Ausmusterung - Nur Wie ?

      Apropos Sehschwäche! Ab einer bestimmten Dioptrin-Zahl ich glaube es waren 4 Dioptrin bist du sofort T5! Geh mal zu deinem Augenarzt und lass dir das bescheinigen. Aber pass auf, die rufen den dann nochmal an.


      Lol, ich habe am 15. Oktober meine Musterung und ich war vor 2 Monaten auffer Routineuntersuchung meiner Augen (jedes halbe Jahr). Nun, ich habe ne geerbte Sehschwäche, bis zu meinem 24. Lebensalter kann sich meine Sehschärfe theoretisch noch verschlechtern. Wenn das also stimmt was du sagst, dann bin ich mit meinen -4,5 Dioptrin auf beiden Augen ja sofort durch. Alternativ hatte ich noch die Sache mit meinen linken Arm, da habe ich mir einmal den Ellenbogen gebrochen und einmal war mein Handgelenk ganz durch. Seitdem habe ich auf dem Arm nur noch ne Greifkraft von 65 %, deshalb brauche ich mich bei meiner Musterung gar net zu verstellen. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Neo schrieb:

      rauch dir einen vorher
      thc im blut ==> ausgemustert

      Freund musste 6 Monate später erneut gemustert werden. Hat aber wieder einen geraucht und wurde ausgemustert ^^

      Ich höre immer geteilte Meinungen ob die Pflichtmonate wirklich streßen. Paar Leute die nicht mal nen Monat durchhalten wollen, sagen es ist stumpf und scheiße.
      Leute die die Zeit darüber hinaus aber da bleiben, erzählen mir dass man da durchaus auch Spaß haben kann.

      Ich werde das glaub ich durchziehen.

      JK-Master schrieb:

      area schrieb:

      paar tropfen blut in die urin probe.


      Bringt es das wirklich ? Weil das haben mir jetzt auch schon andere empfohlen o.o ? Aber wird man nicht eh erst gefillzt und beim "Urinieren" beobachtet ? Also wie sollte ich das anstellen xD ?
      ich hab das auch nur von anderen leuten gehört, kann aber nicht mit sicherheit sagen dass es wirklich jemand so probiert und geschafft hat.
      Hatte nen halbes Jahr vor meiner Musterung nen beidseitigen Lungenriss, hatte den Befund, Bilder, usw. mit -> hab T2 bekommen lol . Mittlerweile reicht es aber schon im persönlichen Gespräch zu erwähnen das der Bund nicht dein Ding ist, wer will schon jemanden ausbilden der eh kein Bock drauf hat?

      Jedenfalls war es mir damals recht egal und war zu faul ne Verweigrung zu schreiben... Hab dann Bund angefangen und dann aber nachträglich verweigert und die restlichen 8 Monate Zivi gemacht, was mir definitiv besser gefallen hat!
      Ich hab auch 2002 gesagt ich will nicht, musste dann aber dennoch -.-

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Sag doch einfach, dass du dich um deine Freundin/Verlobte kümmern' musst, bzw. dass ihr ein Kind habt/bekommt und du sie nicht alleine lassen kannst.
      Aus welchen Gründen du dich auch immer um deine Freundin kümmern musst, sei kreativ und improvisiere einfach. Wird Ziax später auch tun müssen. :rolleyes:


      lol sowas is doch kein grund zur ausmusterung :ugly wenns danach gehen würde, könnte jeder sagen das er sich um dies und das kümmern muss 8|
      da sagen die och nur "dann machen sie also zivi" ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Ich kenne auch jemanden der jung geheiratete hat, also noch vor der Wehrdienstzeit. Der musste dann auch nicht.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      T7 PDM schrieb:


      Apropos Sehschwäche! Ab einer bestimmten Dioptrin-Zahl ich glaube es waren 4 Dioptrin bist du sofort T5! Geh mal zu deinem Augenarzt und lass dir das bescheinigen. Aber pass auf, die rufen den dann nochmal an.


      Also das kann ich definitiv verneinen, ich hab -4,5 auf dem rechtem und -4,25 auf dem linken Auge und bin T2 geworden. Wenn es sowas gibt, dann müssen es mehr als 4 sein. Auch wenn ich den Sehtest aufs übelste verhauen hab und so ungefähr nichts gesehen hab. Also, ernsthaft nichts gesehen, nicht dumm gestellt^^
      Ansonsten hatte ich noch nen leicht krummen Rücken und einen zu hohen Blutdruck, aber hat alles nix geholfen. Naja, hab nun verweigert und such mir grad eine Zivi Stelle.
      Viel Erfolg noch beim Ausmustern lassen.^^
      Der Bund war eigentlich gar nicht so schlecht.
      Und selbst ich hab das überstanden, obwohl ich nie 'ne Sportskanone war. Und Zelda war ja auch beim Bund. Also eigentlich Leute, denen man das gar nicht zutrauen würde^^

      Ich wurde übrigens T2 gemustert, trotz Brille und trotz dessen, dass ich die Einübungsaufgabe von so einem Computertest selbst nach dem dritten Versuch nicht lösen konnte (wobei das nicht meine Schuld war, sondern eher die dumm formulierte Frage).
      Also für den Fall, dass du nicht ausgemustert wirst: Bund ist durchaus machbar!

      Hydro schrieb:

      Wenn du dort hinkommst, dann musst du ein auf "jah mann bal kann ich mit waffen ballern usw." kommen dann biste sicher draussen. War zumindest bei meinen alten Chef beim Praktikum so :ugly .
      Mein Bruder wollte auch ausgemustert werden.. , dass blöde ist das er sau sportlich ist undso weiter 195cm bla bla..
      Hat einfach gesagt "Ich kann nicht auf Leute schiessen" schon musste er nicht zum Bund :ugly
      ~ »★GHOST★«™ ~
      Ämter sucken so fett... Ich geh dahin und dann heißt es nur "Tut uns Leid, wir haben nicht genug Ärzte. Wir werden heute nur den Eignungstest vollziehen, für die eigentliche Musterung werden sie nochmal vorgeladen" :thumbdown:

      Na ja Eignungstest waren so Mathe-Aufgaben lösen und Reaktionstests... Mathe-Aufgaben habe ich vernünftig gelöst ( ich glaub als Gymnasiast nehmen die einem so manches sonst nicht ab :ugly ), aber bei den Reaktionsaufgaben hab ich extra 50% absichtlich verhauen + das was man sowieso verhaut. Mal gucken wie es nach der eigentlichen Musterung dann aussieht...
      ch habs leider auch nicht geschafft mich ausmustern zu lassen, obwohl ich mich so blöd wie nie angestellt habe. Bin T2 gemustert worden obwohl ich ne ganze Packung mit Koffeintabletten geschluckt habe und deswegen gezittert habe wie sau, und dann meinen die zu mir ich könnte noch Scharfschütze machen.
      Aber mit meiner Verweigerung bin ich voll durchgekommen.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!