United LAN - Fragen an die Orga? Her damit!

      United LAN - Fragen an die Orga? Her damit!

      Ich glaube dieser Thread hätte schon vor Jahren erstellt werden sollen.

      Ich werde die nächsten Wochen nicht mehr so oft im ICQ, MSN und Skype nicht mehr zu sehen sein. Daher eröffne ich mal einen Thread, wo ihr sämtliche Anliegen posten könnt.

      Teilweise wurde ich auf gut Glück in Chats von NFO, NDK usw. gefragt, wo ich mich wirklich sehr selten aufhalte. Meist nur dann, wenn ich selbst irgendwelche Anliegen habe oder damit rechne, dass wohl ein paar Leute des Clans irgendwelche Fragen an mich haben.

      Ich werde eure in regelmäßigen Abständen beantworten. Ich mache das Ganze öffentlich, damit mich 20 Personen nicht das Gleiche fragen.

      Gruß,
      Sunblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Ti8us schrieb:

      hab mich mal für ja entschieden,würde sowas gerne mal sehen und letztes mal war ja nicht richtig ernst gemeint von dir :D

      warum gibt es kein guitar hero mehr ?
      und könnte man eventuell selber kleine turniere bei interesse anderer organisieren ? echo und ich dachten da so an melee...


      Muha Melee <3

      Also Leute wie Prix (?), Exo, MyS, Hardys, PGan, Kawk und ich würden jedenfalls mitspielen. Btw ihr hättet uns ja letztens joinen können ;)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Hitstun WTF?! ja wär dabei, nicht als Turnier aber so als kleine Session immer gerne^^...Rum-lamen kann man in Melee ja auch =P (*Peach*hust*downSmash*hust*)

      Wie schauts eig mit Schlafplätzen aus? Durch PDM's Lan haben wir ja die Halle nebenan nicht mehr...also gehts nur noch da wo gezockt wird?
      Don't get hit!
      Ja,
      beinahe richtig. Dazu kommen nämlich noch die Emporen im eigentlichen Konzertsaal.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Zelda1983 schrieb:

      Ja,
      beinahe richtig. Dazu kommen nämlich noch die Emporen im eigentlichen Konzertsaal.

      MfG
      Zelda1983


      Oh man, das wird ja richtig doof werden. Dann schläft man ja direkt neben irgend jemand fremden.. Sowas kann ich garnicht leiden. ;/
      Ich hoffe bloß, dass da dann nicht wieder so eine Sauerrei entsteht wie beim letzten Mal, indem irgendwelche Leute in unsern' Koffern herumwühlen, klebriges Zeug auf Eigentum anderer draufkippen oder mit Lebensmitteln und benutzten Boxershorts herumwerfen. :thumbdown:
      Hoffe auch, dass zu angemessenen Schlafenszeiten dann nicht wieder eine besoffene Gruppe von Idioten herumgeht und irgendwelche Schlafenden belästigt.

      8-bit.bonb0n schrieb:


      Hoffe auch, dass zu angemessenen Schlafenszeiten dann nicht wieder eine besoffene Gruppe von Idioten herumgeht und irgendwelche Schlafenden belästigt.


      Wahrscheinlich geht ihr einfach immer zu früh pennen =/
      Sorry, aber ich hab davon noche nie (nie!) etwas direkt mitbekommen. Auf keiner einzigen ULan!

      Allerdings bin ich auch immer erst zwischen 5 - 6 Uhr pennen gegangen... scheint wohl die einzige Zeit bisher gewesen zu sein, bei der wirklich alle schlafen! :ugly

      Nein ernsthaft... versucht beim nächsten Mal doch einfach, nicht schon um 2 zu schlafen. Letztendlich habt ihr davon wahrscheinlich sogar mehr. Vor allem Schlaf.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Lumines schrieb:



      Wahrscheinlich geht ihr einfach immer zu früh pennen =/
      Sorry, aber ich hab davon noche nie (nie!) etwas direkt mitbekommen. Auf keiner einzigen ULan!

