rDS

      1. MT
      2. CM
      3. rMC64
      4. KC

      05:00 - 05:30
      2 GPs, Willi-Bike only

      1. rBC64
      2. GV
      3. rMC3
      4. TF

      1. rBC3
      2. rDS
      3. CM
      4. RR

      5:30 - 6:00
      1 GP, Mii only

      1. rBC64
      2. rDK64
      3. rSL
      4. rWS

      6:00 - 7:00
      3 GPs, WCL rules

      1. rBC64
      2. DDR
      3. rSL
      4. GV

      1. CM
      2. RR
      3. TF
      4. BC

      1. rBC3
      2. WGM
      3. rDS
      4. DKS

      7:00 - 8:15
      3 GPs, WCL Rules, 2 Karts & 3 Bikes

      1. rMC64
      2. RR
      3. rMC3
      4. MP

      1. BC
      2. rGV2
      3. TF
      4. rBC64

      1. MG
      NFO voted wrong vehicles and we raced MG, but result counted.

      1. rSL
      2. rBC3
      3. GV
      4. DDR

      08:15 - 08:25
      break, host change

      08:25 - 09:25
      3 GPs, WCL Rules, Mach-Bike only

      1. rPG
      2. rBC64
      3. rMC3
      4. rBC3

      1. MT
      2. DDR
      3. rSL
      4. BC

      1. rPB
      2. rDKJP
      3. WGM
      4. GV

      09:25 - 10:15
      3 GPs, WCL Rules, Bowser-Bike only

      1. rBC64
      2. rPB
      3. CM
      4. RR

      1. rDS
      2. TF
      3. GV
      4. rYF

      1. rGV2
      2. DC
      3. rSGB
      4. MMM

      10:15 - 12:45
      8 GPs, WCL Rules

      12:45 - 13:10
      1 GP, Bowser Castle Tracks

      1. BC
      2. rBC64
      3. rBC3
      4. GV

      13:10 - 14:50
      4 GPs, Random

      1. rPG
      2. rSL
      3. rPB
      4. BC

      1. rYF
      2. DKS
      3. rMC
      4. rPG

      1. DDR
      2. rPG
      3. DC
      4. rDKM

      1. rSGB
      2. DKS
      3. LC
      4. TF

      14:50 - 15:30
      2GPs, Kart only

      1. rMC64
      2. rBC64
      3. LC
      4. BC

      1. rPB
      2. RR
      3. rBC3
      4. GV

      15:30 - 18:30
      8 GPs, Wii & Retro tracks

      18:30 - 19:45
      3 GPs, WCL Rules

      1. rWS
      2. RR
      3. rBC64
      4. TF

      1. rBC3
      2. rSL
      3. rDS
      4. BC

      1. rDKJP
      2. GV
      3. DKS
      4. TF

      19:45 - 21:15
      5 GPs, random tracks

      1. DKS
      2. GV
      3. rWS
      4. rSGB

      1. MG
      2. LC
      3. rSL
      4. DKS

      1. rDKJP
      2. rSGB
      3. rDKJP
      4. LC

      1. rPG
      2. rGV2
      3. BC
      4. rDS

      1. MT
      2. rMCgcn
      3. rGV2
      4. rBC3

      21:15 - 22:10
      2 GPs, Willi-Bike

      1. rGV2
      2. TF
      2. rGV2
      4. GV

      1. rBC3
      2. WGM
      3. rDS
      4. MC

      22:10 - 24:30
      8 GPs, Retro & Wii in backward order
      war 12 gps dabei, respekt an alle die dabei waren, vor allem bei den unmenschlichen zeiten (2-12) ^^

      und nochmal sorry dass ich den Mii only GP 'verkackt' habe... wusste nicht dass ich den nicht freigeschaltet habe und bin deshalb mit mario gefahren, weil mein Mii auch ein Midweight gewesen wäre... war mein 'erstes mal' mit mario... hat aber ganz gut geklappt ^^
      NFO hat den CW verdient gewonnen !

      Sie haben aber auch gezeigt, dass sie nur um zu gewinnen am liebsten total stupide 24 Stunden am Stück genau dieselbe Scheiße runterfahren würden.

      Heißt: Allerletztes Sandbagging um den Blitz zu kriegen und sich überrunden lassen um die Gegner zu rapen.

      Jemand wie dieser Neko ist mir ja selten zuvor untergekommen, schreckt echt vor nichts zurück um den Blitz zu bekommen. Ich kenne ihn nicht und deswegen frage ich mich schon ob er überhaupt weiß ,dass man in MKW auch tatsächlich mal ins Ziel kommen kann (soll ja schon paar Leute gegeben haben die das geschafft haben).

      Wenn Ghost sowas abzieht weiß man ja wenigstens das er auch ein sehr starker Fahrer ist der schon etliche Jahre dabei ist. Aber jemand wie Neko sollte sich zumindest erstmal durch fahrerischen Skill etwas Respekt und Ansehen verschaffen !
      Als ich in MKDS neu in der Szene war hab ich darauf gebrannt meinen Skill zu zeigen (wie jeder andere), bei MKW fahren sie heute rückwärts und holen den Blitz :thumbdown:

      Echt, was sich heutzutage für Pappnasen bei NFO tummeln...zu MKDS-Zeiten war das noch ganz anders... früher hat man noch hart an seinem fahrerischen Skill gearbeitet, jetzt reicht es am Start rückwärts zu fahren um zu gewinnen und hoffen das man ein Blitz bekommt :ugly

      Ich bin für beide Clans etliche CWs gefahren und weiß deswegen das NFO so gut wie IMMER mit dem Sandbagging anfängt ;)

      Edit: ui, wimmis erstes Mal mit Mario, wie süß... wars geil !?
      LOL @ TOBI

      Neko: "Also wenn die mich irgendwo erwähnen, werd' ich mich geehrt fühlen..."

      Ich wette Neko hat 1300 Punkte durch Rückwärtsfahren geholt. :ugly
      Ob man das ganze als "Spaß" bezeichnen kann ist fragwürdig...
      Mhm.
      Zum einen entschuldige wegen gestern sollte ich deinen Beitrag wirklich anders interpretiert haben als du meintest. Lag wohl auch an der schönen Skype Konferenz davor. Und TOBI hatte mich davor auch angeschrieben. :O
      So ich wollte mal was als neutraler Beobachter sagen:
      Ich hab um 11 ca 3-4 gps angesehn und um 16 und 22 uhr das gleiche. Und zu jeder Zeit habe ich immer einen von G37 und einen von NFO hinten beim Sandbaggen gesehen. Manchmal wurde sogar um den Blitz gekämpft und einer von beiden bekam den Blitz, eine Kombo konnte aber gar nicht mehr gespielt werden, da sich die anderen auf der Zielgeraden befanden. Ich denke kein Team kann den anderen als Sandbagger bezeichnen, denn es waren wirklich in 95% der Rennen immer sowohl ein G37er und ein NFOler hinten!