United LAN - Fragen an die Orga? Her damit!

      LuCypha X schrieb:

      @ swat

      ma ganz ehrlich... was ist an "judensohn" so schlimm? wow ich bin ein sohn eines juden! ne ma ganz ehrlich also ich find da nix schlimmes dran. da könnte ich genauso sagen du sohn deiner mutter.
      Eigentlich ja nichts, wenn man die Worte auseinandernimmt und auf die eigentliche Bedeutung achtet. Man ist halt der Sohn von jemanden, der dem Judentum angehört. Es liegt an der Betonung, sodass es abwertend oder minderwertig rüberkommt, auch wenn es nicht so der Fall sein soll. Ich bin da immer etwas vorsichtig. Ich mag's nicht, aber ich toleriere es, wie es jeder bestimmt weiß. Ich habe ja noch nie auf einer LAN jemanden kritisiert, weil mir seine Ausdrucksweise nicht passt. Ich rede ja auch nicht so, wie ich schreibe und meine Ausdrucksweise ist im Real-Life auch nicht immer vorbildlich und etwas lässiger. ^^
      Jo, wollt mal fragen, ob wir uns schon per E-Mail für die Ulan 03/10 anmelden sollen? Oder kommt da noch was anderes oder ist das dann mit dem Interessenten-sein schon alles, was wir brauchen?
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
      So, hier nochmal für die Jenigen, die es nicht gebacken bekommen sich anzumelden. Ich kann es echt nicht verstehen, wo das Problem bei der Hand voll Leuten ist. Hier merkt man echt, dass sich das Spreu vom Weizen trennt, tut mir Leid aber sowas wie gestern hab ich noch nie erlebt. :ugly

      #1
      united-lan.de besuchen und dort auf Status gehen. In der Mitte findet ihr das Widget zum Anmelden

      #2
      Ihr wählt das gewünschte Ticket bzw. die gewünschten Tickets aus und klickt dann auf Weiter.

      #3
      Ihr werdet dann aufgefordert eure Daten für die Teilnahme einzugeben. Diese Daten erscheinen dann in der Teilnehmerliste. Das Land wird hier einmal gesondert ausgewiesen, damit wir und die Teilnehmer einen genauen Überblick darüber haben aus welchem Land die Teilnehmer stammen.

      #4
      Die Rechnungsadresse ist das nächste Thema. Gibt einfach die erforderlichen Daten ein und wählt das E-Ticket aus. Paper Ticket braucht echt niemand.

      #5
      Jetzt gehts um die Zahlung. Ich erkläre einmal worum es sich dabei handelt, ich konnte gestern nicht fassen wie mich die Mehrheit gefragt hat, was eine Lastschrift oder Vorkasse ist. Bei der Lastschrift gebt ihr mir bzw. Amiando die Berechtigung den erforderlichen Betrag einzuziehen, sprich, wenn ihr eure Daten dort eingebt, ist die Zahlung automatisch erfolgt und ihr müsst an der Stelle nichts mehr tun. Bei der Vorkasse bekommt ihr per Mail die Überweisungsdaten. PayPal und Kreditkarte erklär ich an der Stelle nicht, das ist soweit klar.

      Die Bestellung ist soweit abgeschlossen. Ich versteh nicht, was daran kompliziert sein soll, naja es waren eh nur eine Hand voll Leute, die sich beschwert haben - bei dem Rest konnte ich mir doch gutes Lob anhören, dass doch dieses Mal alles viel reibungsloser abläuft. Ich will einmal bitte von einigen Beteiligten wissen, wo genau das Problem ist, damit wir das nachvollziehen können.
      Sunblade: Unmittelbar nach dem Ende der Turniere wird die Siegerehrung abgehalten. Letzteres wäre nicht so sinnvoll, weil am letzten Tag i.d.R. nicht alle Leute da sind.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890