      Nein ernsthaft... versucht beim nächsten Mal doch einfach, nicht schon um 2 zu schlafen. Letztendlich habt ihr davon wahrscheinlich sogar mehr. Vor allem Schlaf.
      Un versucht bem nächsten Mal nicht so hohl im Weg rumzuliegen (wie letztes Mal vor den Treppen) denn dann brauch man sicH auch nicht wundern, wieso 5 Leute auf einem getrampelt sind omg :rolleyes:
      Auch wenn die eventuell im Weg lagen, sind natürlich immer noch die Schuld, die ihre Füße falsch platzieren. Sie steuern doch nicht eure Füße, die ihr an den Beinen habt. ^^ Aber das Thema ist ja durch, denke ich. Ich bin auch immer so gegen 4, 5 oder 6 Uhr schlafen gegangen und hatte ebenfalls keine Probleme. Ich glaube allerdings nicht, dass jemand jemals hinter der Bar war, während ich geschlafen habe. ^^

      T4 Xeras schrieb:

      Lumines schrieb:



      Wahrscheinlich geht ihr einfach immer zu früh pennen =/
      Sorry, aber ich hab davon noche nie (nie!) etwas direkt mitbekommen. Auf keiner einzigen ULan!

      Nein ernsthaft... versucht beim nächsten Mal doch einfach, nicht schon um 2 zu schlafen. Letztendlich habt ihr davon wahrscheinlich sogar mehr. Vor allem Schlaf.
      Un versucht bem nächsten Mal nicht so hohl im Weg rumzuliegen (wie letztes Mal vor den Treppen) denn dann brauch man sicH auch nicht wundern, wieso 5 Leute auf einem getrampelt sind omg :rolleyes:
      Wenn der Kopf am anderen Ende liegt und dann ausgerechnet aufs Gesicht getrampelt wird, ist das schon ziemlich merkwürdig oder ? ^^ Das da auf einen mal ausversehen getreten wird oder vielleicht auch mehrmals kann ja passieren, aber der Kopf lag wirklich meilenweit davon entfernt und das fand ich einfach...naja, ich lass es sein, hauptsache es geschieht nicht nochmal sowas, denn sonst fliegt das nächste Mal nicht nur ein Schuh aus dem Fenster. :rolleyes:
      Ab wann werden ca. Leute dort sein bzw. die Halle für uns zugänglich sein? Meine Eltern nerven mich, weil es doch 9 Stunden Fahrt sind bis nach Olsberg und falls ich davor bei keinem Kumpel bleiben könnte, dass ich dann wohl evtl etwas früher kommen müsste, weil ich lieber 2 Stunden früher da wäre ohne 892757589028378960483678623452 Mal Umsteigen.
      Und wie verhält es sich mit dem Schlaf? Dass die meisten wohl Augenringe bekommen werden, ist klar, aber ists da Hampdi-Dampdi oder kann man theoretisch wirklich mal 8 Stunden am Stück schlafen, wenn man am Umkippen ist?

      [hide]Darf ich Leute schlagen, deren Englischkenntnisse nicht über die einer Bohne herausragt und die mich so bekloppt aussprechen, dass Swat und Sword nicht zu unterscheiden sind und die sich weigern, mich Schwert oder Armin zu nennen?

      Darf ich auf der Ulan mit Österreichflagge herkommen und Leute auf Wienerisch beschimpfen, weil ich lieber Orangen statt Apfelsinen und Zwetschken statt Pflaumen esse? Oder darf ich sie mit meinem tatsächlich vorhandenen Österreichisch-Deutsch-Wörterbuch, welches kaum 50g wiegt, erschlagen?

      Darf ich "Du Dreckiger rrrrrrrrJudensohn lauch lauch lauch degga" sagen, ohne sofort als Nazi dargestellt zu werden, weil Herr Adolf Hitler paar Meter diesseits der Grenze in Österreich wie ich geboren ist?

      Darf ich ich ein "Doppelpunk Ehm"-Schild mitnehmen, damit ich meine Loyalität zu den Webkicks-Chats zur Schau stelle und den Xat-Chats niedermache?

      Darf ich Mädels die Unterhosen fladdern, wenn ich dafür im nächsten Turney einen Autowin bekomme?

      Darf ich die Unterhosen auch so fladdern?

      Darf ich Alkohol als Desinfektionsmittel mitnehmen und dann behaupten, ich habe eine Verletzung im Magen?

      Darf ich meinem Gegner seinen GC-Pad wegschleudern, wenn ich bei einem Turney am Verlieren bin? Also wenn er gerade nicht mit seinem eigenen GC-Pad spielt?

      Darf ich Leute als Arschlöcher bezeichnen, die 4 Tage lang diesselben Sachen an haben und bei denen man nicht weiß, wieso sie nie aufs Klo müssen, bis sie am Ende ihre Pampers wechseln?

      Darf ich Leute einsprühen, die sich näher als 200m aufhalten und stinken? Was ist, wenn ich sie davor warne, dass ich Hygienefreak bin und mit Parfum und Desinfektionsspray ausgerüstet bin?

      Darf ich wissen, ob alle schweinegrippegeimpft sind?

      e/ Spaß muss sein ;D

      e3/ Rechtschreibfehler ftl -.-
      [/hide]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sword“ ()

      Sword schrieb:


      Darf ich auf der Ulan mit Österreichflagge herkommen und Leute auf Wienerisch beschimpfen, weil ich lieber Orangen statt Apfelsinen und Zwetschken statt Pflaumen esse? Oder darf ich sie mit meinem tatsächlich vorhandenen Österreichisch-Deutsch-Wörterbuch, welches kaum 50g wiegt, erschlagen?


      wtf? du fährst von österreich hin? mit dem auto? von wo genau? wenn du mit dem zug fährst musst du 2 mal umsteigen (von wien-west weg), war bei mir aber arschknapp mit den netten verspätungen der deutschen bahn

      ich hatte auf der letzten ulan mein österreich-fußball-trikot(leiberl:P) an ^^ und da gabs keine probleme... österreich fahne hatte ich mir auch überlegt... aber hatte sowieso schon keinen platz mehr in meiner tasche da hab ich sie dann zu hause gelassen

      und ich bin mir nicht sicher ob die deutschen wissen was 'fladdern' heißt ^^

      vom verständnis her keine ahnung... ich hab versucht immer hochdeutsch zu reden... war für mich als bauer vom lande ^^ ziemlich hart am anfang aber am ende gings dann schon... und ich glaub eine nacht hab ich nur im dialekt gesprochen weil ich ziemlich betrunken war und kB mehr hatte mir ständig zu überlegen wie ich meine dialektgedanken jetzt in hochdeutsch ausspreche ^^

      wimmi schrieb:

      wtf? du fährst von österreich hin? mit dem auto? von wo genau? wenn du mit dem zug fährst musst du 2 mal umsteigen (von wien-west weg), war bei mir aber arschknapp mit den netten verspätungen der deutschen bahn
      Nein, Zug... meine Eltern meinten zwar, Flugzeug & Zug wär leichter und kürzer, aber keine Lust aufs Einchecken, Boarden, hierhin, dahin. Joa, ich werd wohl auch von Wien-West wegfahren. Ist das wirklich so Kacke, wie ich denke, dass es Kacke ist?
      btw Döbling ftw


      wimmi schrieb:

      und ich bin mir nicht sicher ob die deutschen wissen was 'fladdern' heißt ^^

      Hab ich mir dabei auch gedacht, aber da kann man so schöne Sachenreininterpretieren :D



      Ebucemag schrieb:

      @ Swoaaaarrrrd xD

      Biste der selbe Sword, der eben in quiks CV Thread im GSB gepostet hat? Spielste also Brawl und evt Melee? xD

      Ja, quik ist halt auch in NDK und der Arsch tanzt mir halt immer vor der Nase rum. :ugly Brawl spiel ich aktiv, Melee will ich mir zur Ulan wieder erlernen, aber hab ich mal 24/7 gezockt^^ Und :ehm Swooooaaarrrd? Hängt das mit "Sonic has a Swooooooorrdddddah" zusammen? xD

      Sword schrieb:


      Darf ich Leute schlagen, deren Englischkenntnisse nicht über die einer Bohne herausragt und die mich so bekloppt aussprechen, dass Swat und Sword nicht zu unterscheiden sind und die sich weigern, mich Schwert oder Armin zu nennen?


      Meines Erachtens nach sollte das kein Problem werden, da die Englischkenntnisse derer, die sich auf der United LAN befinden, recht gut sind. Schlagen? Wohl kaum. Sword wird passen und aussprechlich sein.

      Sword schrieb:


      Darf ich auf der Ulan mit Österreichflagge herkommen und Leute auf Wienerisch beschimpfen, weil ich lieber Orangen statt Apfelsinen und Zwetschken statt Pflaumen esse? Oder darf ich sie mit meinem tatsächlich vorhandenen Österreichisch-Deutsch-Wörterbuch, welches kaum 50g wiegt, erschlagen?


      Natürlich, tu' dir kann Zwang an, denn Wimmi hat's so in der Art vorgemacht (im Bezug auf die Österreich-Flagge, nicht dem Beschimpfen), wie er es hier schon geschrieben hat. Wahrscheinlich wird dich dann sowieso fast keiner verstehen, wenn du mit wienerischen Akzent sprichst. Beim Zocken flucht man mal, das kennen wird schon. Mutwillig würde ich das unterlassen.

      Sword schrieb:



      Darf ich "Du Dreckiger rrrrrrrrJudensohn lauch lauch lauch degga" sagen, ohne sofort als Nazi dargestellt zu werden, weil Herr Adolf Hitler paar Meter diesseits der Grenze in Österreich wie ich geboren ist?

      Das Wort "Judensohn" - was ich übrigens persönlich total unangebracht finde - wird schonmal von Leuten benutzt, die in der deutschen Nintendo-Szene dabei sind. Ich bin da sehr penibel und habe zu viel Respekt vor dem Geschehen, was vor ca. 64 Jahren sein Ende gefunden hat, um das zu benutzen.

      Sword schrieb:



      Darf ich ich ein "Doppelpunk Ehm"-Schild mitnehmen, damit ich meine Loyalität zu den Webkicks-Chats zur Schau stelle und den Xat-Chats niedermache?


      Ich bin eher der Meinung, dass einer, der nichts mit der LAN zu tun hat, nicht wissen wird, was damit gemeint ist. Also fällt das auch nicht unter die Kategorie "Rufschädigung".

      Sword schrieb:



      Darf ich Mädels die Unterhosen fladdern, wenn ich dafür im nächsten Turney einen Autowin bekomme?

      Diebstahl ist strafbar, mehr sag' ich dazu nicht. :P

      Sword schrieb:



      Darf ich die Unterhosen auch so fladdern?


      Ebenfalls strafbar. :P

      Sword schrieb:


      Darf ich Alkohol als Desinfektionsmittel mitnehmen und dann behaupten, ich habe eine Verletzung im Magen?

      Also mit Alkohol hatten wir letztes Mal ein paar Komplikationen, deswegen wäre ich mit dem Konsum vorsichtig.

      Sword schrieb:



      Darf ich meinem Gegner seinen GC-Pad wegschleudern, wenn ich bei einem Turney am Verlieren bin? Also wenn er gerade nicht mit seinem eigenen GC-Pad spielt?

      Eher kaum. Der Controller gehört auch jemanden, und wenn du Pech hast und gerade wegen den Aggressionen nicht aufpasst, könnte es sogar sein, dass deiner einen Abschied macht, weil du aus Versehen deinen wegwirfst.

      Sword schrieb:



      Darf ich Leute als Arschlöcher bezeichnen, die 4 Tage lang diesselben Sachen an haben und bei denen man nicht weiß, wieso sie nie aufs Klo müssen, bis sie am Ende ihre Pampers wechseln?

      Das wird dir auf dieser LAN nicht widerfahren. Falls doch, was ich nicht denke, dann auch nicht.

      Sword schrieb:



      Darf ich Leute einsprühen, die sich näher als 200m aufhalten und stinken? Was ist, wenn ich sie davor warne, dass ich Hygienefreak bin und mit Parfum und Desinfektionsspray ausgerüstet bin?


      Du kannst sie darauf hinweisen, aber das Recht hast du nicht. Ich weiß auch nicht, was du als "stinken" empfindest, da du diesbezüglich sehr penibel zu sein scheinst.

      Sword schrieb:



      Darf ich wissen, ob alle schweinegrippegeimpft sind?

      Die Impfung wird erst am 26. Oktober in Deutschland beginnen, deswegen kann dir wohl nicht jeder die Frage auf die Schnelle beantworten. Ich kann nur so viel sagen, dass ich mich impfen lasse.

      Swat schrieb:

      Sword schrieb:


      Darf ich Leute schlagen, deren Englischkenntnisse nicht über die einer Bohne herausragt und die mich so bekloppt aussprechen, dass Swat und Sword nicht zu unterscheiden sind und die sich weigern, mich Schwert oder Armin zu nennen?


      Meines Erachtens nach sollte das kein Problem werden, da die Englischkenntnisse derer, die sich auf der United LAN befinden, recht gut sind. Schlagen? Wohl kaum. Sword wird passen und aussprechlich sein.
      Mahrla wird es trotzdem falsch aussprechen, haha. :D
      (Aber ich würde ihn nicht dafür schlagen, sonst ergeht es dir womöglich wie Neo letztes Mal :P )